Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tempel des Krieges und Kampfes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Haku
Gast
Anonymous

Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:24 pm

out: mir ist es egal^^ Aber fragt leiber nochmal Tia Laughing

in:

Haku summte fröhlich vor sich hin, während er den Tiger beobachtete.
Ich hätte gerne ein paar Küken... Höchst zufrieden rupfte er ein paar weitere tulpen aus der Erde. Er brachte alle Blumen in den Tempel und stellte sie in Vasen, danach kehrte er zu Tia zurück und die beiden legten sich ins Blumenmeer, um die Wolkengebilde zu beobachten.^^

out: Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 185118
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:12 pm

Isaac wanderte langsam durch die Schluchten. Hier war er noch nie gewesen und daher schaute er sich grümdlich um. Als er um eine Felswand kam, sah er ein großes Gebäude, dass offenbar ein Tempel war. Er pfiff, weil er es schon als Leistung empfand, hier einen Tempel zu bauen. Langsam und vorsichtig näherte er sich dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:14 pm

out: sieht mein Tempel sehr einladend aus, oder warum kommt andauernd jemand vorbei?? xP albino

in:

Tiara hatte gerade eine besonders schöne Wolke entdeckt, als sie hörte, wie ihr Tiger anfing zu knurren.
Erschrocken richtete sich die Halbgöttin auf und sprang auf die Beine, während sie ein Schert zog.
Heute ist aber auch echt was los...
Ärgerlich starrte sie in die Ferne, in der sie den Fremden vermutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:36 pm

out: Ich hab nur nichs anderes zu tun und hier war ich noch nie.

in: Isaac hörte das Schaben, als offenbar irgendwo in der Nähe ein Schwert gezogen wurde. Sein Kopf zuckte instinktiv zur Seite und er sah zwei Personen. Die eine war ein Mensch, offenbar noch ein Junge. Die andere, die auch das Schwert hielt, war schon etwas älter (als der Junge^^) und hielt auch das Schwert in der Hand. Nahe bei hir stand ein ziemlich großer und zieeemlich angriffslustig aussehender Tiger. Isaac hob beschwichtigend die Hände. "Entschuldigung, dass ich hier so reingeplatzt bin. Ich kenne mich in dieser Gegend noch nicht aus und keine Sorge, ich hab auch nicht vor euch zu erdolchen oder so. Ich bin föllig unbewaffnet.", sagte Isaac und ihm zuckte versehentlich ein kurzes Lächeln übers Gesicht, als er die verdutzte Miene des Mädchens (?) sah. Wahrscheinlich war sie die Göttin von diesem Tempel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 9:58 pm

"Beweis es!", rief Tiara zu ihm rüber.
Seit Sapphos Überfall traute sie niemandem so wirklich mehr. Mit einen Handwink bedeutete sie Artego, sich zu beruhigen, was er auch augenblicklich tat.
Wie ein Schmusekätzchen rollte er sich neben Haku zusammen, der anfing, ihn zu streicheln.
Tiara jedoch ließ ihr Schwert nicht sinken, sondern sah den fremden erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:19 pm

Isaac zog seinen Mantel aus und hielt ihn hoch. Seine Stiefel zog er ebenfalls aus, lies aber den Rest an. Als Tiara nickte zog sich Isaac wieder seine Sachen an. Dann schloss er die Augen und der Boden unter Tiara begann sich in die Luft zu heben. Isaac lies die Masse 6 Sekunden schweben und lies sie dann wieder sinken. Der Boden verbnad sich wieder Perfekt mit dem Erdreich und sogar die Blumen waren wieder an Ort und stelle. "Reicht das?", fragte Isaac wärend Kiesel es sich auf seiner Schulter bequem machte und den Tiger argwöhnisch beäugte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:25 pm

Unbeeindruckt setzte Tiara sich wieder zwischen ihre Blumen.
"Klar...!" Gelangweilt sah sie zu ihm rüber.
"Kann ich etwas bestimmtes für dich tun??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:28 pm

"Nicht unbedingt. Ich bin eigentlich nur aus Zufall in dieses Tal gekommen." Isaac setzte sich an der Felswand auf einen Vorsprung. Eigentlich wollte er verschwinden, aber Kiesel war mitlerweile von seiner Schulter gehüpft und hüpfte vergnügt durch das Blumenmeer und zwischendurch auch immermal wieder ein paar Runden um den Tiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:29 pm

Tiara hatte große Lust, dieses nervige, kleine Ding einfach mit ihrem Blick niederzustrecken, allerdings hielt sie sich vorerst zurück. Artego schien es nicht anders zu gehen.
"Nun, was willst du dann noch hier?", fragte die Halbgöttin endlich schroff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:34 pm

Herrgott! Die is vieleicht unfreundlich., dachte Isaac und ging langsam zum Talausgang. Kiesel hüpfte noch einmal, wahrscheinlich nur um ihn zu reizen längs komplett über Artego drüber, stieß sich dann von seiner Schnauze ab und war mit einem Satz wieder auf Isaac's Schulter. Dort drehte er sich um und grinste Artego frech an. ( Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 799406 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:36 pm

"Gut, dann kannst du ja gehen!" Tiara klang jetzt ziemlich erleichtert. Er hatte Haku nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Mit einer Handbewegung winkte sie Artego zu sich, der kurz davor war, das komische Wesen mit den Zähnen zu zerreißen.
"Hey, nicht so wild, mein Großer!", flüsterte sie ihm zärtlich ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:42 pm

Isaac grinste still in sich hinein. Kiesel du bist echt der größte!, lobte Isaac ihn durch Gedanken und bekam als Antwort ein amüsiertes Kichern. Allerdings frag ich mich was der Mensch da gemacht hat. Meinst du du kannst nochmal nen kurzen abstecher dahin machen?, fragte Isaac Kiesel, nachdem sie im nächsten Tal waren und der Erdgeist nickte. Dann sprang er von Isaac's Schulter und verschwand wie ein Geist n der Felswand. Isaac ging einfach weiter. Er wusste das Kiesel aus der Wand her alles hören würde, was auf der Wiese geschah. Ach ja! Kiesel! Wenn sie über etwas sehr persöhnliches sprechen. Hör bitte weg ok? Das geht uns nämlich nichts an.

out: Hähähähä jetzt mach ich hier nen Spionageakt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:45 pm

Tiara, die nichts ahnte, schmuste mit Artego rum.
"Ach, du bist einfach der beste, weißt du das??!" Haku kam auch und streichelte Artego. Der ließ sich das gefallen und schnurrte gefällig.
"Und Haku, was hälst du von Küken?"
"Ich liebe sie!"
"Ja, sie sind so schön flauschig, nicht wahr?"
"Aber ja!"
"Wollen wir einen Ausflug zu einer Hühnerfarm machen?? Da wimmelt es nur von kleinen, flauschigen Küken!"
"Aber ja! Wie toll das wird!"

out: Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:48 pm

Oh Junge! Die verhätschelt ihn aber. Ist das ihr persönlicher Schmusehund?, dachte Kiesel, der auf einem etwas höheren Absatz, lungerte. Momentan war er ungefähr so groß wie eine Maus. Glücklicherweise konnte Kiesel seine Größe von Hundegröße bis zu Ameisengröße variieren, aber meistens war er ungefähr so groß wie ein Küken (^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:50 pm

Haku und Tiara redeten noch eine ganze Weile über kleine, flauschige Küken, langsam wurde es für andere sicher langweilig.
Sie spielten auch noch viel herum, kriegen durch die Blumen und vieles mehr, also wirklich nichts Interessantes.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:51 pm

Kiesel wurde es mit der Zeit wirklich ein wenig langweilig und deshlab verschwand er in der Wand un tauchte im Tempel wieder aus dem Boden auf um sich ein bischen umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tempel des Krieges und Kampfes
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3