Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:40 pm

Geht doch noch, ich kenne sehr viel Schlimmere^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:48 pm

das liegt daran das ich nicht mehr weis wie ich als Ambrosius schreiben soll Kaffeekränzchen - Seite 23 136524 ich muss mir wieder den Stecki von den durchlesen...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 11:02 pm

Sorry, bin leicht beschäftigt, deswegen dauert es so lange^^
Und ja, ich vergesse auch immer das, was ich meinen Steckis steht o.o"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 11:06 pm

peinlich peinlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:00 am

ach du... Fresh hat meine Siggi reingestellt xD

Ich hätt das © ja noch grösser machen können xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:52 pm

hach....ich mag johnny *gg*

udn hab immernoch keine ahnung was ich nun schreiben soll zumal ich auf mission bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:43 pm

Oh... dachte es wär seid Wochen nichts geschrieben worden, da Firefox mich ausgeloggt hat und ich so neue Beiträge nicht als solche gesehen hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:10 pm

jemand da ? (wahoo das forum wird wieder etwas aktiver)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:24 pm

Jup, bin da oo (hab vor ein paar tagen TWEWY gekauft und bin gestern mit der hauptstory fertig geworden ^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:31 pm

TWEWY is DAS game das man einfach gespielt haben MUSS (absoluter lieblings char... Sho ... auch wenn ich´s schade find das sie ihn nich spielbar gemacht haben *meh*... )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:58 pm

Arjana schrieb:
Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung von dem geben, was alles passiert ist, als ich nciht da war?

au ja, ich will auch. eine kleine zusammenfassung für die chaosgöttin bitte =P bin jetzt auch wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 12:10 am

Die Wahlen sind immer noch am Laufen, die meisten der User haben bereits abgestimmt. So ziemlich alle halten sich momentan in der Vorhalle und ein paar wenige im Versammlungssaal auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:46 am

thx =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 3:13 pm

ja und es ist klangweilig, ich wikll ein paar menschis töten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:40 pm

na bravo....ich will die 'böse macht' örm...was will ich sie denn...in säure werfen und gegen die wand schmeißen? ja klingt gut...gleich neben meine lehrer und mitschüler Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:12 am

xD willst du von mir gleich ein paar mithaben um sie hinterherzuschleudern? werd se bestimmt nicht vermissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 2:19 pm

Lol Ich wurde sie eher von einer sehr hohen und sehr felsigen klippe werfen ^^ (obwohl sie vierteilen und dann in den Fleischwolfschmeißen wäre eher mein stil ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 3:51 pm

alles langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 8:15 pm

bessere idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:30 pm

ich mag mein säurebecken aber...das blubbert immer so schön wenn sie schreien und untergehen.
*g*
oder...man ätzt nur ein bisschen auf, damit es auch schön wehtut und quält dann weiter, das ist auch lustig. haha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:53 pm

bessere Idee: Pfählung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:02 pm

meh die alte Drakula nummer ? total out und langweilig man stirbt viel zu schnell .... mein persönlicher fave wäre natürlich die Finger mit einer kneifzange abzwiken und dann ... ich sag´s mal so .... Meerwasser .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 4:00 pm

Immer diese Sadisten(ich will auch mitmachen)

alos mein stil ist eher spanische stiefeln, daumenschraube und dann einfach mal hüfte und schultern zertrümmern und überm meer absetzen. und immer kurz bevor sie ertrineken wieder rausholen. Tod durch erschöüfung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:22 pm

Mit was süssem, klebrigem einschmieren, dann Rädern, dann alles mögliche Ungeziefer (fliegen, die ihre larven in lebendigem fleisch ausbrüten, feuerameisen, kakerlaken, spinnen, pi-face's etc) auf dem Rad freilassen und sich an dem Wehrlosen Körper laben lassen o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:38 pm

blub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: