Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rand der Wüste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous

Rand der Wüste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 2:00 pm

"a ha ha ha zu komisch ihr beiden streitet euch wiedermal gegenseitig in den boden " meinten Zato und Eddie lachend merkwürdigerweise gleichzeitig sodass man nicht hören konnte welcher jetzt was gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 3:21 pm

Sappho blitze ihn wütend an., beschwor einen Schastten der ihn zurück wraf. "Was hattet irh gesagt?" fragte Sappho in einem Ton der es Zato kalt den rücken hinunterlaufen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 3:29 pm

"Was ist denn los?", fragte Jan verschlafen, der jetzt wieder einigermassen wach war. Als er Sappoh bemerkte, bekam er einen kleinen Schreck und fiel vom Felsen runter. Rasch stand Jan wieder auf, genau in diesem Moment fuhr ein stechender Schmerz durch seine rechte Hand.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 4:13 pm

"hmhm du glaubst das du mich einschüchtern kannst was ? " er grinste " aber ein blinder sieht mehr als andere " Eddie hatte den schatten ohne weiteres auseinander gerissen" und vorallem muss sich ein blinder vor keinen blicken fürchten wenn er sie nicht sieht "
Nach oben Nach unten
Sappho
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 5:09 pm

Sappho war kurz davor ihn anzuschreien udn holte tief Luft, nur um sie wieder auszustoßen.- "MIt Leuten wie euch gebe ich mich ncith ab." sie bedachte Jan mit einem gefährlichen Blick, und verschwnadt
tbc: leine ahung
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 7:38 pm

"a ha ha ha die die die anderen als niedere sehn sind selbst die niederen ..." meinte Zato lachend
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 9:31 pm

"Meine Rede Zato... Meine Rede"
Dennoch hatte sie ein komisches Gefühl.
Ich brauch antworten, VIELE Antworten...!
"Ich werd dann mal, hab noch was zu erledigen..."
Damit verschwand AKira in die Lüfte.

tbc: unbekannt
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 09, 2007 9:33 pm

zwölf mekwürdige gestalten in schwarzen mänteln waren aufgetaucht und ohne ein wort mit Zato verschwunden

tbc:HQ der organisation XIII
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 13, 2007 8:35 pm

als sie in die wüste kam, verwandelte sie sic wieder in ihre eigentliche gestallt. wenn sie als katze die wüste durchqueren würde, würden ihr ihre pfoten schon nach einiger zeit weh tun. so machte sie sich unbeirrt ücer den nicht enden wollenden sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 14, 2007 1:14 pm

ich sollte mir echt mal n haustier anschaffen, mit dem ich schneller voran komme
sie nahm sich vor, auf dem weg bis zu ihrem tempel, nach ein paar tieren ausschau zu halten. aber die wüste musste sie noch zu fuß durchqueren.

tbc. irgendwo (weiß noch nich, wo genau)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 10:01 pm

Emily spazierte am Rand der Wüste entlang. Sie mochte die hitze zwar nicht so, aber Schaden tat sie ihr auch nicht. Nur auf dauer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rand der Wüste   Rand der Wüste - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rand der Wüste
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3