Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Dämonischen Ebenen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Dämonischen Ebenen Empty
BeitragThema: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 10:29 pm

keiner weiß wie diese Ebenen entstanden sind noch was sie darstellen .. manche sagen es sei die hölle andere behaupten es sei eine Welt zwischen dem Leben und dem Tod ... die ebenen sind nur über ein Portal betretbar dsa sich in unregelmäßigen Zeitabständen öffnet sie ähneln der Landschaft von rias .. mit dem unterschied das sie nie aufhören und auch keinen anfang haben ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:44 pm

Roxas kam mit arjana an der hand in der Dämonischen Ebene an " tja hier wären wir "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:59 pm

"Ach ne, das hätte ich jetzt nicht gedacht!",antwortete sie sarkastisch, gab ihn einen Kuss, tanzte jedoch lachend sofort von ihm weg. "Und ich dachte, du wärst so ein kleiner einsamer Gott, dabei scheinst du doch immer die beste Gesellschaft zu haben, zwei hast du sogar mitgebracht und deutete auf die Krähe mit der Schokolade.
out: Yukio ich hab dich einfahc mal mitgehen lassen xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:07 pm

"klein und einsam ? wie soll man einsam sein wenn man ne ganze rasse zu kontrollieren hat ? " er grinste sie an " das is praktisch unmöglich und den ? " er deutete auf die Krähe "den hab ich hier nich eingeladen .." meinte er missmutig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:11 pm

"Naja, er ist besser, als die anderen....Naja, aber sind Dämonen denn so nett?", sagte sie und kam wieder näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:15 pm

"hmm sie haben strene regeln vorallem was beziehungen angeht .. die erste regel die sie haben ist zum beispiel das "normalerweise " der der sich an die freundin oder gar Frau eines anderen heranmacht so wie unser hmpf wanna be gott der stürme es bei dir getan hat ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:22 pm

"Ich werde dich nicht heiraten, damit dir das klar ist.", sagte sie ernst. Sie wusste, dass sie sich wahrscheinlich sehr und zwar viel zu sehr in ihn verliebt hatte, doch sie glaubte nicht an Liebe. Liebe war für sie Schmerz und den konnte sie nun wirlich nicht gebrauchen. "Nun, ich fand es auch nicht gerade prickelnd...Aber ich denke, dass hätte er bei jeder anderen auch gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:25 pm

"hehe nein ich kenn den kerl gut genug um zu wissen das er sich nur die schönsten fraun raus pickt..... und besides that Dämonen heiraten nicht .. auser zwei aber die sind eine Aussnahme die man gerne macht ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:28 pm

"Gut", seufzte sie erleichtert. "Dann wäre das ja geklärt. "Beruhigt es dich, wenn ich dir sagen, das er aber nicht mein Typ ist? Schließlich hätte ich genauso gut ihn nehmen können und nicht dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:30 pm

" es würde mich mehr beruhigen wenn du mir sagst das du nur mich liebst .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:33 pm

Sie drehte sich weg und starrte zu Boden. Das war etwas, was sie nie gesagt hatte, oder bessergesagt, in ihrem 'neuen Leben' wie sie es nannte nicht. "Ich...Ich...", fing sie an, endete doch sogleich. Es war eine unglaubliche Aufgabe. "Das kann ich nicht sagen...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:36 pm

" das hätte ich mir denken können ..." meinte er und lief an ihr vorbei und blieb stehn " keine sorge lass dir zeit .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:38 pm

"Danke", murmelte sie. "Wieso hättest du dir das denken können, kennst du mich so gut?", fragte sie danach und wendete ihren Blick endlich vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:42 pm

"nein das nicht ichwusst bloß ds diese aufforderung zu früh war " sagte er und sah in der roten himmel hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:52 pm

"Und warum forderst du mich dann überhaupt auf? Würdest du es denn jetzt aus voller überzeugung sagen können?", fragte sie ihn und sah tief in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:55 pm

" Absolut " sagte er mit ernster stimme " auser dir könnte ich keine frau lieben .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:26 pm

out: So, nochmal hier -.-
Achja, ich bin in menschengestalt Neutral
´
ic: Yukio, in Krähengestalt, landete und verwandelte sich in seine Menschengestalt.
Er erkannte eine komische Gestalt und spazierte auf sie zu.
"Siehst ziemlich abgemagert aus.", bemerkte er und musterte Roxas' Körper.
Er griff in seine Tasche und holte eine Alpenmilch Vollmilchschokolade hervor (Schleichwerbung Laughing ) und warf sie ihm zu.
"Finja oder Kryta?", fragte er nebenbei und watete darauf, das Roxas seine Schokolade aß.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:33 pm

out: ups...äh tut mir LEid
In: Sie musste anfangen zu lachen, als der Gott Roxas die Schokolade entgegenhielt. "Bekomm ich auch etwas?", fragte sie immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:43 pm

out: egal Laughing

"hmm...", er blickte skeptisch zu Arjana.
"Finja oder Krya?", wiederholte er, aber diesmal zu Arjana geichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 11:37 pm

"Finja...."sagte er und sah ihn missmutig an ihm war anscheinend nicht aufgefallen worin er sich eingemischt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 3:26 pm

out: I love you , hm? Laughing

ic: Rasch riss er ihm die Schokolade aus der Hand.
Seine Augen verenkten sich zu schlitzen und schweiften von Roxas zu Arjana.
Die da wahrscheinlich auch...
"Hätte es mir gleich bei deinen schwachen Körper denken können.", meinte er spöttisch und ließ die Schokolade in seine Tasche gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 5:54 pm

"du musst nich reden blondi " lachte roxas Twisted Evil

EDIT: hat er nicht schwarze Haare?? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:18 pm

out: Und da bin ihc^^
in: Lyona stolperte und fiel hart auf den Boden. Schnell rappelte sie sich wieder auf und sah sich um. Wo war sie? Das war nicht der Wal, in dem sie gerade eben noch gewesen war. Von irgendwo tönten Stimmen zu ihr herüber.
"Hallo?", rief sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:26 pm

out: grün/schwarz Neutral
ic:
"Farbenblind auch noch.", meinte Yukio und blickte ihn verächtlich an.
und schlechten Sinn für Humor...
"Was macht einer wie du in der Unterwelt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:35 pm

"eigentlich habe ich in einer halben stunde hier eine konferenz und im falle junge du stehst gerade in necropllins den giftigsten pfalnzen der unterwelt " grinste er und deutete auf mit dornen bewehrte planzen " du solltest wenn du nicht vorhast dir eine krankenpflege zu suchen da raus gehn " lachte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Dämonischen Ebenen
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: