Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blutdimesion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeDo Mai 17, 2007 8:07 pm

die alten überräste des blutschlosses (nur noch eine waffenkammer) formen eine kleine dimension die sich in einem dimensions loch darstellt der einzige zufluchts ort für Zato und Eddie
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:42 pm

"tja hier währen wir"meinte Zato und deutete auf das loch "komm " er stand in einen ring der aufgetauct war und verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:47 pm

Emily folgte ihm. Sie fand es etwas seltsam das Zato/ omega sie fest hielt.
Wahrscheinlich bin ich menschliches verhalten nicht mehr gewöhnt
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:49 pm

"tja hier wären wir " sie waren in einem roten saal angelangt der an den wänden die verschedensten dinge hat vo zepter bis zu rüstungen " das hier *seufz* sind die überreste meines schlosses "meinte leise " es gibt hier viel interessantes wenn du willst führ ich dich gern herum "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:53 pm

Emily war überrascht das man so viele sachen besitzen konnte. sie hätte mit der hälfte nichts anfangen können. Vorallem weil sie gegen metall allergisch war- zum glück nur wenn sie es berührte. die frage hatte sie irgendwie überhört.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:56 pm

"tja hier unten gibt es alles sogar fische " meinte er grinsend "und das hier is nich einmal ein zentel von dem was meine familie besas " meinte er und ging zu einer der mauern die viel erunen eingemieißelt hatte "das ist der familien stammbaum" die ganze wand schien nur aus runen zu bestehn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 9:58 pm

Emily musste etwas zurück tretten. Die wand sah aus wie..., sie konnte es nicht beschreiben. "Beeindruckend."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 2:18 pm

"beeindruckend ? .. nein das ist es nicht ich bin nicht mal stolz darauf ... meine GESAMTE familie auser mir waren krya deshalb bin ich nicht gern in der dunkelheit ...." er wurde kurz stumm dann sagte er " ich muss die was gestehn ich mag dich verdammt gern mehr als die meisten personen die ich ken ... es würde mir sehr weh tun wen du wieder gehen würdest ... überlegs dir einfach nochmal ..... ich werde warten ... " er ging zu einer tür hinter der sich seine bücher befanden und versigelte sie hinter sich Eddie stand vor die tür " wen du deine entscheidung getroffen hast komm hier her und sags mir ..." sagte er und lehnte sich gegen die tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:13 pm

Emily war etwas verwirrt. "ich" sie verstumpte. Was soll ich darauf antworten, das ist so...verwirrend.
"Bis jetzt hat sich mein körper noch nicht genug erholt. Ich bleibe noch ein bisschen da. Was die zukunpft bringt weiss ich noch nicht."
Emily verschwand.

tbc: mal sehen (felsige Bucht)

Zuletzt von am Mo Mai 21, 2007 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 8:19 pm

Er kam wieder aus dem raum ".............................." "du denkst doch wohl nicht darüber nach ...?" ".... ich muss ihr hinterher ............." sagte er abschließend

tbc: wo emily hingeht^^
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeFr Mai 25, 2007 10:25 pm

"earrgh" er schlug gegen eine der rüstungen die an der wand hingen " das wird auch nichts brigen " er hörte nicht zu es war ihm egal was hatte jetzt noch sinn ?" nchts hat mehr sinn Eddie das weißt du auch " "ja aber was willst du machen sie etwa zwingen es nicht zu verdrängen sie ist feige sie versteckt sich davor das sich dinge verändern " "das weiß ich ich bin ja nicht blind .. ok villeicht doch "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:11 pm

Emily stand vor dem Eingang. schon wieder Sie seufste. Sie hatte Angst. Irgendwann würde sie wieder alleine sein. Nein, sie konnte das nicht machen. "Zato?" fragte sie und stieg in das Loch. Sie war ihm doch nachgelaufen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:32 pm

"hmmm ? oh ! hatte nicht erwartet das du hier her kommen würdest ....was machst du hier ? " fragte er leise Eddie lachte " ich schäze das ich mit meiner vermutung wohl falsch lag "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:35 pm

Emily war es etwas peinlich. Am besten ich geh wieder. Aber, sie tat es natürlich nicht. Sie murmelte irgendwas vor sich hin. Was soll ich sagen?
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:37 pm

zato grinste "du musst nichts sagen das du hier bist sagt alles " meinte er ruhig "es hat keinen sinn das du versteckst was in dir vorgeht ... und um ehrlich zu sein bei mir ist es auch nicht anders ........."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:42 pm

Emily lächelte schüchtern. Sie ging auf ihn zu und lehnte sich an ihn. Sie liebte es in seiner nähe zu sein. Du bist so was von verrückt.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:44 pm

"hmhm das scheints nicht nur du zu denken ... " er sah hinüber zu Eddie " aber nunja ich dachte um ehrlich zu sein nicht das du weg bleiben würdest .... aber das ist egal ... " er grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:48 pm

"Da kennst du mich aber schlecht", emily grinste spötisch "fast wär ich weg geblieben." aber nicht für immer
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:50 pm

"wenn ich dich so schlecht kenne.... woher wusste ich dann das du wieder kommen würdest ? ... ich muss zugeben ich mag dich echt gern .... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:52 pm

"Du könntes...meine gedanken gelesen haben. oder du könntest es einfach behaupten." Emily wusste das es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:54 pm

er grinste wieder " ich gedanken lesen ? nein das tu ich seit langem nicht mehr ... " Eddie grinste " ich werd michmal kurz verziehn um das siegel nochmal zu überprüfen ""tu das momentan störst du so oder so nur " er grinste hämmisch und eddie war sauer verschwunden

Zuletzt von am Mi Mai 30, 2007 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:57 pm

"Welches siegel?" Emily dachte kurz nach. Siegel?"äh, dann bis später mal."
Zu zato sagte sie wieder."ich bin froh das du meine gedanken nicht ließt"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 10:59 pm

"ich täts nur wenn dus auch könntest da du das nicht kannst tu ichs auch nicht " er sah sie an er wusste nicht genau was er sagen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:01 pm

Emily legte ihre Arme um seinen Hals und meinte:" Sei froh das du manche nicht kennst. Sonst wärs ja langweilig."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitimeMi Mai 30, 2007 11:03 pm

"langweilig ? " er zog sie etwas näher zu sich" das glaub ich nicht " er küsste sie wieder " hmmm diesmal entschuldige ich mich nicht " er grinste wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Blutdimesion Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blutdimesion
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: