"a ha ha ha zu komisch ihr beiden streitet euch wiedermal gegenseitig in den boden " meinten Zato und Eddie lachend merkwürdigerweise gleichzeitig sodass man nicht hören konnte welcher jetzt was gesagt hatte
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 3:21 pm
Sappho blitze ihn wütend an., beschwor einen Schastten der ihn zurück wraf. "Was hattet irh gesagt?" fragte Sappho in einem Ton der es Zato kalt den rücken hinunterlaufen ließ.
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 3:29 pm
"Was ist denn los?", fragte Jan verschlafen, der jetzt wieder einigermassen wach war. Als er Sappoh bemerkte, bekam er einen kleinen Schreck und fiel vom Felsen runter. Rasch stand Jan wieder auf, genau in diesem Moment fuhr ein stechender Schmerz durch seine rechte Hand.
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 4:13 pm
"hmhm du glaubst das du mich einschüchtern kannst was ? " er grinste " aber ein blinder sieht mehr als andere " Eddie hatte den schatten ohne weiteres auseinander gerissen" und vorallem muss sich ein blinder vor keinen blicken fürchten wenn er sie nicht sieht "
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 5:09 pm
Sappho war kurz davor ihn anzuschreien udn holte tief Luft, nur um sie wieder auszustoßen.- "MIt Leuten wie euch gebe ich mich ncith ab." sie bedachte Jan mit einem gefährlichen Blick, und verschwnadt tbc: leine ahung
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 7:38 pm
"a ha ha ha die die die anderen als niedere sehn sind selbst die niederen ..." meinte Zato lachend
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 9:31 pm
"Meine Rede Zato... Meine Rede" Dennoch hatte sie ein komisches Gefühl. Ich brauch antworten, VIELE Antworten...! "Ich werd dann mal, hab noch was zu erledigen..." Damit verschwand AKira in die Lüfte.
tbc: unbekannt
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 9:33 pm
zwölf mekwürdige gestalten in schwarzen mänteln waren aufgetaucht und ohne ein wort mit Zato verschwunden
tbc:HQ der organisation XIII
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Mi Jun 13, 2007 8:35 pm
als sie in die wüste kam, verwandelte sie sic wieder in ihre eigentliche gestallt. wenn sie als katze die wüste durchqueren würde, würden ihr ihre pfoten schon nach einiger zeit weh tun. so machte sie sich unbeirrt ücer den nicht enden wollenden sand.
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Do Jun 14, 2007 1:14 pm
ich sollte mir echt mal n haustier anschaffen, mit dem ich schneller voran komme sie nahm sich vor, auf dem weg bis zu ihrem tempel, nach ein paar tieren ausschau zu halten. aber die wüste musste sie noch zu fuß durchqueren.
tbc. irgendwo (weiß noch nich, wo genau)
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Do Jul 12, 2007 10:01 pm
Emily spazierte am Rand der Wüste entlang. Sie mochte die hitze zwar nicht so, aber Schaden tat sie ihr auch nicht. Nur auf dauer.