Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:46 pm

"Warum sollte er nicht gut schmecken?" fragte Ai leicht verwirrt?
Ich hab zwar schon bessere gegessen...schlagartig kamen die Erinnerungen hoch.
Ai schwankte kurz, hatte sich jedoch gleich wieder gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 7:02 pm

"Was ist?", fragte der junge Gott, als er Aimés Schwanken bemerkte. "Hab ich... irgendwas falsches gesagt?", fragte er vorsichtig, da er sie vorhin eigentlich nur gefragt hatte da er nichts anderes zu tun gehabt hatte.

(Könnten entlich mal ein paar andere kommen <.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 7:48 pm

"Nein." Ais Stimme hörte sich einfach nur kalt und gefühllos an.
"Warum solltest du wys falsch gemacht haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 7:53 pm

"Weil du... ein wenig seltsam reagiert hast...", sagte Tiram immer noch vorsichtig, da ihm die seltsame Art, wie Aimé jetzt sprach aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:02 pm

"Warum sollte ich seltsam reagieren? Du hast schließlich nur nach dem Apfel gefragt."
Mist (^^), er hat´s mitbekommen.
Vielleicht sollte ich das auf einen kleinen Schwächeanfall schieben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:04 pm

"Na gut... wenn du es mir nicht sagen willst, dann lass es."
Tiram antwortete diesmal nicht mehr so vorsichtig, sondern eher freundlich. Er wandte sich von ihr ab und schaute sich wieder das Buffet an, jedoch ohne wirklich interesse daran zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:25 pm

Ai nickte.
Sie war etwas in Gedanken versunken. Sie fuhr sich mit der Hand durch ihre Haaare, bis sie nicht mehr geflochten waren.
"Und nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 9:45 pm

"...Buffet anstarren und warten bis was passiert...", sagte Tiram, es klang fast so, als würde er eher einen Gedanken aussprechen als dass er es mit Absicht sagte. "Oh, entschuldige, was hattest du gesagt?" ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 11:27 pm

Helena kam an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 6:05 pm

"Nichtzzz."
Ai schaute sich weiter um. Aber wahrscheinlich kannte sie sowieso niemanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:00 pm

"heaaargh" langsam tat ihm alles 100 mal so weh wie vorher, er musste langsam in die knie gehen und spürte wei seine augen zu glühen begannen und das sich langsam ein energie sturm um seinen körper legte "errgh.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 9:58 pm

"Was ist denn mit dem los?", sagte Tiram überrascht als er das Geschehen um Regas bemerkte. Er ging zu ihm und schaute unsicher und ein wenig verwirrt auf das Geschehen vor ihm. "Gehts... dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:10 pm

"seh ich so aus ? ... ERGGHH" der energie strom kam langsam zu seiner brust " ich habs dir doch erzählt.. rrg .. die verwandlung setzt ein .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 10:46 pm

"Ich hab noch nie davon gehört, dass ein Mensch auf diese Art und Weise zu einem Gott wurde...", meinte Tiram nur, der die Verwandlung immer noch unsicher beobachtete. "Und nein, du siehst wirklich nicht aus als ob es dir gut gehen würde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:54 pm

"errrgh ... ich bin zwar vieles gewohnt .. als scharfschütze musste ich manchmal tagelang ohne regung rumliegen... kannst dir vorstellen wie das weh tut wenn du danch wie ein berserker rennen musst ... arrgh... aber das hier ... eerrrgh ist ein anderes kaliber .... und umsnoch schlimmer zu machen is die verwandlung noch schmerzhafter als die anderen zwei davor ... wenn man die die mich zu diesem ding hier gemacht hat mitzählt.. errgh" langsam schlich sich der energie strom die arme hoch " grrr ... wenn ich nur wüsste was mit mir passiert wenn dieser strom mich ganz eindeckt ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:45 am

Ai hatte erstmal eine Weile das Geschehen betrachtet.
Schließlich beschloss sie doch zu Tiram und der Person zu gehen.
"Ähm, kann ich irgendwas für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:46 am

"nein nein ... das .. ist .. schon ok so .. EEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRGGGGGGGH" der sturm hatte ihn einghüllt und auser dem roten leuchten war von ihm nichts mehr zu erkennen .. aufeinmal wurde der sturm hart und drehte sich zu einer art kukon zusammen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:51 am

Tiram schuff einen Würfel aus Eisen um Regas und den Kokon-förmigen Sturm, damit der Sturm sich nicht ausbreiten konnte und so der Festsaal und die anwesenden Gäste unversehert blieben. "Ich hoffe diese Verwandlung ist bald vorbei... ich weiss nicht, wie stark diese Energie noch wird und ob das Eisen sie dann noch eindämmen kann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 3:18 pm

"Ich glaube, ich werde mal an die andere Seite des Zimmers gehen.
Falls das explodiert...Ich möche aufjedenfall überleben."
Sie war ein paar Schritte zurückgewichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:51 pm

Nodare betrat in ihrem selbstgemachten, furchteinflössenden Tigerkostüm den Saal.
Den Koffer hatte sie natürlich auch dabei, sicherheitshalber.
Sie ließ ihren Blick scheifen um zu sehen wer schon anwesend war.
Keine bekannten Gesichter, oder waren die Götter nur so gut verkleidet, dass sie sie nicht erkannte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:18 pm

Helena bemerkte die Göttin in dem Tiegerkostüm und kam auf sie zu.
"Hallo", sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:51 pm

Auch Tiram ging ein wenig von dem Eisengebilde weg, in welchem gerade Regas verwandlung stattfand. Er ging rüber zu Ai. "Irgendwie... ist es hier ein wenig... langweilig... findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:05 pm

"Mmmh, etwas. Eigendlich tanzt man ja auf einem Ball, aber sonst?"
Sie schaute sich um.
"Vielleicht sollten wir uns mit anderen anfreunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:18 am

Minako kam an mit ihrer maske auf dem gesicht. Sie sah sich um.
Scheint noch nciht viel los zu sein.
Dann sah sie ein wenige Leute in der Mitte des Raumes stehn, etwas vom Buffet entfernt.
"Hallo.",begrüßte sie die Anderen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 1:57 pm

Zuna trat langsam in den Saal.
Ich hasse Bälle...., dachte sie grummelig und lehnte an der Wand. Sie hatte sich nur Katzenohren angesteckt, denn sie meinte, das musste schließlich reichen. Zuna blickte sich um und bemerkte, dass einige, darunter Menschen bereits hier waren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: