| Die Dämonischen Ebenen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:37 pm | |
| "Warum steht ihr dann hier rum? Ihr könnt genauso krank werden." Finja und Logik... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:39 pm | |
| Ayleen öffnete die Augen und sah sich um. Wo war sie denn hier gelandet? Der Ort kam ihr ein wenig vor, wie das Innere eines Vulkans, oder ähnlichem. Sie ging einige Schritt, und blieb stehn als sie eine Stimme hörte. ,,Hallo? Ist hier jemand?!", rief sie laut.
out: so ich bin da xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:40 pm | |
| "einfach junge einfach " er deutete wieder auf den boden den da wo sie standen war ein ziemlich großer stein wo die pflanzen nicht rauf kamen " beantwortet das deine frage ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:45 pm | |
| Eben war der Stein noch nicht da... "Dann sag mir mal, junge, was bewirken die Pflanzen?", meinte er demonstraktiv gähnend und blickte in die Richtung, aus der er Geräusche vernahm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:46 pm | |
| "Lähmungen manchmal auch abfallen von gliedmaßern aber die haben bloß lähmende wirkung .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:46 pm | |
| Ayleen ging wieder einige Schritte, bis sie zwei(?) Götter sah. Einfach mal drauf losreden, wird schon schief gehen.Sie ging auf die Götter zu und fragte:,,Wo bin ich hier?" out: man bin ich krank xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:48 pm | |
| "dämonen Ebene wenn du raus willst das portal ist hinter dem dritten stein rechts " sagte er ohne den blick von Yukio zu lassen Ich trau dem kerl nich über den Weg... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:49 pm | |
| "wenn der Typ da Recht hat.", er deutete auf Roxas,"befinden wir uns auf hochgiftigen Pflanzen." Ich glaub ich kann mein Zeh nicht mehr bewegen! Yukio hüpfte auf den Stein und stieß Roxas hinunter.^^ "Du hast Recht, hier ist es viel besser." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:51 pm | |
| er sprang hoch und donnerte Yukio gegen den nächst besten felsen " Junge du bist weit ausehalb deiner Liga " sagte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:51 pm | |
| "Ich will aber trotzdem Schokolade", lachte sie immernoch. "Man Leute, ich hab keine Lust auf irgendwelche Streitereinen, nur weil wir nicht in derselben Gruppe sind! Übrigens, Roxas, da ist ein Mensch...Darf der hier sein? Und außerdem ist noch eine Göttin angekommen, falls ihr das nicht bemerkt haben solltet, weil ihr zu vertieft wart, euch zu beleidigen!", wetterte sie nun vollkommen ernst und half dann dem Menschen auf die Beine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:53 pm | |
| Ayleen starrte die nette Göttin erstaunt an. ,,Wo gibts Schokolade?Ich will auch welche!" out: lol |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:55 pm | |
| " du vergisst was arjana " meinte er und landete " ich bin gott der Dämonen right ? also weiß ich alles was in den bereichen der dämonene so los ist .."
Zuletzt von am Mi Sep 26, 2007 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:55 pm | |
| Yukio verwandelte sich in der Luft allerdings in Krähengestalt und landete auf den Felsen. Oben verwandelte er sich zurück und setzte sich. "Sag mal , wo kommen die Felsen alle her?!", fragte er Roxas, der sich hier ja gut auskannte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:58 pm | |
| Das sie überhaupt nicht beachtet wurde, jedenfalls nicht von dem Kyra regte sie ziemlich auf, sodass sie aus der Laune herraus sich selbst einen, relativ schrecklichen Dämonen produzierte, denn sie natürlich auf den Kyra hetzte. "Mistkerl!", flüsterte sie. "Was ist?", fragte sie nun scharf an Roxas. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 7:58 pm | |
| "einfach kriege die dämonen führen sehr viele davon .. oder besser gesagt führten viele davon ich bin dafür zuständig den frieden wischen Dämonen und götter aufrecht zu halten .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:01 pm | |
| "Ja UND???", fragte sie immernoch wütend, "Was soll das bitteschön bringen? Hiflt auch nicht weiter, wenn ihr euch streitet! Hach zum Teufel mit euch!", regte sie sich auf. Ihr seid doch eh alle gleich, dachte sie wütend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:01 pm | |
| "oho, ein ganz harter." Yukio erkannte den Dämon früh genug und trat ihm ins Gesicht, welcher sich daraufhin auflöste (?). "Nette Viecher." out: hö? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:02 pm | |
| "jetzt KRIEG dich mal wieder ein ja ? Ich hätte dich nicht mitgenommen wenn gewusst hätte das hier jemand ist der nicht hier her gehört .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:03 pm | |
| Ayleen beachtete die Streitenden nicht weiter. Sie sah sich um. Komischer Ort... Dann fragte sie erneut:,,Wo gibts denn Schokolade?!" Ich hab das Gefühl, dass mich keiner beachtet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:04 pm | |
| out; ja leider...oder vielleicht auch nich...er bringt schatten über dich und du siehst nichts mehr^^ In: Sie schickte sofort wieder einen imaginären Dämon los. "Was ist denn jetzt überhaupt los, ich versteh auch nichts mehr...", verzweifelte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:08 pm | |
| hmhm du kannst mich nich täuschen " sagte er kühn und fuhr mit der hand durch die illusion " ich kenne jeden dämon der existiert und die sind nich mal anmnähernd echt .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:10 pm | |
| out: Roxas unterstützt mich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:13 pm | |
| Jetzt hatte Lyona die Stimmen erreicht. Dort standen vier Leute rum und stritten sich. Außerdem sah sie ein paar Dämonen. "Verflucht!", murmelte sie leise. "Wo bin ich denn hier gelandet?" oout: Beiträge, die nur aus einem out bestehen werden gelöscht^^ Okay Roxas, du hast mich eingeladen, also bemerke mich auch!"!! EDIT: das ist schon ok so, Luca-pyon hat Vorrechte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:14 pm | |
| out: tu ich ganz und gar nich wie du sehn wirst in " dämonen ebene" meinte er grinsend " halt dich von den Pflanzen fern die sind giftig " sagte er warnend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:17 pm | |
| Schnell sprang Lyona von der Pflanze weg, auf die sie gerade getreten war. "Dämonen Ebene? Und wie ibn ich hier her gekommen?" Na das wird ja immer schöner... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen | |
| |
|
| |
| Die Dämonischen Ebenen | |
|