| Die Dämonischen Ebenen | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:20 pm | |
| out retarded regeln sollten für alle gleich sein -.- in : wahrscheinlich durch ein portal die dinger werden in letzter zeit im unberechenbarer.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:21 pm | |
| out: Tja, ich hab beziehungen ô.ô er ist halt mod...Roxas, der Dämon war auf mich gerichtet in: Yukio blcikte gelangweilt auf seine Zehen und bemerkte, dass sie an seinem großen Zeh umd 0,1cm gewachsen sind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:22 pm | |
| "Ein Portal? Könnte mir das vielleicht mla jemand alles erklären?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:23 pm | |
| out: du wirst verstehn unwissender ^^ in: " du solltest aufhören illusionen zu machen arjana sonst haben wir bald ein problem " meinte er ginsend " die dämonen hassen es kopert zu werden und grefen darauf das an was am nächsten daran ist "
out: das is wirklich so dämonlogie sag ich bloß ö-ö |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:24 pm | |
| "Hallo? Könnte mich mla jemand beachten? Muss ich jetzt Angst haben, dass Dämonen mich angreifen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:27 pm | |
| "nein musst du nich kleine solange ich hier bin zumindest nicht .. hmmm du bist wenn ich mich nicht irre mein schützling .." sagte er nahcdenklich und holte einen brie aus deer tasche "jep das bist du lyona richtig ? "fragte er und sah auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:29 pm | |
| "Ja?" Etwas vcerwirrt sah sie Roxas an. "Auf jeden Fall heiße ich Lyona..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:31 pm | |
| "ja das musst du sein " sagte er und gab ihr ein bild das genauso aussah wie sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:35 pm | |
| Ayleen wurde etwas ungeduldig. ,,Entschuldigung, aber wer seid ihr eigentlich?" Beachtet mich doch mal bitte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:35 pm | |
| "Na toll! Und wieso wusste ich nichts davon, dass jetzt irgendein Dämon oder so auf mich aufpassen soll?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:36 pm | |
| "Roxasd gott der Dämonen " sagte er zu ayleen gewandt " und was willst du hier ? " e drehte sich zu lyona " hey don´t shoot the messenger ok ? ich wusste das auch erst seit heute .."
Zuletzt von am Mi Sep 26, 2007 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:37 pm | |
| "Ihr nervt mich aber alle! Außer Lyona und Ayleen, nervt ihr mich? Was ist denn jetzt los, erst mögt ihr euch, dann streitet ihr, dann haltet ihr wieder zusammen? Was ist denn jetzt????", ratlos sah durch die Gegend und fing nun an rollende Köpfe zu produzieren, was sie eigentlich gar nicht beabsichtig hatte, doch wenn sie sich aufregte, war dies nicht so gut für ihre Kräfte. "Also, was ist jetz? Kommen die Dämonen nun, oder nicht?Und warum ist der Kyra hier? Ich versteh des grad nicht, und weil du erst sagst du liebst mich, mich dann aber so dumm anmachst reg ich mich eben auf, darf ich doch auch mal ja?!!?", wetterte sie weiter und fing an nervös herrumzulaufen, auch dies tat sie immer wenn sie wütend war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:37 pm | |
| "Gott!? Okay, noch mla ganz auf Anfang und dann ereklärt mnir bitte, WAS HIER EIGENTLICH LOS IST!!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:40 pm | |
| Zu Roxas sagte sie:,,Ich bin Ayleen, Göttin der Liebe. Und ich hab keine Ahnung, wie ich hier hergekommen bin." Und zu Arjana meinte Ayleen:,,Ich hoffe nicht, dass ich dich nerve. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:42 pm | |
| "Woher soll ich das wissen", sagte sie zu dem Menschen und machte sich auch für ihn sichtbar. "Vielleicht will dein Schutzgott, dass du irgendwas für ihn machst, ich weiß es nicht, ich hab noch keinen Schützling." Dann wandte sie sich zu Ayleen. "Nein das tust du nicht...Ich frage mich nur warum du hier bist...", wohl kaum, weil er sagte er liebte mich., hängte sie in Gedanken mit dran. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:43 pm | |
| "woowow shhhhh kommt mal beide wieder runter " er seufzte kurz lief zu arjana hin und umarmte sie, anscheinend hatte das soziemlich alles geklärt denn die köpfe und die dämonen waren verschwunden "tut mir leid " mumerelte er " das war dumm von mir " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:43 pm | |
| Ayleen lächelte:,,Dann ists ja gut. Ich frag mich auch was ich hier mache...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 8:45 pm | |
| Sie gab ihm eine kleine Ohrfeige, die noch die letzen Nachwirkungen von ihrer Wut waren. "Ja das war es! Aber egal", dann erwiederte sie seine Umarmung, löste sich jedoch schnell von ihm, da ihr das Publikum ziemlich unangenehm war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 9:19 pm | |
| "nun ich glabue wir sollten langsam zum konferenz platz gehn " meinte er etwas grinsend " von mir aus dürft ihr alle mit kommen aber nur wenn ihr ruhig seit .. auch wenn ihr euch nich fürchten braucht .." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Mi Sep 26, 2007 11:16 pm | |
| "Oh man, ich wusste ja nicht, das die Finjas ein so verweichlichter Haufen sind.", stellte Yukio plötzlich fest. Er stand auf und sprang vom Felsen. "Tut mir Leid, das ich schon gehen muss, aber das hier erträgt wohl niemand." Er wollte gerade etwas zu Roxas' grinsen sagen, ließ es dann aber lieber sein.^^
tbc. ka^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 1:28 pm | |
| "hmpf wer im glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen " meinte roxas missmutig "tja was jetzt ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 3:35 pm | |
| "Wie wär es, wenn endlich mal die Konferrenz anfängt?", sagte sie in einem leicht genervten Ton. Sie hätte Yukio schon wieder umbringen können, machte jedoch erstmal nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 4:10 pm | |
| "wart ne sekunde " meinte er und schaute auf seine uhr ( out:lol ) drei zwei eins die erde begann zu Beben und ein Rießiges Haus nein ein palast kam aus dem boden, er war um einiges dunkler als der von roxas und aus granit er nahm arjana an der hand "gehn wir meine liebe ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 4:58 pm | |
| "Wenn du aufhörst mich meine Liebe zu nennen schon.", antwortete sie ein wenig missmutig und ergriff seine Hand. "Willst du nicht deine Schützling und die anderen mitnehmen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen Do Sep 27, 2007 5:01 pm | |
| "glaubst du ihc lass si eallein hier rumstehn ? " er schnippte mit den finger und der boden schob sich wie eine flache rolltreppe richtung palast |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Dämonischen Ebenen | |
| |
|
| |
| Die Dämonischen Ebenen | |
|