"Du warst doch nicht immer blind, oder hab ich da was falsch verstanden?" Em war ziemlich verwirrt.
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:40 pm
"das zwar schon aber" er hatte eine halb dunkle und halb lachende miene aufgesetzt " ich war bis vor gut vier wochen nur in der unterwelt und da ist es auser dunkel gar nichts ..."
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:42 pm
"Und warum warst du da? Wenigstens kennst du diese Welt etwas. ich habe sie irgendwann fast vergessen."
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:44 pm
"tja wenn man einen Vater hat der in mikeru´s Liga steckt ist es schwirig abzuhaun vorallem wenn er ein krya ist der dich am liebsten umbringen will ..."
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:48 pm
"interessant." Emily war etwas schläfrig geworden. Sie blizelte. "Kann er dich denn überhaupt töten?"
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:51 pm
"jetzt nicht mehr .... " meinte er etwas lachend " aber wenn du dich fragst weshalb ... mikeru hat ihm die letzte ... ruhe gegeben " schloss er den satz "verdient hat er es ..." meinte eddie hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:53 pm
"war er wirklich so böse, oder hattes du vorallem einen persönlichen hass auf ihn?"
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 9:57 pm
"beides er hatt den rest meiner familie ohne grund einfach umgebracht ... ein paar von ihnen waren nicht so böse wie man es von kryan denken möchte ... er hat mich jahre lang in einer dunklen ecke festgehalten und wollte mich zum krya "ausbilden" "
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:00 pm
"aber er hat es nicht geschafft, wie man sieht."
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:03 pm
"ja glücklicherweise " er wollt ihr von sich aus alles erzählen was sie wissen wollte aber nicht ohne gegenleistung " aber mal genug von mir ... ich wüsste auch gern ein paar dinge von dir "
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:07 pm
"was möchtest du wissen?" Emily lächelte. Ihre geschichte... war so langweilig.
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:08 pm
"alles .... ich erzähl dir ja nicht umsonst sachen die vor dir nimand gehört hat ..."
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:12 pm
Emily dachte nach. Wo sollte sie anfangen. " ganz früher lebte ich auch ehr an land. Ich hatte einen Tempel oder so was." sie konnte sich nicht mehr richtig erinnern."Wer meine eltern sind weis ich nicht. Aufjedenfall hab ich eines tages beschlossen für immer im Wasser zu leben."
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:13 pm
".... nur ne frage ... du hast an der küstte glaub ich von einem monster erzählt ... wer oder was ist dieses monster ? ...."
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:16 pm
"Ein Seeungeheuer" Emily wusste nicht was sie genau sagen sollte. "stell dir halt so ne mischung ausallen lebewesen vor und du hast es. Im grunde nicht sonderlich gefährlich. Außer... du bist ich."
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:18 pm
"hmmm ich kenn SEHR viele vicher die gefährlcih sind dürfte schwirig sein alle in eins zu stecken ...
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 02, 2007 10:24 pm
Emily lachte. "So war das nicht gemeint" Sie grinste müde. "Wir sehen uns später, ich muss mich mal hinlegen" küsste ihn und verschwand
tbc: emilys haus
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Mo Jun 04, 2007 9:10 pm
Zato hatte sich mit Eddie vereint um sicherzustellen das er nicht wieder selbst auf reisen geht auserdem konnte er so wieder sehen "hmmm.... ich glaube wir sollten mal hier weg wenn ich schon mal was sehe will ich doch mal sehen was emily an diesem meer so findet ..." er zog zwei schwerter (out:die auf dem ava bild ^^) von der wand und ging richtung strand
tbc: langer strand
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Fr Jun 08, 2007 8:00 pm
Zato kam wütend in der diemension an "errg wenn ich riku erwische ..." eddie war wieder aufgetaucht" bist du verrückt wir können riku nich schlagen solange er diese schwert hat " "ich weiß das wir ihn nicht allein schlagen können ... aber ich weiß wer es könnte ... " doch nicht etwa ?..." "oh doch " er nichkte grinsend "hihaha du wirst langsam wieder wie früher .."
tbc:die wüste neob
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 8:20 pm
zato kam mit akira an sie ist nicht so leiht wie ich dacht... meinte er grinsend und legte sie auf ein Sofa das schon seit ewigs zeiten dort stand verdamm mich einer selbst wen sie bewusstlos ist is sie schön...
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 8:25 pm
out: an manchen komplimenten solltest du arbeiten xD
in: Nachdem sie einige Zeit bewusstlos war, verfiel sie in einen ruhigen Schlaf. Den Traum konnte man nicht genau beschreiben, dennoch war er nicht schlimm.
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 8:27 pm
er grinste Ich lass sie besser schlafen .. und ging ein wenig in der dimension herum um ein buch zu suchen
out: weiß ich ^^
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 8:33 pm
Als er schon eine Weile draußen war, schlug Akira die Augen auf und starrte an die Decke. Erstens: Wo bin ich? Zweitens: Wieso eigentlich? Etwas perplex und schwummrig setzte sie sich auf und schaute sich um. Okay, hier war ich noch nicht... Sie stieß einen lauten Pfiff aus. Schaun wir mal...
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 8:35 pm
"au musst nicht gleich wie wild pfeifen .." er grinste und dachte den rest Na ausgeschlafen ?
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 8:39 pm
"Wollte nur was schauen....", antwortete sie. Wenn man das schlafen nennt was ich praktiziere... dann ja. Tut mir aber trotzdem leid...