Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:39 pm
"hhmhmhm....nein hatt sie nicht jedes mal wenn man im reich der toten ist verliert man einen Teil seiner seele an die toten ... uralte magie ... die vom obersten gericht wollen leider dagegen nichts tun ..."
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:44 pm
"Aber wenn du schon so oft dort warst, wie kannst du dann eigentlich noch eine Seele haben? wenn man doch immer einen Teil verliert..."
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:45 pm
"je öfter man dort ist desdo weniger verliert man ... bei gut 400 mal ist sie für immer dort unten du fegetierst dann nur noch vor dich hin ... und ich wiß es weil mein vater gott der toten war deshalb ..."
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:49 pm
"Wenigstens..." Den Kommentar verkniff sie sich. Er hätte nur ein Gegenargument gefunden. "Ich finde es komisch, dass ich bei Sappho aufgewacht bin...", murmelte sie
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:51 pm
"komisch ? nein sie ist .. sagen wir so sie will nicht das du von jemand anderem als ihr persönlich getötet wirst ... warum muss ich immer mit solchen leuten verwandt sein ??" mumelte er im nachhinein
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:53 pm
"Wenn du mir jetzt sagen willst, du und Sappho wärt verwandt, dann geh ich wieder ins Totenreich..." Das meinte sie wirklich ernst. Sappho war nicht fähig Geschwister zu haben, die Idee war einfach zu absurd.
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:01 am
"hmhm in gewisser hinsicht bin ich mit allen kryan verwandt du vergisst das mein vater der bruder deiner mutter ist ...allerdings bin ich nicht stolz darauf mit jemandem wie ihr verwandt zu sein und wenn so weiß ich selbst bin ich ... um gut zehn ecken mirt ihr verwandt ..."
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:03 am
Eigentlich war das genau das, was sie nicht hören wollte, doch sie blieb. "DU BIST MEIN COUSIN?!" Etwas entsetzt und überrascht war Akira ja, aber das konnte sie nun wirklich nicht verbergen. Das darf nicht wahr sein...
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:06 am
"um dich halb zu beruhigen ich bin dein halb cousin da mein vater nur habl mi mikeru verwandt ist .."
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:09 am
"Sehr beruhigend...", der Sarkasmus in ihrer Stimme war kaum zu überhören. Das wird Saîma sicher gefallen... Aber eigentlich ist es egal, inwiefern ich Verwandte hab. Es ändert nichts an meiner Einstellung.. "Das nächste mal, erzähl mir sowas früher...", etwas beleidigt war sie schon ^^
out: muss gehn, gute nacht
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:11 am
"wie gesagt ich bin nicht allaubt sowas zu erzählen ..."
out :bye *wink*
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 10:16 am
Akira schrieb:
"Tja, Sappho, meine Erzfeindin. Sie kann es nicht ertragen zu verlieren. Deshalb bin ich ihr ein Dorn im Auge. Erstens: weil ich FInja bin und zweitens,weil ich stärker bin als sie..." Akira schmunzelte. "Hat auch seine Vorteile, als Göttin des Windes, finde ich... Achja, ich bin Akira. "
out: wer sagt das du stärker als ich bist!
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 11:40 am
(Ist doch egal. Vielleicht glaubt ja Akiras Chara, das er stärker ist als dein Chara, was ja nicht unbedingt stimmen muss. Beginnt jetzt bitte nicht wieder zu streiten...)
Jan hatte das Gespräch aufmerksam verfolgt, auch wenn er nicht ganz alles verstand. Nach einiger Zeit war er dann jedoch auf dem Felsen sitzend eingeschlafen, da er noch zu erschöpft von den Treffen mit anderen Göttern war. Jan hatte einen seltsamen Traum, was schon nur deswegen seltsam war, weil er fast nie etwas träumte. Er sah unter sich ein riesiges Gebirge, doch langsam näherte er sich diesem und er konnte jetzt einen Tempel erkennen, welcher sich auf einem der Berge befand. Jetzt befand sich Jan im innern des Tempels, in einem kleinen Raum welcher weder Türen noch Fenster zu haben schien, doch trotzdem konnte Jan etwas sehen. Auf einem kleinen Sockel im hinteren Teil des Raumes lagen zwei Bücher, eines mit dunkelrotem Umschlag und eines mit dunkelgrünem Umschlag. Auf beiden befand sich ein seltsames Symbol und als Jan dieses sah, erkannte er, das es das selbe Symbol war, wie das Symbol, welches bei ihm auf dem Handrücken eingebrannt war. "Was... ist das?", fragte er sich, bevor alles verschwamm und er langsam wieder wach wurde.
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 11:58 am
out: tja, so ist das eben sappho xD
in: "Schon gut, ich will dich ja nicht in Gefahr bringen... Aber mal anders gefragt, was trieb dich jetzt genau her?" Plötzlich spürte sie einen Gedanken, der sicher nicht von ihr selbst stammte. Akira hielt sich den Kopf. Was war das? "Willst du mich wirklich verärgern....?", ihre Stimme war eiskalt. Es war wirkklch ungewöhnlich. "Ähm, was? Ich meinte... naja, egal..." Akira war über sich selbst verwirrt. Was war das? Das hätte sie so nie gesagt.
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:18 pm
"N wen ahben wir denn da?" fragte Sappho kalt und trat aus dme Schatten AKiras
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:21 pm
"Akira, Göttin des Windes...", antwortete sie knapp, "das solltest du aber wissen..."
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:22 pm
Sappho lkäöchelte Nun ja genau genommen ahben wir heir eine von den Toten auferstandene lachte sie in Gedanken.
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:25 pm
"Ja, das hat mir Zato auch erklärt... aber was hast du damit zu tun?"
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:27 pm
"Was ?" fragte sapho erstaut. Sie hatte diesen Gednaken ncith zu Akira geshcikt udn ihren eist abgeshxirmt.. Akira konnte e s nicht gehört habenMisstrauisch sah sie die Göttin an.# "ICh ? was ICH damit zu tun ahbe??" ncihts.." sagte sappho schell
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:30 pm
"Ach, tu nicht so, erstens ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, und zweitens, kann dir doch egal sein!"
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:34 pm
"Du warst tot was soll schon passiert sein.. du hast gehört was ich dir egsagt habe.." sagte Sappho ausdruckslos
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:36 pm
"Was hast du denn gesagt?", fragte sie "ahungslos"
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:38 pm
"ICh habe dir gesagt warum du bei mir im Tempel warst" sagte Sappho kalt "Stell dich ncith dümmer als du bist"
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:40 pm
"Was brächte es mir denn so?" Sie fixierte Sappho mit ihrem Blick. "Ja, ich stell mich manchmal, a ber schön, dass du es bemerkst..."
Sappho Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Sa Jun 09, 2007 12:43 pm
Sappho beherschte sich und behielt ihre ausdruckslose Miene. "ICh habe mich getäuscht, Ihr SEID dumm"