Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:09 pm

Der kukon schien sein Eisengefängiss nicht gerade behaglich zu finden ... was man gut daran erkennen konnte das der kukon merkwürdige durchsichtige wellen ( ihr kennt doch hitzeschleier ? stellt euch einen vor .. nur halt Kreisrund und ohne hitze der sich durch den ganzen raum bewegt ^^) der eisenblockwiederum schien sowas nicht gerade gut zu vertragen und begann langsam zu bröckeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:17 pm

Minako blickte zu ihn rüber (regas).
Sie wusste nicht genau was da passierte.
Oh mein Gott, dahcte sie nur.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:32 pm

Zunas Blick huschte zu Regas.
Ich glaube der nimmt den Maskenball etwas ZU ernst, dachte sie belustigt. Die Zeitgöttin hatte eigentlich lust mal wieder einen Kampf auszutragen, denn sie konnte nicht lange ansehen, wie eine Mensch sich auf Epos rumtrieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 2:58 pm

out: ähäm ihr könnt mich nicht mal sehn wiel ich im kukon drin steck und nix machen kann -.-
in: der kukon hat anscheinend ein eigenleben den Regas war bewusstlos darin eingeschlossen und zwar in einer art faden netz das sich jetzt silbrig vom rest des kukons abhob gefesselt , der kukon hat jetzt gut den halben block verschwinden lassen doch wo war das eisen hin ? einfach es hatte eine reaktion mit dem boden begonnen und dadurch war anti materie ( die in den kukon gesogen wurde ) entstanden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:05 pm

Ai würde es zwar nie öffentllich zugeben, aber dieser komische Ding machte ihr echt Angst.
Hoffendlich kann Tiram mich davor beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:07 pm

Minako ging zu Ai rüber. "Ganz schön unheimlich!", sagte sie an Ai gerichtet, aber auch etwas an sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:13 pm

Langsam ( so schien es ) ging der Eisenblock dem kukon auf die Nerven den es sendete eine Verdammt starke Welle aus di auch ein wenig einfluss ( nix großes ) auf die umgebung hatte ... das muster am boden war aufeinmal verkehrt zu sehn .. wenn auch nur für ein paar sekunden... auch die Wände blieben nicht verschont, für 3-5 sekunden wurden sie grün und dann wieder normal .....ursache für diese kurzlebigen veränderungen war das sogenannte anti energie vopm kukon ausging und diese konnte kurz fristige veränderungen im raum verursachen .... da anti materie sehr kurzlebig ist ist auch anti energie nur von kurzer dauer ... der eisenblock war weg .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:23 pm

"Find ich auch.
Ach, ich bin übrigends Ai. Und wer bist du?"
Ai brauchte ein kleines Lächeln zustande.
Ich will ja schließlich nicht zu unfreundlich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:23 pm

"Vorsicht...", meinte Tiram und stellte sich vor Ai und auch vor Minako, obwohl er wusste dass diese sich als Göttin wohl selbst schützen konnte. "Dann werd ich wohl ein effektiveres Metall benutzen müssen...", dachte Tiram und sprach den Gedanken leise aus, bevor er mit seinem Werk begann. Er schuff weitere Metallblöcke, zuerst wieder einen aus Eisen. Danach schichtete er weitere Metalle darüber, damit die Wellen die von dem Kokon ausgingen dem Block nichts mehr anhaben konnten. Zu äusserst kam dann noch eine dichte Schicht Blei, mit welcher der Block nun so gross war, dass er bis zur Decke reichte und jetzt ziemlich sperrig in der eigentlich sehr grossen Halle wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:28 pm

doch statt das zu helfen schien machte es di situation unangeenehmer als vorher .. die Wellen kamen durch die Metalle durch (zwar ohen sie zu beschädigen ) und liesen den raum wie einen Regenbogen immer eine andere Farbe annehmen wenn auch sehr schnell ( out:nichts für epileptiker Oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:34 pm

"Ich bin Minako, Göttin des Glücks.",stellte sie sich vor.
Sie fand die Sterbliche sehr nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:35 pm

Tiram streckte seinen Arm richtung des Metallblockes aus, und zog seine Finger dann zu einer Faust zusammen. Im selben Augenblick zog sich auch der Metallblock zusammen, druchbrach und zerstörte den Kokon, hielt aber kurz vor Regas Körper inne, so dass Regas von dem Metall zwar eingehüllt, aber nicht zerquetscht wurde.

Out: Regas, die Verwandlung soll ja erst nach dem Ball stattfinden, so wie du es mit Zuna abgemacht hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:39 pm

out: hab ich je gesagt das ich mich jetzt verwandle ? ne der kukon reagiert einfach nur auf deine versuche ihn zu vernichten .. was dr wohl leider nicht gelingt .....
in: die splitter deskukons flogen in alle richtungen doh sie bleiben plötzlich stehen und wurden zu tropfen die erneut den kukon bildeten

out: ich bring bloß ein wenig farbe mit in den raum (sagen wirs so ich nehm indirket am geschehenteil XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:08 pm

Sie waren zwar von den metalblock geschützt, aber Minako war das nicht geheuer.
Deswegen benutzte sie als weiteren Schutz ihr Schutzschild. Nun war sie in einer goldenen Blase gehüllt, die nochmehr gestärkt war, durch das Glück das in der blase enthalten war.
Hoffentlich reicht das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:12 pm

Nodare, die geistig abwesend war, bemerkte Helena erst jetzt.
"Hallo", sagte sie lächelnd zu der Göttin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:08 pm

Regas 8der mittlerweile durch die vorher gegangene zerstörugn des kukons) aufgewacht war stand im kukon und sah nach drausen, es sah komisch aus er konnte wie durch ein sichtfenster schauen als ob die barrieren gar nicht da waren ... die Wellen waren verloschen als er aufwachte wurden sie nicht mehr benötigt ... der kukons wurde jetzt wie Glas und man konnte Regasvon ausen erkennen und da er ja in dem ding wohl noch ne weile festsitzen würde rief er zu denen di auf der anderen seite standen ( was die dank der starken mauern hörten als ob man normal mit ihnen sprach ) "hey ihr da drüben was habt ihr da vor ? wollt ihr uns alle in die Luft jagen ?"als sie ihn verdutzt ansahen sagte er " der kukon reagiert auf eure verteidigung deshalb mti diesen Wellen weil er versucht mich zu beschützen ... es könnte gut sein das er eine so starke welle aussendet das aufeinmal löchen an stellen dieses Raums auftauchen wo gar keine stellen sind .... aber ich muss mich bedanken eure schutzmasnahmen werden den kukon zwar davon abhalten sich zu bewegen ( das tun solche dinger gern .. kriegen füße arme und augen und fangen an leute zu fressen ... ) aber ich glaube er ist eigentlich nur dazu da genug enerrgie für die verwandlung zu erzeugen .. und das kann noch SEEEHHR lange dauern... "

out: um genau zu sein so lange bis der Ball zu ende ist XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:16 pm

"Freut mich wirklich sehr dich kennen zulernen." sagte sie zu Minako.
Zu Tiram meinte sie nur:
"Du hast ja das Ding gehört. Vielleicht solltest du besser aufhöhren, bevor dich das Teil umbringt. Schließlilch wollte ich das tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:33 pm

Sie starrte erst einige Momente auf Regas und seinen Kokon und dann wieder zu Ai.
"Ich habe mir die fetslichkeit hier irgendwie anders vorgestellt.", sagte sie.
Dann deutete sei auf Regas. "Und mit sowas habe ich ncith gerechnet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:41 pm

"hey ich kanns mit halt auch nicht aussuchen was mit mir passiert " meinte Regas etwas angeseuert " glaubst du echt mir gefällts so auszusehn ? wenn ja dann schneidest du dich tief ... und auserdem " meinte er an ai gewandt " eigentlcih bin ich genauso ein mensch wie du .. naja ich wars mal sagen wirs so .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:42 pm

"Ok... aber irgendwie stört dieses Ding die Feststimmung...", sagte Tiram nachdenklich. Er nahm den Hammer von der Halterung an seinem Rücken und lies erst den Griff um einiges länger und danach den Kopf des Hammers um einiges grösser werden. Mit einem gewaltigen Schlag beförderte er dann den Kokon samt Regas nach Draussen vor den Eingang des Festsaales. Zwar wurde dadurch die Tür zerstört, doch ersetzte Tiram sie kurzerhand durch eine aus Eisen. Nachdem der Hammer sich zu seiner normalen Form zurück verwandelt hatte und sich wieder auf Tirams Rücken befand, wandte sich sein Besitzer Ai und Minako zu. "Ich bin übrigens Tiram, erfreut Euch kennen zu lernen, Miss Minako".

Out: Sry Regas ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:44 pm

out: und du glaubst ich lass mir das gefallen ja ? tja falsch gedacht -.-
in: irgendwie schien der kukon seine eigene meinung zu haben und flog ( unsichtbar durch das licht ) zu einem offenen Fenster herein udn plazierte sich in einer ecke und begann von dort aus energie zu sammeln ...
out: tiram nächstes mal fragst du mich gefälligst ob du sowas machen darfst -.-.-.-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:46 pm

"Es freut mich auch dich kennezlernen.", sagte sie an Tiram gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:52 pm

Out: Du fragst die Gäste des Festes ja auch nicht, ob sie einen seltsamen Kokon im Festsaal haben wollen o.ô

In: "Einen Moment bitte...", meinte Tiram zu Minako. Er nahm wieder seinen Hammer, dieser vergrösserte sich wieder und schon flog der Kokon wieder in hohem Bogen zum Festsaal raus. "So... interessanter Abend, findet Ihr nicht auch?", fragte er dann Minako, nachdem der Hammer wieder seine ursprüngliche Forum und an seinem ursprünglichen Platz war.

Out: ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 5:54 pm

out: hör auf -.- sonst schies ich dich mal raus -.-.-
in: doch dieser flog wieder herein un vernetzte sich mit der Wand "ich würd dir raten das nich nochmal zu machen oder du hast uns villeicht alle auf dem gewissen "
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 6:01 pm

out: sehr unterhaltsam ^___^

in:
Zuna spürte, dass die Wut in ihr hochkroch. Wie konnte man an so einer Geschmacksverirrung leiden und einen Kokon im Festsaal plazieren? Sie konnte es nicht erklären, denn sie litt ja nicht an daran.
Seufzend zuckte sie zusammen als sie ein Krachen hinter ihr hörte und wollte schon einen Pfeil ziehen.
"Nette Technik...", murmelte sie als sie sich neben Tiram stellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: