| Die Dämonischen Ebenen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 5:10 pm | |
| "Bei dir weiß man das ja nie so ganz genau, ich hätte es dir schon zugetraut, dann hättest du sie in zwei Wochen als verkokelte Dämonen wieder abholen können.", lachte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 5:12 pm | |
| "heh das traust du mir zu ? " fragte ermit hoch gezogener augenbraue " so böse bin ich nun wirklich nicht " grinste er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 6:06 pm | |
| Lyona schrie auf, als sich der Boden plötzlich in Bewegung setzte und kam dann, etwas wackelig, hoch. Dann sah sie nach boen zum Schloss. Sie hatte noch nie so ein großes Gebäude gesehen... Sie hatte zwar keine Ahnung, was hier eigentlich vorsich ging, aber man konnte ja wenigstens versuchen das Beste draus zu machen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 9:12 pm | |
| Als er das sagte zog sie eine Augenbraue hoch und guckte ihn ein wenig verständnislos an. "Pass auf deinen Menschen auf.", sagte sie nur und wandte sich ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Fr Sep 28, 2007 6:25 pm | |
| er seufzte er hatte diese reaktion erwartet wusste allerdings nicht dagegen zu sagen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Sa Sep 29, 2007 7:28 pm | |
| "Nun, gehen wir jetzt wieder zurück, oder was machen wir jetzt?", fragte sie in einem relativ neutralen Ton. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Sa Sep 29, 2007 7:38 pm | |
| "kommt mit "sagte er und lief ohne sich zurückzuschauen eine lange treppe nach oben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Sa Sep 29, 2007 7:43 pm | |
| "In Ordnung. So, werden wir jetzt die Dämonen treffen oder was werden wir tun?", fragte sie nun wesentlich freundlicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Sa Sep 29, 2007 7:49 pm | |
| "ja das weren wir ... ich muss dich vorwarnen die diskusionen sind ehlendig lange aber sehr freundlich .. wir besprechen heute nähmlihc ws wir gegen das verschwinden der dämonishcen enerige in dieser welt tun wollen .. den die mahct sihc langsam in der normalen götterwelt breit " meinte er udn lies sie aufholen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Sa Sep 29, 2007 11:29 pm | |
| Nun stand wie wieder neben ihm und spürte die Wärme seiner Haut (du bist jetzt einfach mal warm ^-^), die im krassen Gegensatz zu ihrer stand. "Nun...dies ist doch mal ein interessantes Thema.", flüsterte sie und lachte. out: Ich denke mal, wir sollten endlich mal ankommen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Sa Sep 29, 2007 11:54 pm | |
| sie kamen in einer großen halle an die wie ein regen bogen die farbe ja nach clan der dämonen änderte. Roxas öffnete die große eisentür alle anwesenden (alle auser uns ^^) asahen zur tür zuerst war es ganz still nahezu toten still dann konnte man ein "herzlich willkommen" von ganz hinten im grauen bereich hören, ein komisch grau schwaren krieger mit stacheligen haaren (ala Vegeta ^^") kam zu ihnen "roxas" meinte er mit einer verneigung" me lady" sagte er und bot den beiden zwei der trohne an .. anscheindend hatten sie erwartet das roxas mit begleitung kam " oh gehören die auch zum gefolge ? " fragte er und deutete zu den anderen die gerade die treppe hochgekommen waren "ja aber nächstes mal sucht bitte einen ort an dem nicht jeder herein kommen kann" murmelte er "werden wir " er bat den anderen ebenfalls etwas kleinere throne an "gut da wir vollzählig sind würde ich sagen das wir anfangen können richtig? " "falsch XV du kennst die tradition arjana muss ersteinmal euch kennenlernen nunja vom namen zumindest ..." "..... das stimmt wohl " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen So Sep 30, 2007 3:41 pm | |
| Diese Versammlung erschlug sie förmlich, mit ihrer ganzen Pracht und allen Dämonen, deshalb sah ihr Gesicht wohl auch ein wenig versteinert aus. "Nun gut, durch Roxas kennt ihr nun ja meinen Namen, aber ich wollte mich nochmal vorstellen, nun mein Name ist Arjana ich bin die Göttin der Nacht und Täuschung, also komme ich vielleicht ein paar von euch mit meinen Fähigkeiten zur Hilfe. Nun, wie sind eure namen?", sagte sie. Sie war aufgestanden, als sie sprach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen So Sep 30, 2007 4:57 pm | |
| "es ist wohl das roxas uns vorstellt oder ? meinte ein grüner von etwas weiter hinten " ja so ist es darf ich vorstellen das sind stratos " er deutete auf den roten mit sechs hörnen wie eine krone um den kopf " eregos " den grünen mantisk ähnlichen " serebar " einen blauen wolfähnlichen "und XV " den grauen mit den stachel haaren ... "tja das sin alle .. für jetzt .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mo Okt 01, 2007 4:04 pm | |
| "Ich bin Lyona, ein Mensch.", sagte Lyona recht leise. Sie wusste nicht viel über Dämonen, aber besonders nett sahen sie nciht gerade aus und wer weiß, wie sie auf Menschen zu sprechen waren... Den Saal fand sie allerdings schön, mit seinen ganzen Farben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mo Okt 01, 2007 7:42 pm | |
| Ayleen kam sich überflüssig vor, und ging davon. ,,Wiedersehen.", meinte sie, ehe sie verschwand.
tbc: Strand (i-wo da^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mo Okt 01, 2007 10:09 pm | |
| "Nun, freut mich eure bekanntschafrt zu machen, wird sicher lustig.", lachte sie kurz, wurde jedoch dann wieder ernst. "Also, was ist das thema der heutigen Versammlung?", fragte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Di Okt 02, 2007 7:00 pm | |
| "tja es geht um die verschwindende dämonische energie unserer welt ... deshalb tauchten die dämonischen ebenen auch hier auf .. wir wissen nihct wieso und das muss geklärt werden und zwar ASAP" sagte XV mürrisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Okt 04, 2007 3:29 pm | |
| Lyonawar kalt. Zitternd ging sie einen kleinen Schritt zurück und stellte sich dann in den Schatten einer Säule. Ihr war das alles hier unheimlich. Mit einer Hand fasst sie in die Tasche und umklammerte fest den Puppenarm, auf den sie als erstes stieß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Okt 04, 2007 10:06 pm | |
| XV sah zu ihr hinüber nicht bdrohlich nein eher freundlich "ich finde allerdings das die menschen udn die götter ein recht darauf haben zu wissen das es uns gibt " meinte stratos |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen So Okt 07, 2007 4:10 pm | |
| "Liona, komm her", rief sie das Menschenmädchen zu sich. Sie sah dass sie sich nicht gerade wohl fühlte und wollte das ändern." Ja, es ist gut, dass ihr es uns mitteilen wollt. Habt ihr eine Ahnung, warum die Energie verschwindet?", fragte sie dann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mo Okt 08, 2007 11:04 am | |
| Lyona machte wieder einen Schritt nach vorne und ihre Hand verkranfte sich noch mehr. Der Raum erinnerte sie an irgendwas, aber sie wusste nicht was und wollte es auch nicht wissen. Außerdem, was gingen sie Dämonische Energien an? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mo Okt 08, 2007 7:20 pm | |
| "Komm her, die Dämonen werden dir schon nichts tun, da pass ich drauf auf.", lóckte sie das Mädchen wieder. sie schien angst zu haben, und die war hier eigentlich feh´l am Platz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mo Okt 08, 2007 11:06 pm | |
| out: reinstolpern ich darf sie zwar nich mit nehm aber es heißt nirgendwo das sie nich rein laufen darf ^^ in: "eben nicht und wir haben bald ein problem wenn das so weiter geht " murrte XV |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Di Okt 09, 2007 4:54 pm | |
| out: wenn du gelesn hast das das portal zu den dämonischen ebenen sich in unregelmäßigenzeit abständen öffnet und schließt und das immer mal wo anders geht das ^^ in: "wie auch immer ich denke nicht das wir das oberste gericht damit nerven müssen "meinte stratos |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Di Okt 09, 2007 9:09 pm | |
| Lyona fasste wieder Mut und entspannte sich ein bisschen. Dann stellte sie sich neben Arjana. "Und wa swollt ihr jetzt genau machen?", fragte sie einen der Dämonen. XY glaubte sie. Was war das für ein Name? XY! Der arme... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen | |
| |
|
| |
| Die Dämonischen Ebenen | |
|