Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 9:37 pm
Denkst du, dass er dich jetzt aus den Augen lässt? Er ist störrisch, noch mehr als ich..., meinte sie nebenbei. Und er hat mich vermisst.. das macht die Situation nicht leichter.
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:05 pm
er grinste wiedersoll er nur tun er sah fanum an du wirst dich damit abfinden müssen das ich auch auf akira aufpasse egal wie böse du mich ansiehst
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:08 pm
So machst du dich aber nicht zu seinem Freund... Sie musste schmunzeln und hockte sich neben Fanum. ich hab dich ja vermisst, mein kleiner Fanum fing an zu schnurren. Siehst du, so geht das!
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:10 pm
tja wie du gesagt hast er ist stur ... doch zato grinste immer noch wo hat du fanum eigentlich getrofen ?
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:12 pm
Als ich noch klein war, ja, auch ich war mal so ein kleines Mädchen hab ich mich mal in die Unterwelt verlaufen und naja, da hab ich ihn getroffen... Das ist schon sehr lange her...
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:15 pm
dachtest du etwa das ich denke du seist schon so geboren worden ? nein bestimmt nich... aber naja ich frag mich wo eddie steckt ..dieser turnte an den säulen herum komm her er sprang ihm auf die schulter langsam treibst du dich überall rum was?...
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:18 pm
Ich sollte wohl besser los... Akira stand auf und lauschte noch kurz Fanums Stimme. Er ist zurück?
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:19 pm
...........tja ich hoffe du kommst zu recht er küsste sie kurz
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:22 pm
Pass am besten auf. Ich fürchte, es wrd etwas schlimmes auf uns alle zukommen... Sie schaute zu Fanum und schüttelte den kopf. Wieso ist er wieder da?, dachte sie in sich gekehrt, seufzte. "Na gut, bis dann irgendwann..." Sie drückte ihn kurz, dann verschwand sie.
tbc: zu saima..
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 10:27 pm
hmmmmmmmm..............die restliche org. (auserXenams) tauchte auf "jungs wir müssen aufpassen Xaladin axel ihr geht zur landschaft, demyx zexion geht zur küste , Vexen leaxeus ihr geht zum wald und schaut euch um saiX und XigbarIhr kommt mit mir ... der rest geht zur basis und versucht soviel über das heiligtum von sol rauszu finden wies geht ..." alle verschwanden
tbc: das wüsstet ihr wohl gern was ?
Gast Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 23, 2007 11:38 pm
out: haha, das 'heiligtum von sol'. su bist also auch so n ewiger golden sun fan wie ich. ^^ cool!!!!
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Sa Jun 30, 2007 11:12 pm
zato hatte eingesehn das seine besorgnisse um akiras sicherheit sinnlos waren sie war stark seh stark sogar und eines wusste er wenn sie etwas wollte sagte sie es, er dachte über eins nach das er se schon einaml fragen wollte willst du mich als eine art beschützer oder etwas in die richtung ? doch das war ganz sicher nicht der Fall das hätte sie schon ganz am anfang klar gestellt ZAto ... lamsang hast du echt n rad ab konnte er Eddies stimme hören, er übeerlegte kurz hmmm ... ich war lange nicht mehr beim platz unten ich sollte mal wieder hin ...und schon war er verschwunden
tbc:epos großer platz
Zato Gast
Thema: Re: Blutdimesion Mo Jul 02, 2007 9:22 pm
zatohatte es verstanden aber nunja wie es nunmal so ist musste akira verstehn das er sie nicht verliern wollte ... sei es auch nur ein teil von er war irgendwie verzweifelt und wütendauf sich selbst gewesn aber er wusste das er akira vertraun musste Ich hoffe du weist was du tust akira .... er sah sich ein wenig in der bibliothek um um weiter informationen über das sol heiligtum zu suchen ...