Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tempel des Krieges und Kampfes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Tempel des Krieges und Kampfes Empty
BeitragThema: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 9:10 pm

Das Heim von der Halbgöttin Tiara und dem Menschenjungen Haku. Es liegt in der Einöde, man gelangt nur schwer dorthin, überall tiefe und gefährliche Schluchten.
Selten, ganz selten kommen Menschen und bringen der Einwohnerin Opfer, die meisten verlssen dieses Gebiet jedoch niemehr. Der Tempel selbst besteht aus weißen Marmor, am Eingang stehen zwei Statuen von den größten Heerführern der Geschichte und drinnen sind unzählige Waffenkammern. Der Tempel ist seltsamerweise von Tulpen umgehen, den Duft riecht man schon auf weiter Entfernung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeFr Mai 18, 2007 2:53 pm

Zitternd legte ein Mensch eine getroknete Tulpe auf den Opfergabealtar in menschenbetretbaren Teil des tempels. Tiara und Haku saßen auf dem Dach und sahen ihm dabei zu.
"Wie dumm Menschen doch sind!" Haku sah sie vorwurfsvoll an.
"Die meisten Menschen!" Tiara lächelte und sah wieder runter.
Der Mensch kniete nun vor einem steinernen Abild Tiaras nieder und murmelte.
"B-bitte...verschone unser Dorf. Halte die Kriege von ihm fern, Räuber, Kriminelle. Wir haben den göttlichen Zorn nicht verdient!"
Tiara seufzte. Zeit für ihren Part. Sie sprang vom Dach und verwandelte sich in einen Tiger, damit der Mensch sie sehen konnte, denn bis auf Haku konnte das niemand.
Geschmeidig trottete sie auf den Mann zu, dessen Beine schlotterten. Tiara brüllte kurz, aber eindrucksvoll und nahm die getrocknete Blume ins Maul, als Zeichen des Verständnis.
Dem mann fielen fast die AUgen aus dem Kopf. "H-haa---habt Dank!" Und damit stürzte er Hals über Kopf aus dem Tempel.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 10:05 pm

Haku sprang nachdenklich vom Dch und ging zu Tiara rüber, da zupfte er ihr die Blume aus dem Maul.
"Musst du die Menschen immer so erschrecken?", fragte er vorwurfsvoll, während die Halbgöttin sich wieder zurückverwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 10:11 pm

Tiara grinste spöttisch.
"Tut mir Leid, aber mir macht das nunmal Spaß!"
Sie spuckte ein paar Blumenreste aus ihrem Mund.
"Ich muss mir mal ne andere Nummer ausdenken!"
Jetzt lächelte sie und nahm Haku die Blume aus der Hand, sie steckte sie ihm in sein langes, schwarzes Haar. Dann legte sie den Kopf schief.
"Hübsch siehst du aus! ABer ich muss jetzt, die anderen Götter werden schon mistrauisch, wenn ich mich nicht mehr draußen rumtreibe!"
Sie winkte zum Abschied und pfiff Artego herbei, auf den sie aufstieg und davonritt...

tbc: mal sehen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 6:57 pm

Bei Tiaras letzten Worten errötete er leicht und murmelte etwas unverständliches.
EIn Sturm zog herauf.
Oh, die Wettergötter sind heute wohl nicht gut drauf!
Ein wenig gelangweilt setzte Haku sich ins Blumenmeer und ließ sich den Wind um die Ohren pfeifen. Tia hatte auch noch Artego mitgenommen, jetzt hatte er niemanden zum Spielen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 11:29 am

Sappho trat aus dem Schtten " Hallo Kleiner " sagte sie freundlich. "Wer bist du denn?" es ging darum das Vertrauen des Kleinen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 4:13 pm

Ein wenig erschrocken sprang Haku auf.
"I...Ich?? Nnn...niemand!", stotterte er.
Oh nein, was soll ich tun? Artego ist nicht hier, ich bin allein.
Niemand darf wissen, dass ich hier bin!

out: meine Gedanken kannst du nicht lesen Tempel des Krieges und Kampfes 799406
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 4:18 pm

Jan war Sappho seit ihrem Zusammentreffen im Wald gefolgt und befand sich jetzt auch beim Tempel. Er hatte immer noch einige schlimme und einige weniger schlimme Verletzungen, doch lies sich Jan davon nicht aufhalten. Er hatte noch nie zuvor einen Tempel wie diesen hier gesehen und wusste auch nicht, das dies der Tempel eines Gottes (einer Göttin ^^) war. Scheinbar wollte Sappho irgendetwas von dem Jungen da, doch konnte dies nichts Gutes sein. Jan gab sein Versteck auf und stellte sich schützend vor den Jungen.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 6:36 pm

Sappho hätre Jan an die Gurgel gehen können, doch das hätte den Jungen noch mehr eingeschüchtert. SO shcickte sie ihm nur ein Paar Schatten zum Spielen und ging vor dem Jungen in die Hocke "Du bist niemand? Aber ich sehe dich doch" sagte sie freundlich udn streckte ihm eine Hand hin "Ich bin Sapp-- Susi. Und wie heißt du?"
Hoffnunglos. Sappho stand auf "Tja,.. Niemand, ich muss leider gehen.. doch wir sehen uns sicher wieder ja?" sie lächeöte nocheinmal, trat dann in dne Schatten udn verschwndt
tbc. Schattentempel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 6:52 pm

druce war jans spur gefolgt und grinste hämisch, als er ihn gefunden hatte. "ich hab noch eine überraschung für dich!" flüsterte er und überwältigte jan mit einer welle von schmerz,angst und verzweiflung. er war weit genug entfernt um jan zu sehen und auch sappoh und den jungen, aber er zeigte sich ihnen nicht. bald darauf verschwand sapooh eh^^

Zuletzt von am Mi Jun 06, 2007 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 7:28 pm

Zornig erschien Tiara, Artego im Schlepptau, bei ihrem Tempel. Sie spürte Sapphos Präsens langsam verschwinden, doch erstmal gab es Wichtigeres.
"Was wollt ihr hier?", herrschte sie die beiden fremden Götter an.
Schützend stellte sich die Halbgöttin vor Haku, ihr war jetzt alles egal. Sie war sogar bereit, ihre 'Fähigkeit' einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 7:33 pm

"von dem knirps? gar nichts, ich will nur ihn!" er deutete auf jan und grinste böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 7:35 pm

"Dann erledigt das gefälligst woanders, nicht bei mir!"
Wütend sah sie die beiden an.
"Los, oder ich werf euch raus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeMi Jun 06, 2007 7:54 pm

Er lachte und veschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 2:22 pm

Jan keuchte, nachdem Druce verschwunden war. Er hatte die Schmerzen fast nicht ausgehalten, da er ohnehin schon von ihrem vorigen Kampf geschwächt war. "T...tut mir Leid, ich wusste nicht, dass das dein Tempel ist...", entschuldigte sich Jan bei Tiara. "Ich war dieser komischen Göttin hierher gefolgt und als sie dann irgendetwas von diesem Jungen wollte, wusste ich das das nichts gutes sein würde und hab mich ihr in den Weg gestellt... ich konnte aber leider nicht viel ausrichten..."

(@Unter mir: Ups, zu spät xDDD)

Zuletzt von am Do Jun 07, 2007 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 4:35 pm

out: AAAAAAAHHdu wahnsinniger!! Erzähl ncihts von mri!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeDo Jun 07, 2007 9:07 pm

out: Tempel des Krieges und Kampfes 799406

in:
"Nun gut, jetzt weißt du, dass es mein Tempel ist!", zischte Tiara.
"Am besten lässt du dich hier nicht mehr blicken, und den Jungen vergisst du auch!
Und sorg dich nicht um Sappho... darum werde ich mich kümmern."
Sie verschrenkte abwartend die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 12:13 am

Jan merkte sofort, das er hier nicht erwünscht war, doch wusste er momentan nicht, wo er hingehen könnte. "I...ich wollte noch etwas fragen...", sagte Jan ein wenig schüchtern, da er gerademal 15 Jahre alt war und die Göttin vor ihm bestimmt um einige Jahre alt war. "D...dürfte ich möglicherweise noch ein wenig hierbleiben? Ich weiss nicht, wo ich sonst hinkönnte, und irgendwie gefällt es mir hier..."
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 3:45 pm

Haku hatte alles staunend mit angesehen. Er war noch nie so vielen Göttern begegnet.
Ein wenig überfordert ließ sich der Junge hinter Tiara ins Gras fallen und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 3:48 pm

Tiara zog die Augenbrauen zusammen. Für wen hielt der sich denn??
"Sieht es hier vielleicht wie in einer Gaststätte aus?", fragte sie unhöflich. Sie war nicht grade gut gelaunt, sie hasste es, wenn sie unerwartete Besucher bekam.
Artego ließ sich neben Haku in den Tulpen nieder und ließ sich streicheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 4:32 pm

"Ok, entschuldigung...", sagte Jan ein wenig betrübt doch sah er nun entgültig ein, das er hier nicht erwünscht war. Er wandte sich um und lief mit hängendem Kopf davon, irgendwohin, er wusste selbst nicht, wohin er lief.

Tbc: Irgendwo hin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 10:56 pm

"Tze!"
Spöttisch sah Tiara ihm nach.
"Der zieht vielleicht ne Show ab. Und sowas nennt sich Gott... sone Weichgurke hätte man nochnichteinmal zu einem Halbgott berufen dürfen!"
Sie war sauer. Damit wurde ein wunder Punkt der Halbgöttin getroffen.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 7:06 pm

Haku verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Musst du gleich so unfreundlich sein? Er schien doch ganz nett zu sein, die anderen Götter schienen auch nicht wirklich böse!"
Er rupfte an einer Tulpe herum.
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeSo Jun 10, 2007 7:34 pm

Sappho tauchte auf "hAllo kleiner" Tiara schnekte sie keinen Blick. "KOmm mal mit" sie nahm ihn auf den ARm udn verschwnadt.
Sappho hate genau von dem "nett anfrangen" sie amhcte es nun auf irhe ARt
tbc: Schattentempel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitimeDi Jun 12, 2007 7:47 pm

out: ist Haku endlich wieder da?? Tempel des Krieges und Kampfes 912293

in:

Tiara hatte abgewartet. Sie hatte ihre Gründe, die allen anderen unbekannt sind(xDD). Auf einmal erschien der verletzte Haku genau vor ihren Füßen. Hastig beugte sie sich runter und untersuchte ihn nach Wunden.Bald weiß jeder von ihm...das kann nicht gut gehen! Sappho, du kriegst was aufn Deckel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel des Krieges und Kampfes   Tempel des Krieges und Kampfes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tempel des Krieges und Kampfes
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter