Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:30 pm
Yuan schrieb:
Ich will ja nichts sagen , abe rvllt sollte man mit einem Top steckie doch Götter von Anfang an erlauben , sonst haben wir irgendwann (alo jetzt) nur Menschen und einige ausgewählte die Schützlinge sind. Und diese sind ja irgendwie ein wenig im VOrteil mhm? Denke ich... Is also nur meine Meinung.... Nich böse anschauen.... Bitte.... mümmel... *verkriech*
das ist beabsichtigt oO ich kann nicht plötzlich anfangen, leute nach ihrem Stecki zu beurteilen. Und es dauert ja nicht ewig - 2 Wochen sind ja keine lange Zeitspanne - und ich hab vor einer Woche mit posten angefangen. Leute mit Schutzgöttern haben keinen groben Vorteil, denn sie Götter dürfen sich ja nicht in wichtige geschehnisse einmischen o.O
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:40 pm
*hust* *hust* Leuteee!!! Ich kann mitlesen @ZU und @Neko xD
Echt, hab ich mal versucht ne Frau zu spielen? *gar nicht weiss*^^
Aber wenn ich ne Frau spielen würde, dann aber so ne richtig eingebildete Modetussi *muhahaha*
Und ja, ich schreibe in letzter Zeit praktisch gar nicht mehr, lust ist mir i-wie vergangen und schon seit Wochen habe ich keine Lust i-was (egal ob RpG oder nicht) zu schreiben -.-
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:42 pm
Ok dann gleich meine zweite Frage =) § 3 Der Gott ist verpflichtet den Menschen durch sein Leben zu begleiten und ihn vor feindlichen Angriffen (z.b. Götter) beschützen. Das heißt doch , dass mich fremde Götter angreifen dürfen oder versteh ich das falsch? oO Und das mein Schutzgott mich dann verteidigt oO Was dann heißt , dass ich wohl einen VOrteil habe oOOOOo
*sich schon mal vor dem Donnerwetter in einer Ecke verzieh*
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:43 pm
ähm... hogi... frau... du weißt schon... welche... JAA, das ist eine Frau Etas und die hast du (etwas) gespielt ^^ kann man gelten lassen xD
und ich kenn das, so gings mir auch schon :/
@ Yuan: schreib dir die Fragen zusammen und schick sie mir per PN; ich hab grad keine Zeit/keine Lust dir auf alles zu antworten o.o
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:45 pm
hiho, rate wer ich bin =)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:47 pm
ach jaaa, aber mit der hab ich doch fast nix geschrieben xDDDD Noch nicht^^
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:51 pm
Ikyuy schrieb:
hiho, rate wer ich bin =)
bin heut mal kein stalker also habe ich keine ahnung ^^
@ Etas: ja, ich hab mich schon so gefreut, als du beschlossen hast, sie zu spielen, aber dann hast du irgendwie aufgehört mit ihr on zu gehen T___T
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 8:53 pm
Ich geb mal ein Tipp: Ich bin auf Amanohara und Stillalive und hab bei beiden 2 chars =)
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 9:00 pm
Enilias? *malrat* ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 9:07 pm
@Zu: Ja, die andern ham mich erkannt und das wollte ich nicht, also musste ich mit ihr inaktiv werden, damit sies vll vergessen xD
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 9:12 pm
*bing* der bin ich^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 10:00 pm
Hi^^
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 10:02 pm
heyuuu^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 10:15 pm
@ Ikyuy: Raikon?
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 10:18 pm
endlich fertig mit meinem Stecki xD
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 23, 2008 10:20 pm
moi ^^
Juro... erinnert mich an dieses Pokemon xD und an das Juragebirge (oh gott is der geil xD)