Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:04 pm

out: ich würd euch beide so gern killn -.-
in: der kukon lies sich nichtmehrbeieinflussen udn sah nun so aus wie ein stück der wand und war auserdem wieder undurchsichtig ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:05 pm

"Wirklich unterhaltsam, auch wenn ich mir den Abend etwas anders vorgestellt habe. Willst du ihm nochmal rauskatapulltieren?", fragte sie Tiram.
Irgendwie fand sie gefallen an den Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:15 pm

"Ich würd sagen... gute Idee", sagte er mit einem Grinsen, denn auch er hatte inzwischen an dem Spiel Gefallen gefunden ^-^ . Jedoch konnte Tiram den Kokon nicht von der Wand entfernen, also schlug er mit dem wieder vergrösserten Hammer einfach den Kokon mitsamt dem Stück Wand, an welcher er befestigt war, nach Draussen. Das Loch in der Wand verschloss er dann wieder mit einer Schicht Eisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:21 pm

out: jetzt reichts -.- *sauerbin* diskriminantes ******
in: der kukon flog wideder herien und eine rießige kralle drückte tiram an die Wand "schauen wir mal wie dir das gefällt" sagte eine schneidende stime , die kralle schleuderte ihn an die wand und schlug ihn noch ein paar mal dagegen flog dann selbst in eine cke unsd lies sich nieder
out: geschiet dir recht -.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:52 pm

Tiram fiel zu Boden. Zwar hatte er mit irgendeiner Reaktion gerechnet, doch wusste er nicht nach wie vielen "Rauswürfen" diese kommen würde. Langsam richtete er sich auf, den Hammer wieder in der Hand. "Das kann ja noch interessant werden...", sagte er mit einem Funkeln in den Augen, dass er sonst nur bei Kämpfen hatte. Mit einem weiteren Schlag des Hammers flog der Kokon zum Festsaal raus. Wenn der Kokon nochmal versuchen würde, Tiram anzugreifen, würde der junge Gott vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:55 pm

nur leider war darauf sicher nicht vorbereitet statt das der kukon wegflog hielt er den Hammer fest riss ihn herum so das die kralle ihnjetzzt hatte schlug ihn wieder gegten die wand und warf ihm den hammer an den kopf "musstest du ihmden hammer gleich anden kopf werfen ? " fragte regas von ihnen den kukon " ich lass mich dohc nicht von so einem dahergelaufenen rumballern wie in ball " meinte diemerkwürdigerweise mädchenähnliche stimme gereizt udn sie landeten wieder in einer ecke ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:04 pm

out: und du kannst nciht nur out beiträge schreiben -.- von mir aus -.--
in: der kukon flog z6urück und donerte tiram so stark gegen die wand so das es diesen durch dise hindurch fliegen lies
out: zufrieden -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:12 pm

Out: Wie soll ich in dem Beitrag etwas das "In" ist schreiben, wenn dein vorderer Post nicht stimmen kann ^^

In: Tiram sank wieder zu Boden und richtete sich wieder auf. "Sehr geehrte Miss Kokon, würden sie sich bitte woanders platzieren? Hier findet gerade ein Fest statt, und ein Kokon wie Sie einer sind, passt hier leider nicht ganz hin", sagte er dann zu dem Kukon, nachdem er sich ein wenig von dem Aufprall erholt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:25 pm

"hehe was glaubst du wohl weshalb ich hier bin ? deer einzige weg mich loszuwerden ist genug energie aus der umgebung zu finden nd mir zu geben.... und je mehr leute da sind desdo weniger muss ich jeden einzelnen auszehren .. die einzige möglichkeit nicht jeden in der umgebung zu töten ..." der kukon hatte ein gesciht bekommen .. zimliech grässlich erinnerte stark an drache " arrghh wriklcih gute arbeit Tiram " regas war in einem blitznetz eingeschlossen udn war praktisch gefolltert und gefesselt zugleich " hättest es in ruhe gelassen hätten wir alle kein problem arrghh" auf einmal hörten die blitze auf "huh? " mit einem rauschen und einem merkwürdigem schwarzem lincht verschwand der kukon mit den krallen aufeinmal " was zum ? ... hmpf scheint so als würde sich die kurzlebigkeit von anti materie wieder mal bemerkbar machen .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:11 pm

Ai hatte die ganze Szene sehr skeptisch betrachtet.
"Ähm, ich fänd´s ziemlich toll, wenn mich der Kokon NICHT umbringen würde.
Ich würde nämlich gerne noch ein paar sachen erledigen, bevor ich sterbe."
So hatte Ai sich den Ball sicherlich nicht vorgestellt. Aber vielleicht war das bei Göttern so üblich?
Wahrscheinlich ehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 11:48 pm

"mach dir darum keine sorgen die will nur mich .....Sukubuse die "reizvollsten" damonen die die es gibt "meinte er lachen (out: sorry ich schreib auf meiner wii ^^"")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:54 pm

-Kann gelöscht werden-


Zuletzt von am Di Jan 22, 2008 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:04 pm

[qoute]mit einem rauschen und einem merkwürdigem schwarzem lincht verschwand der kukon mit den krallen aufeinmal[/qoute]
out: kannste nicht lesen ?
in: anscheinend hatte Tiram nicht bemerkt das das kukon ding nicht mehr da war "entweder bist du blind oder taub den sie ist gerade unter gerausch und geblend verschwudnen " lachte Regas fahl und ging in eine andere ecke des raums ...[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:18 pm

Regas schrieb:
[qoute]mit einem rauschen und einem merkwürdigem schwarzem lincht verschwand der kukon mit den krallen aufeinmal[/qoute]
out: kannste nicht lesen ?
in: anscheinend hatte Tiram nicht bemerkt das das kukon ding nicht mehr da war "entweder bist du blind oder taub den sie ist gerade unter gerausch und geblend verschwudnen " lachte Regas fahl und ging in eine andere ecke des raums ...[

Out: Normalerweise les ich den selben Post nicht zweimal durch, also seh ich es auch nicht wenn du im nachhinein noch was dran rumeditierst o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:48 pm

out : tja das tun andere aber auch -.- und bei denen wirst dus ja wohl auch lesen oder ? -.-
in: er döste in seiner ecke ein und tat fü reingie zeit einfach nichts ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:02 pm

Out: In welchem anderen Post wird das mit dem verschwinden des Kokons erwähnt oder angedeutet? Ai's Post klingt eher danach, als hätte sie die Editierung auch nicht gesehen, ich glaube nicht dass sie angst haben würde der Kokon würde sie umbringen, wenn der Kokon nicht mehr da ist. (P.s: Es heisst Quote, nicht Qoute o.ô)

In: Ein wenig Erschöpft von dem "Kampf" mit dem Kokon lief Tiram zum Buffet. Nach diesem Kampf hatte er jetzt wieder Appetit, und würde auch etwas energiereiche Nahrung benötigen, da ihn der Kampf einige Energie gekostet hatte. Als er fertig war, bestand das Buffet nur noch aus der Hälfte der Speisen, aus dem es zu Beginn des Festes bestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:05 pm

out: ich glaub die diskussion läuft eh auf nichts hinaus -.- das nächste mal schreib ich edit hin dann könnt ihr mir nicht vorwerfen das mans nicht gesehn hätt -.-
in: er blieb einfach liegen und döste weiter vor sich hin wenn die nür wüssten das sie noch nicht mal annähernd weg ist hehe ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:34 pm

out: da ich schon lange ned da war mach ich einfach ihrgen wo wieder mit ok?

in: Yo lief den festsaal entlang richtung büffet. Sie lies ihr langes Haar heute hüftlänge blond. Knal rote augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:21 pm

Tiram wollte sich gerade umdrehen und sich vom Buffet entfernen, als sein Magen knurrte und er merkte dass er immer noch hungrig war. Er wandte sich langsam wieder dem Buffet zu, und noch bevor Yo das Buffet erreicht hatte, war nichts mehr von dem Buffet übrig ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:24 pm

Yo schaut ihn etwas lästig an. "was soll das?" fragte sie.


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:28 pm

out: du bist eine "sie" Yo xD

in: Lyane betrat den Saal. Gelangweilt schaute sie sich um Sind ja noch nicht viele da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:31 pm

"Öhm... Hunger?", antwortete Tiram unschuldig und versuchte sich langsam vor Yo davon zu schleichen. "Die (oder der? o.ô) scheint nicht gerade freundlich zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:35 pm

out: mist vergessen^^ in ja hier iene sie^^ Freuntlich klar doch wenn man mir das essen weg isst

in: "hey du da hier geblieben!" sagte sie. "und was soll ich jetzt essen?" fragte sie bei ihm nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:39 pm

Tiram hatte sich allerdings schon aus dem Staub gemacht, jedenfalls schien es so. In wirklichkeit hatte er sich nur sehr gut versteckt (und ich sag jetzt nicht wo ^-^). "Ich konnte ja nicht wissen dass hier andere auch noch hunger haben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:45 pm

Yo lies sich an ein anderes büffet mit Dessert treiben. Diesmal nahm sie sich schnel ein Teller und shcöpf sich davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: