Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blutdimesion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous

Blutdimesion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 31, 2007 9:58 pm

"huh ? du kennst meine familie nicht die killen alles was nicht nach ihrer pfeife tanzt meine mutter eingeschlossen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 7:59 pm

"Eigendlich bezog sich das ehr auf den Spruch mit den zwei schwertern." Langsam wurde Emily unruhig. Ihre Haut war schon wieder etwas grünlich angelaufen; aber vorallem musste sie wiedermal alleine sein. Ihr fehlte die Freiheit einfach dann wegzugehen wann sie wollte. Es war seltsam. Aber sie war ein stück des Meeres und sie brauchte diese Freiheit.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 8:58 pm

"hmmm.... ist dir nicht gut ? du klingst etwas komisch... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 9:00 pm

Emily schaute ihn etwas seltsam an. "Nein, alles bestens."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 9:04 pm

"hmhm" eddie grinste neckisch" zwar ist Zato blind aber nicht dumm ..." "stimmt Eddie deshalb glaub ich ihr auch " giftete Zato zurück "nun ch glaub wir sollten das thema wechseln .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 9:08 pm

Emilys Haut fing an zu jucken. "Ich glaub ich bach ein bach oder so was."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 9:10 pm

"hmmm?? " Zato hatte kein wort verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 9:13 pm

Emily zeigte ihm ihre Arme. "Sie schuppen schon wieder, und das juckt fürchterlich"
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 01, 2007 9:58 pm

"hmmm " er fuhr ihr kurz über ihre arme "villeicht kann man da was dagegen tun... Eddie ?" Eddie sah sich die hände genauer an "hmm ich schau mal in den alten büchern nach... " er wuselte davon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:27 pm

Emily schloss die Augen langsam fing es an wirklich zu brennen. Hoffendlich findet er bald was; ich könnte mir natürlich auch einen See suchen.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:28 pm

"ah hier haben wir´s " sagte eddie und kam mit einer halzkette aus holz an der ein blauer edelsteinbefestigt war zurück " das sollte helfen " sagte er und gab emily die kette " keine sorge kein metall dran "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:31 pm

"Danke," murmelte sie und öffnete ihre Augen. Sie nahm die Kette und starrte sie kurz an. Sie war ziemlich leicht. Der Schmerz ließ etwas nach.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:33 pm

"hihi.... tut mir leid das ich nichts tun konnte Eddie ist im zaubern besser als ich" meinte Zato lachend "geht´s besser ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:34 pm

"Ja, wird schon wieder." Langsam wurde ihre Haut wieder normal.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:36 pm

sie hörte sich etwas verlegen an " jeder hat seine probleme .... ich bin da auch nicht anders ... wär ja langweilig wenn alles einfach wäre "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:38 pm

"Nur ich hab alle Probleme die es geben kann." Emily seufste. "Ich fänd´s nicht so schlimm wenn alles so einfach wär."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:39 pm

"wenn du alle probleme hast die es gibt ... werd ich dir helfen sie zu überwinden ... " schloss er den satz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:41 pm

Emily lächelte kurz. "Die einfachste lösung ist natürlich einfach ins Meer zu gehen." Sie seufste verträumt.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:43 pm

"........" daruaf viel im nichts ein sie klang beinah so als wollte sie einefach alles wieder hinter sich lassen

out : muss off bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 6:48 pm

out: ok, dann bis morgen oder so
in: Emily ließ die die Kette durch ihre Finger gleiten. "Irgendwann werde ich wieder mal nur noch eine erinnerung sein." Sie seufste leise. Ihre stimme war nur ein Windhauch. "Ich bin nicht dazu da an land zu leben. ich komme damit nicht zu recht." Als Seelebewesen wär es einfacher
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 9:26 pm

"................." das zu hören tat ihm schon weh, das es passieren würde schmerzte nich mehr

out: bin wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 9:31 pm

Emily schaute ihn an, lächelte. "Keine Angst. Bis jetzt bin ich ja noch da."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 9:31 pm

"ja noch die frage ist wie lange du über wasser bleiben wirst .... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 9:34 pm

"Noch länger.Ich wollte eigendlich diese welt auch mal ein bisschen besser kennen lernen. ich möchte verstehen warum vielen diese welt so gut gefällt."
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02, 2007 9:36 pm

"hmmm .... das weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht weshalb alle diese welt so schäzen ... ich hab sie nie gesehen " meinte er lachend "villeicht ist es die Liebe ...." meinte er noch leise im nachhinein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blutdimesion   Blutdimesion - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blutdimesion
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: