Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:09 pm

Zuna zog argwöhnisch eine Augenbraue hoch, als sie Reyel erblickte. Sie biss sich auf die Unterlippe und seufzte. Leicht abgeschreckt von Mellos Gehoppse, schritt sie von Saima weg, durch den gesamten Saal, als sie plötzlich stehen blieb. Die goldene Uhr, die an einer der Wände hing, so rießig und doch elegant, zeigte an, dass dieses Fest wohl noch ewig dauern würde... Und das war Zuna leider etwas zu lang. Sie konzentrierte sich auf die Uhr und... drehte sie, genauso wie die gesamte Zeit um etwa 3 Stunden vor.
So, das müsste reichen....
Sie war zufrieden mit dem Ergebnis und grinste leicht. Beim zurückgehen stieß sie Reyel zur Seite. (muahahaha)
"Tschuldige kleiner...", sagte sie, obwohl er größer war als sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 12:24 am

Seufzend lehnte sie sich zurück und beobachtete gelangweilt das Treiben der Götter. Manche schienen eindeutig schon zu viel alkoholische Bowle getrunken zu haben ihrem Verhalten nach zu schließen (out: alle hacken auf dem armen Mello rum oO ^^).
Resigniert seufzte sie Da könnte ich genau so gut zu Hause in meinem Tempel hocken...Warum eigentlich nicht? Sie warf einen letzten Blick auf die umstehenden Götter drehte sich auf dem Absatz rum und stolzierte aus dem Raum.

tbc. mein Tempel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:22 pm

"Ach ja, das Zunchen!" meinte er leicht grinsend. "Und du bist seelisch wie körperlich kleiner als ich, so als anmerkung..." er schnappte sich einen Coctail und trank ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:40 pm

out: jaah, alle sind fies TT__TT Gebt es doch zu, das ist purer Neid >.>
Mello ist sexy, tanzt sexy und hat ein sexy Kostüm, okay??
Er nimmt seit seinem dritten Lebensjahr nämlich schon Ballettunterricht, klaro?? xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:58 pm

Mit Meggie im Schlepptau erschien Lyane wieder in der Tür. Verwundert stellte sie fest, dass in ihrer Abweseneit nicht viel passiert zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:02 pm

"Uuuuuuuuuuuuh!" aufgeregt schlüpfte Meggie durch die Menge, bis sie shcleißlich gegen irgendjemanden komischen stieß... der noch komischer tanzte.
"bbbbbbbääääääH!" meinte sie udn streckte Mello die Zunge raus.
"DAS soll tanzen sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:34 am

Selphies Flügel waren so umgeknickt, dass sie ihr in die Arme schnitten. Langsam wurde es unter dem Tisch wirklich unangenehm.
Ihr Magen knurrte und erinnerte sie daran, dass sie seit heute morgen nichts mehr gegessen hatte. Sie schob einen ihrer Flügel unter der Tischdecke, die bis zum Boden reichte, hervor. Das tat gut, denn nun konnte auch der andere Flügel wieder seine gewohnte Form annehmen. Mit dem Blick nach vorne gerichtet, brachte sie den anderen Flügel auch noch unter der Tischdecke nach vorne.
Und dann kippte sie nach hinten um. Ihre Flügel bremsten den Aufprall.
Selphies Kopf lugte nun unter der Tischdecke hervor, der Rest ihres Körpers befand sich noch unter dem Tisch.
Sie konnte sich gut vorstellen, wie komisch das aussehen musste. Jeder, der dies gesehen hatte, musste sie für verrückt halten. Und tatsächlich hörte sie ein paar Leute kichern.
Zeit zu verschwinden..., dachte sie und schob ihren Körper mit einer schwungvollen Bewegung unter dem Tisch hervor. Als sie wieder stand, schnappte sie sich irgendetwas von dem, was auf dem Tisch lag und einigermaßen essbar aussah und rannte aus dem Festsaal hinaus.

tbc: Der stille Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:31 pm

out: Helen... du bemitleidenswertes Geschöpf.

in:

Mello drehte sich um, hob Meggie kommentarlos hoch, als wäre sie leicht wie eine Feder (in Wirklichkeit wog sie beinahe 10 Zentner o.o), und schleuderte sie mitten in die große Schoko-Pistazien-Torte, die eigentlich das Dessert dastellen sollte.
Das ganze Buffet krachte in sich zusammen und begrub Meggie unter sich, doch Mello scherte sich nicht darum und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 7:23 pm

Sprachlos blieb sie in der Tür stehen. Nicht dass es sie gewundert hatte, wie Meggie behandelt worden war, manche Götter waren einfach viel zu arrogant als dass sie solche Meinungen überhören könnten, es wunderte sie viel mehr, dass die dicke gelbe Plüschkugel tatsächlich ihre Arme so weit bewegen konnte.
Schließlich rührte sich doch wieder das Verantwortngsbewusstsein in ihr und sie ging zu dem, was vom Buffet noch übrig war, und hob die strampelnde Meggie raus. "Schmeckts wenigstens?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:33 pm

Reyel war äuserst empört, was nicht nur daran lag, das sich so was an einem Event nicht gehörte, sondern auch, dass er deshalb dieses Dessert nicht verzehren konnte, was ihn noch mehr wurmte..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: