Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:27 pm

Zuna seufzte und verdrehte die Augen.
Was machst du nur hier?
Sie schritt zu Yo hinüber, blieb jedoch neben ihm stehen. Die Zeitgöttin blinzelte die Kokon an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:43 pm

out: ihr^^-.-

in: sie schaut richtung zuna die neben sie geschritten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:57 pm

Out: Zuna, Regas hat den Kokon mit einem Edit verschwinden lassen

In: Da Tiram das Gefühl hatte, dass es jetzt sicher sei, kam er unter dem Buffet-Tisch hervor. Jedoch schien sein Glück es nicht gut mit ihm zu meinen, da er direkt mit Yo und Zuna zusammenprallte, die vor dem Buffet standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:12 pm

"Du.. bleib stehen!" sagte sie ihm nach. "oder entschuldige dich!"

out: weg mit dir^^


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:12 pm

out: @ Yo: was bistu auch mal ein mädchen xP
da kommt man ja ganz durcheinander ~.~

@ Tiram: momentchen... er ist ausgeschlüpft als gott? -.-"
ich les mal nach, aba kann mom ned so >_>

in:
Zuna fluchte laut, als der Gott mit ihr zusammenstieß.
"Na toll!", fauchte sie und bemerkte, dass etwas Punsch auf ihr Katzenkosüm geschüttet war.
Sie fukelte Tiram an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:14 pm

out: ne bin ich nicht ^^ was denkst du von mir ? ich halt mich an abmachungen ^^ ( ich bin zwar drausen aber kein gott ^^)
in: er ging nun noch etwas schlaftrunken zum buffet ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:27 pm

"Whaaaa.... .... ... Tschuldigung...", sagte Tiram flüchtig und machte sich dann wieder aus dem Staub. "Stressiger Abend..."

Out: Yo, du sagst anderen dass sie von dir als mädchen schreiben sollen und schreibst selbst "er sagte zu ihm" o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:31 pm

out: arrrg ^^ ich gewöhn mich noch dran^^

in: "hey bleib doch da!, aber er was schon nicht mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:50 pm

Tiram versteckte sich jetzt in einer der Säulen, die die Decke des Saales trugen. Glücklicherweise bestanden diese aus Metall, und so hatte sich der Gott des Eisens mit leichtigkeit ein Versteck machen können. Durch ein kleines Loch in der Säule schaute er jetzt nach Draussen und beobachtete die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:29 pm

Ai seufste. Bälle gehörten nicht grade zum schönsten was sie sich vorstellen konnte.
Sie setzte sic h auf einen Sessel und dachte etwas über ihren Tag nach.
Sie konnte immernoch nicht richtig glauben, dass sie einen Schutzgott besass.
Achaean flog um sie herum und ließ sich schließlich auf ihrer Schultern nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:36 pm

Mello spazierte in seinem superschicken Kükenkostüm in die Halle und fuhr sich großspurig durch sein goldenes Haar.
Er musterte die anderen Götter kritisch. Der hübscheste Gott war eindeutig er selbst! Aber nun musste er sich nur noch ein schniekes Mäuschen zum Tanzen schnappen.
Selphie kam nicht in Frage, erstens war sie ein Mensch, zweitens sah sie mit den Flügeln nicht sehr passend aus. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:11 pm

Helena bemerkte den Gott in Kükenkostüm. Das konnte doch nur einer sein...
Der Gott, den Reyel vorhin fast ertränkt hätte! Unwilkürlich fing sie an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 10:26 pm

out: Meine Flügel sind toll x.x !


Selphie überkam ein flaues Gefühl im Magen, als sie die Halle betrat. Hier waren so viele Götter. So viele Wesen, von denen manche bestimmt grausamer und arroganter waren als Mello. Das jedoch jemand eitler war, bezweifelte sie. xP
Ihre Armen steckten in den glitzernden Flügeln. Kurz verspürte sie den Drang, damit herumzuflattern. Das tat sie dann auch. Sie glitt, fröhlich quietschend, an Mello vorbei und verpasste ihm mit einem Flügel eine harte Ohrfeige. Unabsichtlich versteht sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:09 am

Saîma kam herein und sofort waren alle seine Blicke auf ihn gerichtet.

Er trug einen Hautengen Anzug aus glänzendem Leder mit riesigen Plateau-Schlagstiefeln.

Er hatte ein Halstuch mit Leoparden Print in Grau-Rosa und farblich passende Handschuhe.

Es gibt Leute, die gerne auffallen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:52 pm

Sie lies sich wieder richtung zuna fallen und fragte sie wie es ihr heute geht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:05 pm

"Blendent...", knirschte Zuna als Antwort und blickte so drein, sodass man wusste, dass das purer Sarkasmus war.
Sie schielte zur Tür wo... er den Saal betrat. Zunas Atmen blieb weg, als sie klar und deutlich Saîma erkannte.
Was...?!, dachte sie perplex und ging etwas näher.
"Ich...muss...weg...", sagte sie noch knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:14 pm

Saîma hielt sich die Augen vors Licht.
Es ist so hell hier...warum hab ich mich die letzten Wochen nur in den Höhlen verkrochen?

Achja, ich hab mein Kostüm genäht.

Er dachte mit Nostalgie an die wundgenähten Finger und die zerbrochenen Ledernadeln und strich stolz über den fertigen Anzug.

Naja..entweder ich besaufe mich schnell, oder ich reiß mir wen auf...

Er kam zu einem Sofa(?) zu einer Braunhaarigen kleinen.

"Hep."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:28 pm

out: ich bin doch nicht klein xDD
und sofa? o.O
wir sind beim büffet ^^
aba egal schatz xP

in:
Zuna entschied sich zu Beginn einfach so zu tun als ob sie ihn nicht kannte.
"Halllo... Sehr interessante Verkleidung.", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:34 pm

out: hab ich mich verlesen..

in: Saîmas Pupillen weiteten sich.

Die kenn ich...aber woher? Von letztem Samstag? Freitag? Von gestern Nacht? Mist!

Er begann ein bisschen zu schwitzen.

"Überleg gut...zählen wir mal alle Leute auf, die mich in Panik bringen könnten...ups."

Er schaute die Braune an. "Hab ich laut gedacht?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 5:46 pm

"Nein... Saîma hast du nicht."
Zuna musste unweigerlich grinsen, nur war diese Situation einfach zu komisch für sie.
"Kennst du mich noch?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:05 pm

Saîma begann am Rücken zu zittern, sa fand er grauenvoll.

"Scheiße, Azuna? Ich dachre du bist tot?!"

Er trat einen Schritt zurück.

"Oder bist du...bist du mein Gewissen?"

jetzt nichts falsch machen...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:50 pm

Zuna zog eine Augenbraue hoch.
"Natürlich bin ich dein Gewissen! Wie konntes du sie nur je vergessen! Azuna gibt es nicht mehr... schon lange nicht mehr und du HAST SIE UMGEBRACHT!"
Ihre Stimme war unheimlich und sie funkelte ihren Früheren Mentor an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:52 pm

regas stutze udn spitzte die ohren also gibt es doch menschen die vor mir zu göttern wurden .. interessant er ging wieder mal in sein eckchen und döste ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:18 pm

Saîma blieb stehen und blickte auf Azuna herunter.

Mit seinen Plateau-Schuhen war er einfach riesig -.-

"Das, ganz ehrlich, glaub ich dir nicht."

Er grinste.

"Schatz, ich habe kein Gewissen. Ich bin Krya. Deshalb konnte ich dich ja auch..."

Er checkte es. Misstrauisch nahm er a/Zunas Arm und drehte ihn herum.

"Ich hab dich gar nicht umgebracht. Du Miststück wurdest 'upgegradet'....."

Er blickte sie noch angeekelter an.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:23 pm

"Toll nicht? Ich bin die neue Zeitgöttin wenns genehm ist..."
...und wenn nicht, dann hast du Pech ^^
Zuna legte freundschaftlich den Arm auf Saîmas Schulter.
"Ich hab dich auch vermisst. Aber du Schwein hast mich nicht mal gesuch!t!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: