| Tempel des Krieges und Kampfes | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mo Jun 18, 2007 3:52 pm | |
| Tiara heilte den Jungen und sank erschöpft zurück. Dann brachte sie ihn in den hinteren Teil des Tempels und bettete ihn in ein Bett. Dann pfiff die Halbgöttin kurz und ein paar Tiger erschienen. "Passt auf ihn auf!" Einer von ihnen schnurrte, das nahm Tiara mal als ja. "Komm Artego!", rief sie ihren großen Tiger, auf dessen Rücken sie stieg und durch die Schluchtlandschaft jagte. Na warte, Sappho...tbc: Zion |
|
| |
Haku Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mo Jul 09, 2007 7:57 pm | |
| Haku wachte inmitten der fremden Tiger auf. Verwundert sah er sich um. Was... ist passiert?? Das letzte, an das er sich erinnern konnte, war Sappho... Die Handknöchel des Jungen knackten. Verfluchte Götter! Erst jetzt bemerkte er, dass seine ganzen Wunden geheilt waren. Tia... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mo Jul 09, 2007 8:04 pm | |
| Nachdenklich kam Tiara am Tempel an. Ein Glück waren keine Menschen hier, das hätte ihr den letzten Nerv geraubt. Obwohl ... bald war es Zeit für die nächste Opfergabe, in der Nähe stritten sich gerade zwei Dörfer um das Land... doch genug! Tiara schüttelte den Kopf, um ihn wieder frei zu kriegen. Jetzt schritt die Halbgöttin langsam auf den Jungen zu. "Gehts dir besser?" Mit einem Nicken schickte sie die anderen Tiger wieder weg. |
|
| |
Haku Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mo Jul 09, 2007 8:47 pm | |
| "Ja..." Nachdenklich betrachtete Haku seinen makellosen Körper. "Danke." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mo Jul 16, 2007 10:34 pm | |
| Nachdenklich wuschelte sie dem Jungen durchs Haar. "Was wollte Sappho eigentlich von dir?? Sie hätte dich umbringen können... Warum hat sies nicht getan?" Tiara biss sich auf die Lippen. "Nicht, dass du das jetzt falsch verstehst. Ich bin froh, dass du noch lebst!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Di Jul 17, 2007 8:29 pm | |
| ôuzt: DAAANKE das du mich daran erinenrst^^ hmmmmmm ich setze nun meinen plan in die tat um^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Di Jul 17, 2007 8:31 pm | |
| out: neeeeeeeeeeeeeeein *über stein stolper* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Di Jul 17, 2007 9:49 pm | |
| Out: nich du stolperst über steine tiara *siefesthalt* *heh* sondern sappho wirds .. über steine mit Zähnen und roten augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Jul 18, 2007 9:01 am | |
| out: ICH?=?? DU wagst es MIR zu drohen?????????????? Roxas bete dein letztes GEbet.. ( zu den Götter xD) und Tiara.... ich müsste es noch mit Haku absprechen^^ |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Jul 18, 2007 1:26 pm | |
| out: KEIN SPAMM IN MEINEM TEMPEL!!! Rica ... du hast alles verraten T^T |
|
| |
Haku Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Jul 18, 2007 1:30 pm | |
| out: wie könnt ihr nur ... in: Haku schürzte die Lippen, musste dann aber doch lachen. "Wäre ja schlimm, wenn es so wäre! Ich habe keine Ahnung was sie wollte ... ich denke, sie wollte ihren Tempel streichen, der ist so schwarz....", überlegte der Junge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Jul 18, 2007 2:04 pm | |
| out: Ino cih weiß^^ *grinz* und: ja roxas.. schatten ebistzen keine energie.. sie bestehen eifnach^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Jul 18, 2007 2:13 pm | |
| out: wrong du kontrollierst sie heißt das du energie brauchst heißt ich KANN sie und dich aussaugen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mo Sep 03, 2007 8:00 pm | |
| out: ihr seid das letzte... Staubflusen unter Akiras Bett... T^T
in:
Tiara lächelte. "Stein kann man nicht streichen, Haku! Und wenn Sappho nochmal hier auftaucht, ruf nach mir, ich hör das!" Sie deutete überflüssigerweise auf ihr Ohr. "Außerdem lass ich Artego jetzt hier... ich kann mich auch anders forbewegen!" Sie zwinkerte und hockte sich neben Haku, um ihn durchs Haar zu strubbeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Di Sep 04, 2007 7:17 pm | |
| out: Akira, lösch doch einfach mal die Spamms hier^^ achja damit mein Beitrag kein SPamm ist, komm isch tiara mal einfach besuchen^^
in: Cloud kam zufällig an dem Tempel hier vorbei, er fühlte, dass hier ein Gott oder eine Göttin wohnte und ging deswegen herein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Sep 05, 2007 3:17 pm | |
| out: ach egal, jetzt müssen sie einfach mit meiner Verachtung leben und... zufällig?? ö.ö xDD in: Tiara wirbelte herum, als sie die Präsenz (<< moah, verschärftes Wort xP) eines anderen Gottes spürte. Er war nah. Viel zu nah. Mit einem Handwink bedeutete sie Haku, in den Tempel zu verschwinden, der ein wenig widerwillig gehorchte. "Wer ist da??", rief Tia und nahm ihren Bogen von dem Rücken und legte einen Pfeil auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Mi Sep 05, 2007 4:36 pm | |
| "Öhm...Ich bin Cloud, Gott der Sünden.Und wer sind sie, wenn ich fragen darf?" fragte er sie. Cloud nahm sein Schewrt zur Hand, damit er sich schnell verteidigen kann, falls er angegriffen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Do Sep 06, 2007 6:34 pm | |
| Als sie sah, wer es war, ließ Tiara ihren Bogen langsam sinken. "Du bist ein Saepa, stimmts?", fragte sie forsch, ohne seine Frage zu beantworten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Do Sep 06, 2007 6:38 pm | |
| Als sie ihre Waffe sinken lies, tat er das gleiche. "Öhm...ja, woher weisste das?" fragte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Sa Sep 08, 2007 3:35 pm | |
| Tiara musterte ihn immernoch kritisch. "Keine Ahnung, ich kenn so gut wie alle, die Saepas sind. Einige eben nur vom Hörsagen, so wie dich!" Sie dachte ein wenig nach. "Ja... ...aber was machst du hier??" Jetzt wurde die Stimme der Halbgöttin wieder ein wenig schärfer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Sa Sep 08, 2007 5:41 pm | |
| "Achso...Ich bin eigentlich nur zufällig hier." antwortete er. Er überlegte kurz nach und plötzlich fiel im ein, dass er ja noch gar nicht weiß, wie die Göttin heißt. "Könnten sie sich mal vorstellen?" fragte er ungeduldig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes So Sep 09, 2007 1:17 pm | |
| Ein ziemlich großer Teil von Tia wollte ihn einfach mit ihren Blicken niederstrecken, er war ziemlich unfreundlich. Sie zwang sich jedoch zu einem freundlichen Lächeln, was eher wie eine Grimasse aussah. "Ich bin Tiara, Göttin des Krieges und Kampfes!" Sie warf einen Blick zu dem Tempel aus Marmor und dem roten Blumenmeer drum rum. "Und das ist mein Tempel!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Di Sep 11, 2007 8:09 pm | |
| Cloud war anscheinend weg, also pflückte Tiara seelenruhig Tulpen und rief Haku wieder heraus, der es ihr gleichtat und dir blutroten Blumen abriss. "Ist heute nicht ein schöner Tag?" "Ja, das ist wahr!" Glücklich sahen die beiden Artego zu, der einem Schmetterling hinterherjagte. out: wird ja eh bald gelöscht EDIT: Nein, das wird nciht gelöscht ^^" aber ich kanns trotzdem ins Archiv verschieben, wenn du einen neuen Tempel willst.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes Di Sep 11, 2007 8:21 pm | |
| out: ich finds besser wenn die sachen glöscht werden, aber die entsheidung liegt ja bei dir... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes | |
| |
|
| |
| Tempel des Krieges und Kampfes | |
|