Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer?
Roxas
Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_lcap8%Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Kazuma
Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_lcap23%Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_rcap
 23% [ 6 ]
Mello
Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_lcap12%Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Achea
Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_lcap15%Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_rcap
 15% [ 4 ]
Reyel
Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_lcap42%Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Vote_rcap
 42% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 26
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:12 pm

Zeit abgelaufen, 2. Runde... ^^
Alle mit 2 oder weniger Stimmen sind nun ausgeschieden (juhu, ich auch xDDD)
Übrig sind jetzt:
Roxas
Kazuma
Mello (löl, das is so absurd xDD)
Achea
Reyel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:19 pm

BOOOAAAAHHHHHHH!!!!
*EXPLODIERT*


ICH BIN KEIN SPAMMER UND WER MICH WÄHLT, WIRD ES ARG, ARG BEREUEN!!! Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:23 pm

ich wähle dich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:14 pm

Reyel-schazu fühst aber immer noch .P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:16 pm

Ich würd dich niemals wählen ,Mello!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:40 pm

schleimer ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:17 pm

daran wirst du dich wohl oder übel gewöhnen müssen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 4:29 pm

tja... kazuma schleimt gerne und andauernd Wink

tja leute jetzt dürft ihr auch aufhören michzu wählen -.- sonst werden ihr eingefroren in der DUnkelheit Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 4:40 pm

Warum hab ich schon wieder 2 Stimmen?? Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) 473349


Außerdem seid ihr alle nur neidisch auf Bya und Kuya, weil sie meine Lieblingskollegen sind! >.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 4:55 pm

Achea, ich hab dich gewählt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:04 pm

war klar -.- ich dich und kazuma albino die megaspammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 6:12 pm

Ja, Achea vor!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:56 am

Ne Mello vor !!!!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:36 pm

du machst dir feinde Nathan (und reyel sowieso...)

REYEL VOR!!! (is eh der erste Wink) ich hab nur drei stimmen haha *auslach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:43 pm

Du hast vier oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:52 pm

*hust* Nathan ist dumm *hust*

ich habe 2 Neutral
egal, wer gewinnt, Bya und Kuya sind die einzig wahren Spammer *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:54 pm

WELCHER IDIOT HAT MICH GEWÄÄÄÄÄÄÄHLT??? Shocked *kraaaaaaaaaiiiisch*

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:57 pm

moi *haha*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:00 pm

ich hab alle außer mich gewählt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:04 pm

ach ihr seid blöd... eigentlihc war ich ja dagegen aber wenn du mich so behandelst Evil or Very Mad

WÄHLT MELLO!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 7:02 pm

Achea! Achea, Achea!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 4:52 pm

hahaaaaaa ich hab 4 und du 10 *zungerausstreck*

REYEL, WÄHLT REYEL!!!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:04 pm

ihr... bräuchtet....alle....drei....einen....preis.....als...spammer -.-

ihr spammer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 5:33 pm

Ja, das sit nur so, weil sie eigentlich auf Achea drücken wollten, dann aber nach unten verrutscht waren -.-
Und desshalb:

Achea vor!!!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:09 pm

naja der gewinner wird sich über den preis freuen Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) 208903
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)
» Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)
» Der größte Schleimer xD
» Das beste Duo (-->6. Dezember)
» Das beste Duo (-->11.Dezember)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv :: Battle-Archiv-
Gehe zu: