Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)

Nach unten 

Wer?
Kazuma
Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Vote_lcap41%Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Vote_rcap
 41% [ 7 ]
Reyel
Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Vote_lcap59%Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Vote_rcap
 59% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Umfrage beendet

AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Empty
BeitragThema: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 4:49 pm

Das Finale, nur die beiden mit den meisten Stimmen kommen jetzt hierher Wink

Kazuma
und
Reyel

Umfrage endet pünktlich am 21. Dezember vor Weihnachten also ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:11 pm

bisher ist die Entscheidung ja ziemlich eindeutig...aber gut, ist ja noch alles offen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:30 pm

schon wieder in Führung -.- dabei wollt ich doch Achea auf den Thron setzten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:55 pm

Hey!!!Achea ist KEINE spammerin!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:01 pm

Ich hab ma für beide gestimmt, obwohl Reyel mit Abstand mehr spammt und Kazu eher schleimt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:09 pm

liegt auch darran, dass ich jetzt mehr game statt in foren zu schreiben^^ich schreib meist nur noch hi und geh dann^^und guck manchmal was so los ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:33 pm

Hab ich gemerkt, dass du nur noch wenig hier schreibst^^

~~Jetzt Spamm ich grad selber^^~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 7:44 pm

Lass Ayleen wählen!!!
spaß^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:19 pm

danke Kazuma Wink

Tja Reyel pech gehabt... sieht aus als würdest du die krone tragen *schadenfreude* Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:06 pm

*Wein* alle sind gemein zu mir!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 3:48 pm

pech gehabt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:51 pm

auf dein Mitleid kann ich gern verzichten -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:18 pm

Auf meins sicher nicht... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer reyel Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:56 pm

WEnn dur ernstmeinen würdest, dann schon.... aber du meinst es nicht ernst^^ LÖL
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:17 pm

aaalso ^.^

mit Freunden gebe ich den Gewinner dieses Battles bekannt:

REYEL

Dein Preis ^-^

(verabschiede dich von deinem Hündchen xD)

Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) 716doq10

Viel Spaß damit ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 5:06 pm

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*schadenfroh grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 7:34 pm

Laughing
Geiler Rang Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 9:01 pm

Ja, danke^^ Ich fühle mich geehrt^^

*Beiallenbedankdiemichgewählthaben^^* Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:17 am

XD das sieht aus als ob du schon zuviele spampoints gesammelt hast und anderre desswegen vor dir vorgewarnt werden müssen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:57 am

also, ich mag auch mal was verschieben ^^

Tschüs, Umfrage, ins Archiv mit dir .3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)   Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)
Seite 1 von 1