Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:18 pm

irgenwer da ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:34 pm

Verrick, gewöhn dir bitte das editen an und lass das doppelposten o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 8:38 pm

normalerweise dp ich nich aber da das hier sowieso die spam ecke ist, ist es nicht von großer bedeutung oder ? ( habs im rpg auch editiert also so gesehn ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:00 pm

werigel ... ist immernoch schmunzelhaft aber gu t...
^^ ich bin hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:11 pm

Spam ist spam, doppelpost ist doppelpost, hier kannst du spamen aber nicht doppelposten ^^

Neuer Style ist ganz nett ^-^ (auch wenn mir der vordere besser gefallen hat x3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:07 pm

lol

meine Meinung, Raven xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:19 pm

meh spammen und doppelpost ist von natur her im genauen betrachtet das selbe XD naja von mir aus wenn sein muss...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 12:54 am

Danke sehr oO
Zu nett von euch ^^

Naja, wir sollten die Versammlung mal beenden.... Raven?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 1:05 am

Jup?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:12 am

Raven, Verrick hat recht xD du und deine doppelposts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:32 am

@kira: ich wollt eigentlich noch nen zusatz schreiben aber das wär dann etwas gemein gekommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:20 pm

Kann mir mal jemand eine Zusammenfassung von dem geben, was alles passiert ist, als ich nciht da war?

Übrigens...WUNDERSCHÖNER NEUE STYLE!!
ich find den sehr hübsch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:21 pm

ich versuch mich auch grad durchzulesen xD

ja da geb ich dir recht der Style ist voll coolio^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:08 pm

Bin auch mal wieder da o:
Schöner Style Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 10:59 pm

*hach* Es wär auch schön wenn endlich mal jemand im rpg weiter schreiben würde oO" ( mein char tritt sich noch die Beine in den Bauch -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 1:25 pm

jaa meiner sich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:04 pm

ist eigentlich noch einer in der Halle, oder sind schon alle in die Vorhalle verschwunden Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:51 pm

Ich bin noch da Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:02 pm

aaahhhhh......oooohhhhhhh.....iiiihhhhh ^^

du weist schon das ich dich jetzt anschreiben muss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:07 pm

neeeeiiin, ich bin zu faul zum schreiben Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:10 pm

versteh ich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:29 pm

jah, ich schreibe immer höchstens 1 Beitrag pro Monat xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:30 pm

mir fällt nix ein xD
hab eine Schreibblockade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:31 pm

Kenne ich selber nur zu gut Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:32 pm

ich hab grad einen sehr kreativen Beitrag geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: