Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Dämonischen Ebenen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:21 pm

out: XV -.-
"tja das ist ja eben das problem wir können nahezu gar nichs tun denn wir wissen das das nur geschehen konnte weil hier in der "normalen " welt ihrgendetwas scheif gelaufen ist ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 9:27 pm

"Wisst ihr denn wenigstens, was schief gelaufen ist?"
Lona war jetzt Feuer und Flamme. (Ihr war langweilich)
Irgendwie hatte sie gerade Lust dazu diesen komischen Dämonen XV, jetzt fiel es ihr wieder ein, zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:32 pm

"nicht direkt aber " eine art Fenster tauchte auf und zeigte sich bewegende bilder von merkwürdigen rissen in der landschaft und anderen umgebungen , in den rissen konnte man die dämonische ebene sowie andere dämonische ländereien sehn "wir glauben das diese dimensions risse dafür verantwortlich sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:49 pm

"Wieso bekommt die Dimension Risse? Seid ihr nicht mehr stark genug, oder werdet ihr irgendwie angezapft von irgendjemanden", fragte sie ganz sachlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:04 pm

"das nicht wir glabuen dimensions wanderler stecken dahinter " sagt er ernst "doch wir haben keinen beweis dafür ... es könnten auch menchen die experimente durchführen gewesen sein ... aber das ist rein spekulativ " meinte er " udn dennoch denke ich das das oberste gericht über den ernst der lage aufgeklärt werdn muss " sagte stratos wütend" nein das werden wir nich " sagte roxas jetzt etwas bse geworden " das oberste gericht hat Feinde in den eigenen reihn zu bekämpfen .." sagte er " es wäre allen nicht geholfen wenn wir sie mit einbeziehen .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:45 pm

"Und wer ist dieser Dimensionswandler?", fragte Lyona neugierig.
Ich meine, wie soll man etwas bekämpfen, wenn man den Ursprung nicht kennt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:54 pm

"tja wir glauben es gibt drei von ihnenen ..und alle haben das problem das sie ZWISCHEN den dimensionen feststecken und deshalb überall diese risse hinterlassen ... doch wie gesagt gibt es dafür keinen handfesten beweis .."
out: ich lass mal meinen char verschwinden..
"leider muss ich gehn .. ich spüre mehr dimensionsrisse..ich seh dich später arjana " meinte er und küsste sie " ciao "
tbc: ...,.,.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 3:58 pm

Völlig überrumpelt sah sie ihm nach. "Ja äh super, und was soll ich jetzt machen, mit den ganzen Dämonen hier? lecker Kaffekränzchen halten oder was...Mistkerl!", rief sie ihm hinterher, von dem einen auf den Anderen Moment vollkommen aufgebracht. Dann ging sie auch, nam Lyona aber mit, den sie konnte sie ja nicht in der Ebene belassen.
tbc~Menschenwelt, dann meine kathedrale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:18 pm

Verwundert schaute Lyona den beiden nach.
"Und was ist mit mir?", fragte sie leise.
"Na dann, tschüß!", rief sie leise den Dämonen zu in der Hoffnung, dass sie sie nicht bemerkten und machte sich langsam und vorsichtig auf den Weg zum Portal, den Roxas vorhin schon geschildet hatte.
tbc: wird noch editiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Dämonischen Ebenen   Die Dämonischen Ebenen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Dämonischen Ebenen
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: