Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das beste Duo (-->6. Dezember)

Nach unten 

Wer?
Akira & Saîma
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap27%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Mello & Satine
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap18%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Selphie & Mello
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap0%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fiona & Yukio
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap9%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Tiara & Edward
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap9%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Azuna & Saîma
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap18%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Riku & Saîma
Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_lcap18%Das beste Duo (-->6. Dezember) Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 7:52 pm

Das beste Duo. Hier sind die besten 2-er Bildungen bis jetzt vom RpG aufgelistet. Folgende Leutchen habens in die Umfrage geschafft (hab jetzt mal die genommen, die ich für angemessen halte ^.^)

Akira & Saîma
Mello & Satine
Selphie & Mello
Fiona & Yukio
Tiara & Edward
Azuna & Saîma
Riku & Saîma ( Laughing )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:16 pm

ich hab einfach für alle gewählt, in denen mein Name vorkommt.


is ja auch ein schöner ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:20 pm

wie gehen Mehrfachwahlen?? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:20 pm

ich enthalt mich der stimme (vorallem weil ihc heir nimandem ncoh mehr gründe geben will noch mehr selbstverliebt zu werden *aufsaimaundmellodeut*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:23 pm

ich hab die ersten beiden genommen^^

mehrfachwählen geht, indem man einfach mehrere anklickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:25 pm

achso, danke, Bya und Kuya xP

jetzt ist es zu spät >.<
naja, ich hab Ed und Tia gewählt, die besten von allen! Das beste Duo (-->6. Dezember) 7262
auch wenn Mello und Selphie und Mello und Satine auch toll sind n__n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das beste Duo (-->6. Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Das beste Duo (-->6. Dezember)   Das beste Duo (-->6. Dezember) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das beste Duo (-->6. Dezember)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das beste Duo (-->11.Dezember)
» Das beste Duo (-->16.Dezember)
» Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)
» Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)
» Sexiest Person NOT alive (-->20.Dezember)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv :: Battle-Archiv-
Gehe zu: