Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blutdimesion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:10 pm

"Musst du auch nicht" Emily lächelte "ich mag es..."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:12 pm

das überraschte ihn etwas er verbarg es aber " hmmm " ihm fiel darauf nciht viel ein " ... mir auch "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:15 pm

Emily lachte. "Was machst du eigendlich sonst immer?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:17 pm

"nachdenken mehr kann ich nicht tun die menschen mal beschüzen villeicht aber mehr nicht .... " meinte er wieder lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:19 pm

"Warum magst du die Menschen eigendlich, ich hab zwar nicht so viel gegen sie das ich sie zerstören würde, aber trotzdem..."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:21 pm

"wil sie die feinde meines vaters waren und die feinde meiner feinde sind meine freunde " lachte er wieder " und ich denke sie haben wie wir das recht zu exestieren "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:26 pm

"Ja, schon, aber sie können sich doch auch selbst beschützen;außerdem zerstörten sie alles" Emily fand es etwas komisch, aber jeder hatte seine eigene Meinung.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 2:12 pm

ddie war soeben aus dem boden gekommen " falsch sie sind es nicht rias selbst vernchtet sich "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 2:22 pm

"Vielleicht. ich versteh es trotzdem nicht so richtig." Emily strich sich ihr haar aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 6:52 pm

"dann erklären wirs dir ... " er ging mit ihr zu einer wand wo man drei rießige karten von rias sehn konnte eine sehr vergelbte zeigte rias kontinente sehr groß und rundlich die in der mitte etwas weißlicher zeigte das selbe nur das die kontiente viel kleiner waren die letzte zeigte rias heute und die kontinente waren noch kleiner " siehst du denn unterschied ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 7:55 pm

"Die Flächen werden immer kleiner?" Emily gefiel der gedanke. Mehr Meer zum erforschen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:33 pm

"nicht ganz sie lösen sich auf und willst du wissen wieso man die karten nicht weiter führt ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:47 pm

"Weil irgendwann sowieso nichts mehr da ist und man keine lust hat sich arbeit damit zu machen." Emily schaute in die Luft. Wenn es irgendwann kein Land mehr gab konnte sie nie wieder an Land; wenn sie es bis dahin schaffte nicht für immer im Wasser zu leben würde sie ein problem haben.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:49 pm

".... weil es aus dem was auf dieser karte ist nichts mehr gibt ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:50 pm

"Du meinst das alles sich aufgelöst hat und jetzt nur noch Wasser da ist?" Emily hoffte das sie ihn richtig verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:56 pm

"nein selbst das wasser verschwindet nach einiger zeit ... aber wir wissen wir diesen prozess aufhalten können.... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 8:58 pm

"was ist denn dann da? Meeresboden oder Magma??" Emily konnte sich nichts einfach nicht vorstellen. Wer ist eigendlich Wir?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:04 pm

"ich bin mir nicht sicher ob ich das übrhaupt wissen will ... Eddie was ist mit dem siegel ?" "die zeichen fangen an zu zerbrechen ..." " gut.... dann können wir rias doch noch retten ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:12 pm

"So, jetzt kapiere ich gar nichts mehr" Emily war total verwirrt. Da hab ich wohl einiges verpasst."woher weist du das eigendlich alles?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:36 pm

"du wirst es gleich verstehn und zu deiner frage ... weil meine familie zum größten teil schuld daran hat ...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:43 pm

"Oh... du scheinst deine Famile nicht sonderlich zu mögen." Emily dachte kurz nach. "Was hat deine Familie eigendlich dazu gesagt das du Finja geworden bist?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:45 pm

"tjy sagen wir so ein schwert kommt selten allein.... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:47 pm

Jetzt verstand sie noch weniger. "was hat das denn mit nem schwert zu tun?"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:50 pm

"hihi " Eddie lachte " seine famlie ist so gesehn eine familie die nicht gut mit worten sind deshalb lassen sie schwerter sprechen wenn ich mich richtig erinnere waren uns ungefähr 30 familienmitglieder auf den fersen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:52 pm

"ach so, aber dann muss es noch jemanden gegeben haben der auch nicht böse war; sonst stimmt es nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blutdimesion
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: