Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 9:03 pm
Akira setzte sich auf einen Felsen und starrte vor sich hin. Was hat sie vor? Sie war immer noch verwirrt. Was war nur geschehen?
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 9:36 pm
Jan lief jetzt schon seit einigen Stunden durch die Landschaft, seit er den Tempel dieser Göttin verlassen hatte. Nun irrte er durch die Gegend, er hatte vollkommen die Orientierung verloren. Noch dazu kam, das die Sonne sehr stark schien und so die Temperatur dementsprechend hoch. "Wenn das noch heisser wird als es schon ist, komm ich hier noch um... ach ne... geht ja leider gar nicht...", dachte er und bemerkte wegen der Hitze die Göttin nicht, an welcher er vorbeigelaufen war. Da er Hitze nicht sehr gut ertrug, sah Jan alles nur noch verschwommen.
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 9:42 pm
Akira hörte Gedanken. Es waren ihr Fremde und sie wandte sich um. Die Hitze machte ihr kaum was, da sie es gewöhnt war unter den extremsten Wetterbediengungen keine Halluzinationen oderähnliches zu bekommen. Sie schaute kurz in den Himmel und schon wurde die Sonne durch eine Wolke verdeckt.
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 9:48 pm
Als er plötzlich im Schatten stand, schaute Jan verwirrt nach oben und sah die Wolke, welche sich so plötzlich vor die Sonne geschoben hatte. Jetzt, da er nicht mehr von dem starken Sonnenlicht geschwächt wurde, konnte er wieder normal sehen und auch klarer denken. Er bemerkte auch die Göttin, welche scheinbar die Wolke vor der Sonne platziert hatte. "Öh... hallo?", sagte Jan vorsichtig und machte einen kleinen Schritt rückwärts, da er bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen mit anderen Göttern gemacht hatte.
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 9:56 pm
"Hallo....", sagte Akira und musterte die Gestalt. Das verwirrte Gesicht amüsierte sie etwas. "Kann es sein, dass du... Angst hast?", fragte sie dann doch. Dabei musste sie grinsen. Komisch, wer er wohl ist?
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 10:17 pm
"Angst? Bestimmt nicht... nur ein wenig... verwirrt", erklärte Jan immer noch ein wenig vorsichtig. "Irgendwie ist es schon komisch... ich habe seit ich mich erinnern konnte nie einen anderen Gott getroffen, aber in den letzten Tagen treffe ich einen Gott nach dem anderen... nur waren die meisten nicht besonders freundlich...", sagte er, wobei sich nicht richtig feststellen lies, ob er das jetzt zu sich selbst oder zu der Göttin sagte. Als Jan an die Götter dachte, welchen er bis jetzt begegnet war, meldeten sich die vielen Verletzungen wieder, die er aus den Zusammentreffen mit den anderen Göttern erhalten hatte. "Hoffentlich ist die da nicht so gemein wie die anderen Götter..."
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 10:20 pm
"Schlechte Erfahrungen, hab ich schon genug gehabt, aber ich ziehe kaum voreilige Schlüsse", meinte Akira. Sie schaute kurz in den Sand, dann wieder auf. "Vielleicht hast du einfach die falschen Leute getroffen, das passiert mir auch oft... Vor allem bei Sappho und Saîma." Mich würde wirklich interessieren, was Sappho wirklich mit mir vorhatte...
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 10:26 pm
"Sappho? Wart mal... so hiess glaub ich eine der Göttinen auf die ich getroffen war... von ihr hab ich die meisten Verletzungen...", meinte Jan. Er setzte sich auf einen der Felsen und legte seine Hand auf die kühle und raue Oberfläche des Gesteins. Jetzt, da die Sonne nicht mehr schien, gefiel es ihm hier sehr gut, sogar ein kühler Wind wehte ihm ins Gesicht. "Irgendwie kommt mir dieser Ort vertraut vor... aber ich war doch noch nie hier... oder? ... ", dachte er nach wärend er sich zu erinnern versuchte.
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 10:35 pm
"Tja, Sappho, meine Erzfeindin. Sie kann es nicht ertragen zu verlieren. Deshalb bin ich ihr ein Dorn im Auge. Erstens: weil ich FInja bin und zweitens,weil ich stärker bin als sie..." Akira schmunzelte. "Hat auch seine Vorteile, als Göttin des Windes, finde ich... Achja, ich bin Akira. "
Gast Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 10:39 pm
"Also... ich... äh... mein Name... ich heisse Jan", sagte dieser nachdem er scheinbar eine weile nachdenken musste, wie er hiess. "Na toll... jetzt vergesse ich sogar schon meinen Namen... was ist blos los mit mir?" "Du wirst verrückt, das ist los. Du hast dich selbst in den Wahnsinn getrieben...", antwortete plötzlich eine spöttische Stimme in seinen Gedanken. "Haha, sehr witzig... wieso kannst du nicht einfach mal still sein?"
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 10:57 pm
"Alles okay? Ich könnte es noch etwas kühler machen, wenn dir die Hitze nicht bekommt..." Ist er schizophren? Sie war etwas verwirrt von seinen Gedanken, auch wenn sie nur einen Bruchteil davon gehört hatte.
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:01 pm
ZAto der etwas dureinander in der gegend rum ging sah akira und und den jungen von voher "huh? was bringt euch beide hier her ?"
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:03 pm
"Ich hab nachgedacht und sonst sind mir zuviele Krya unterwegs..." Bei dem gedanken an Sappho verfinsterte sich ihre Miene kurz. "Und seit wann schlenderst du durch die Wüste?"
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:07 pm
"sagen wir so seitdem ich von davon wind gekriegt hab das riku sein schwert missbraucht habe ich... vor es ihm abzunehm und bis die vom obersten gericht das tun ist schon der nächste gott schwer verletzt ... mich wunderts nur das noch jemand verrückt genug ist in den bereich der organisation 13 einzu dringen ..."
EDIT by Tiara: Ich will jetzt nicht die Spielverderberin spielen(hehe), aber du kannst gar nicht hier sein, weil du bei deinem letzten Ort 'tbc: Gebirge' geschrieben hast. Die Regel ist nicht umsonst da, editier das bitte.
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:09 pm
"Woher weißt du das?" Akira war etwas überrascht. "Also, war das kein Traum..." Riku hat das Schwert missbraucht.... "Was ist passiert?"
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:11 pm
"hmhm zu deiner ersten frage seit dem du im reich der toten warst war das wtter ... nunja das schlechteste was ich je gesehn hab und sogar der knock up stream ist wieder aufgetaucht ... ich weiß leider nicht genau was los war nur dsa er dich fast gekillt hätte und eine sache die ich schon seit jahren wusste ..."
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:14 pm
"Dann, war das Gefühl deshalb so komisch. Ich war tot....", murmelte sie. Akira spürte den stechenden Schmerz in ihrer Brust, die Stelle, wo sie getroffen wurde. "Was hast du gewusst?"
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:15 pm
"das du und mikeru verwandte seit ... " ere schüttelte den kopf "ich weiß du willst mir sagen das ich es dir hätte sagen müssen doch leider leider darf ich niemandem sagen wem er angehört "
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:17 pm
"Wen meinst du?" Akira seufzte. "Und das verbessert meine Situation auch nicht. Ich wünschte, ich hätte keine Mutter, Saîma weiß es noch nicht mal..."
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:20 pm
aufeinaml kam ein eher finsters lachen von zato " denkst du tatsächlich das er nichts davon weis ? ah aha ha sonst bist du immer die die alkles weiß doch glaub mir er weis es ich war jamal einer von denen ..." er und eddie trennten sich
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:22 pm
Akira trat gefährlich nah an ihn heran. "Weißt du, wie es ist zu sterben?" Ihr Blick war ernst und sie würde nicht wegschauen. "Und du solltest dringend mal lernen, deine Seiten zu kontrollieren..."
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:26 pm
er grinste " du weist nich zufällig wie oft ich im reich der toten gelandet bin ? ich will es dir sagen 369 mal und das in einer woche ... mein vater hatte mir damals gesagt das ich dadurch lerne es nicht zu fürchten " Eddie grinste und sagte " wen du ihm die schuld dafür geben willst das er mich nicht kontrolliern kann ... mss ich dir sagen das du dem falschen die schuld gibst ich bin mein eigenes wesen und das weiß er ...deshalb kontrolliert er mich nicht ..."
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:30 pm
"Es würde euch besser tun, wenn jeder von euch beiden einen eigenen Körper hätte..." Akira seufzte. "Die Narbe hab ich jetzt auf Ewig...aber was solls?" Plötzlich fing ihr Herz an zu pochen und in ihr kroch ein fremdes Gefühl hoch. Das selbe, dass sie vorhin hatte. Es war ein Schmerz, den sie nicht unterdrücken konnte. Akira hielt sich an einem Felsen fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Zato Gast
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:33 pm
"haben wir auch aber mit einer kleinen verbesserung den einen allein kann man nicht vernichten nur gemeinsam sind wir sterblich ..." sagte Eddie zato hatte irgendwie gemärkt das es akira nicht allzu gut " das es dir momentan wehtut ist normal wenn man einmal im reich der toten ist ... das geht nach einiger zeit vorbei ..."
Thema: Re: Rand der Wüste Fr Jun 08, 2007 11:36 pm
"Nein, ich denke, dass ich nicht ganz vollständig bin... meine Seele fühlt sich fremd an, nicht wie meine... eigentlich nur teilweise. Ich wette Sappho hat etwas damit zu tun..." Ihr Atmen ging langsam und allmählich wurde der Schmerz schwächer.