Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tempel des Krieges und Kampfes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 3:52 pm

Tiara heilte den Jungen und sank erschöpft zurück. Dann brachte sie ihn in den hinteren Teil des Tempels und bettete ihn in ein Bett.
Dann pfiff die Halbgöttin kurz und ein paar Tiger erschienen. "Passt auf ihn auf!"
Einer von ihnen schnurrte, das nahm Tiara mal als ja.
"Komm Artego!", rief sie ihren großen Tiger, auf dessen Rücken sie stieg und durch die Schluchtlandschaft jagte.
Na warte, Sappho...

tbc: Zion Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 7:57 pm

Haku wachte inmitten der fremden Tiger auf. Verwundert sah er sich um.
Was... ist passiert?? Das letzte, an das er sich erinnern konnte, war Sappho...
Die Handknöchel des Jungen knackten.
Verfluchte Götter! Erst jetzt bemerkte er, dass seine ganzen Wunden geheilt waren.
Tia...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 8:04 pm

Nachdenklich kam Tiara am Tempel an. Ein Glück waren keine Menschen hier, das hätte ihr den letzten Nerv geraubt. Obwohl ... bald war es Zeit für die nächste Opfergabe, in der Nähe stritten sich gerade zwei Dörfer um das Land... doch genug!
Tiara schüttelte den Kopf, um ihn wieder frei zu kriegen.
Jetzt schritt die Halbgöttin langsam auf den Jungen zu.
"Gehts dir besser?" Mit einem Nicken schickte sie die anderen Tiger wieder weg.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 09, 2007 8:47 pm

"Ja..."
Nachdenklich betrachtete Haku seinen makellosen Körper.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:34 pm

Nachdenklich wuschelte sie dem Jungen durchs Haar.
"Was wollte Sappho eigentlich von dir?? Sie hätte dich umbringen können...
Warum hat sies nicht getan?"
Tiara biss sich auf die Lippen. "Nicht, dass du das jetzt falsch verstehst. Ich bin froh, dass du noch lebst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:29 pm

ôuzt: DAAANKE das du mich daran erinenrst^^ hmmmmmm ich setze nun meinen plan in die tat um^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:31 pm

out: neeeeeeeeeeeeeeein Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 632259

*über stein stolper* Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 470501
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 9:49 pm

Out: nich du stolperst über steine tiara *siefesthalt* *heh* sondern sappho wirds .. über steine mit Zähnen und roten augen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 9:01 am

out: ICH?=?? DU wagst es MIR zu drohen?????????????? Roxas bete dein letztes GEbet.. ( zu den Götter xD) und Tiara.... ich müsste es noch mit Haku absprechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 11:49 am

out: hehe du scheinst was zu vergessen ich saug deinen schatten einfach die energie aus *muhahah* dann kannste sie vom boden aufwischen ^^ und das war keine drohung nur ein versprechen Twisted Evil

Edit: Bitte spamt hier nicht so rum ><
Macht wenigstens eine "in:" Beitrag dazu
Wieso muss ich mich echt wiederholen, grad ihr solltet das wissen... Rolling Eyes
und Sappho: Haku IST Tiara -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 1:26 pm

out:

Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 632259

KEIN SPAMM IN MEINEM TEMPEL!!! Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 952722

Rica ... du hast alles verraten T^T
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 1:30 pm

out: wie könnt ihr nur ... Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 912293

in:
Haku schürzte die Lippen, musste dann aber doch lachen.
"Wäre ja schlimm, wenn es so wäre!
Ich habe keine Ahnung was sie wollte ... ich denke, sie wollte ihren Tempel streichen, der ist so schwarz....", überlegte der Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 2:04 pm

out: Ino cih weiß^^ *grinz*
und: ja roxas.. schatten ebistzen keine energie.. sie bestehen eifnach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 2:13 pm

out: wrong du kontrollierst sie heißt das du energie brauchst heißt ich KANN sie und dich aussaugen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 8:00 pm

out: ihr seid das letzte... Staubflusen unter Akiras Bett... T^T

in:

Tiara lächelte. "Stein kann man nicht streichen, Haku! Und wenn Sappho nochmal hier auftaucht, ruf nach mir, ich hör das!"
Sie deutete überflüssigerweise auf ihr Ohr. "Außerdem lass ich Artego jetzt hier... ich kann mich auch anders forbewegen!"
Sie zwinkerte und hockte sich neben Haku, um ihn durchs Haar zu strubbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 7:17 pm

out: Akira, lösch doch einfach mal die Spamms hier^^ achja damit mein Beitrag kein SPamm ist, komm isch tiara mal einfach besuchen^^

in: Cloud kam zufällig an dem Tempel hier vorbei, er fühlte, dass hier ein Gott oder eine Göttin wohnte und ging deswegen herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 3:17 pm

out: ach egal, jetzt müssen sie einfach mit meiner Verachtung leben albino
und... zufällig?? ö.ö xDD

in:

Tiara wirbelte herum, als sie die Präsenz (<< moah, verschärftes Wort xP) eines anderen Gottes spürte. Er war nah. Viel zu nah. Mit einem Handwink bedeutete sie Haku, in den Tempel zu verschwinden, der ein wenig widerwillig gehorchte.
"Wer ist da??", rief Tia und nahm ihren Bogen von dem Rücken und legte einen Pfeil auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 4:36 pm

"Öhm...Ich bin Cloud, Gott der Sünden.Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?" fragte er sie. Cloud nahm sein Schewrt zur Hand, damit er sich schnell verteidigen kann, falls er angegriffen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 6:34 pm

Als sie sah, wer es war, ließ Tiara ihren Bogen langsam sinken.
"Du bist ein Saepa, stimmts?", fragte sie forsch, ohne seine Frage zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 6:38 pm

Als sie ihre Waffe sinken lies, tat er das gleiche. "Öhm...ja, woher weisste das?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 3:35 pm

Tiara musterte ihn immernoch kritisch.
"Keine Ahnung, ich kenn so gut wie alle, die Saepas sind. Einige eben nur vom Hörsagen, so wie dich!"
Sie dachte ein wenig nach. "Ja...
...aber was machst du hier??"
Jetzt wurde die Stimme der Halbgöttin wieder ein wenig schärfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 5:41 pm

"Achso...Ich bin eigentlich nur zufällig hier." antwortete er. Er überlegte kurz nach und plötzlich fiel im ein, dass er ja noch gar nicht weiß, wie die Göttin heißt.
"Könnten sie sich mal vorstellen?" fragte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 1:17 pm

Ein ziemlich großer Teil von Tia wollte ihn einfach mit ihren Blicken niederstrecken, er war ziemlich unfreundlich.
Sie zwang sich jedoch zu einem freundlichen Lächeln, was eher wie eine Grimasse aussah.
"Ich bin Tiara, Göttin des Krieges und Kampfes!" Sie warf einen Blick zu dem Tempel aus Marmor und dem roten Blumenmeer drum rum.
"Und das ist mein Tempel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:09 pm

Cloud war anscheinend weg, also pflückte Tiara seelenruhig Tulpen und rief Haku wieder heraus, der es ihr gleichtat und dir blutroten Blumen abriss.
"Ist heute nicht ein schöner Tag?" "Ja, das ist wahr!"
Glücklich sahen die beiden Artego zu, der einem Schmetterling hinterherjagte.

out: wird ja eh bald gelöscht Laughing

EDIT: Nein, das wird nciht gelöscht ^^"
aber ich kanns trotzdem ins Archiv verschieben, wenn du einen neuen Tempel willst....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:21 pm

out: ich finds besser wenn die sachen glöscht werden, aber die entsheidung liegt ja bei dir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tempel des Krieges und Kampfes
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter