Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:34 pm

hm .. ja wenn man shconmal die chance hat, kanne s störend sein, so schlimm finde ich es auch nicht ... 2. ist besser als england also garnicht mitmachen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:19 pm

klar, aber wir werden irgendwie nie erster sondern immer nur 2. oder 3., ganz egal, ob wir nun gegen Brasilien, Italien oder Spanien spielen. Am Ende verlieren wir immer Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 7:54 pm

Aber dabei sein ist doch alles Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 8:26 pm

schon, aber gewinnen ist auch toll...
naja, egal jetzt...

Kann nicht mal jemand im Epos schreiben?
*langweiligist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:48 pm

du redest die ganze zeit von "wir" ... deswegen hasse ich es fussball zu gucken! ICH spiele nicht ---> falls deutschland gewinnt hat es NICHTS mit mir oder den 999999999 fussball fans zu tun! fussballs fans sind nur egoistische fanatiker die zu dumm sind selbst zu spielen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:55 pm

zu wie vielen seit ihr da inzwischen eigentlich ohne, dass ihr es schafft miteinender zu schreiben?

edit: o.o wie bist du denn drauf? aaaalso *auchmalmeinensenfhinzugeb* ich war FÜR Deutschland und ich liebe es bei WM/EM Fußball zu gucken. nicht wirklich wegen dem sport (es gibt nichts langweiligeres als bundesiga), sondern einfach, weil es lustig ist für das eigene land mitzufiebern, zusammenzusitzen, einfach zusammenhalt zu spüren
und das gibt es einfach bei olympia zum beispiel nicht.

omg, ich les mir das grade noch mal durch. genau so hat es doch bei "The wave" auch angefangen oder? oO xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 8:45 pm

mir gehts ähnlich wie dir und mit WIR meine ich das Land deutschlad, zu dem ich ja auch gehöre. Schließlich würde es auch heißen Deutschland ist Europameister und nicht Deutschlands Fußballmannschaft ist Europameister, selbst, wenn die gespielt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:02 am

"es heisst" aber es ist nicht so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:40 pm

Doof <.<

Bei der Rundmail hats die Absätze weggelassen <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:56 pm

macht nix sie wäre auch sonst nicht länger gewesen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:43 pm

Hätte aber besser (und ein wenig grösser) ausgesehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:01 pm

ich hab gar nichts gekriegt. O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:45 pm

Dann musst du es eingestellt haben, dass du keinen Newsletter bekommst o:
Schau mal in deinem Profil nach o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:09 am

gut

edit: ne, ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:28 am

halloo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:30 am

Morgen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:59 pm

warum denn gleich so geschockt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 3:47 pm

Geschockt? oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:54 pm

diese oo's?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:56 am

Das oo oder o.o bedeuten nur aufmerksames hinschauen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:42 pm

achso für mich ist das oo eine abwandklung von oO was ja verwjundertes hinschauen heißt ---- für mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:20 pm

oO -> verwundertes hinschauen
oo -> hinschauen

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:35 pm

kk....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:10 pm

hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 3:45 pm

Kaffeekränzchen - Seite 13 99307
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: