Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)

Nach unten 

Wer?
Saîma
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap5%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Zuna
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap5%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Roxas
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap7%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Kazuma
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap23%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 23% [ 10 ]
Yukio
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap5%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Mello
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap7%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Achea
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap12%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 12% [ 5 ]
Helena
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap5%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Reyel
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_lcap33%Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Vote_rcap
 33% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 43
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 12:30 am

Die Spamerumfragen xD
Eigentlich finde ich ja, dass einige hier nicht unbeding hineingehören *meinenNamenbedrückanschau*, aber gut, die Umfrage ist halt bis 11. Dezember.

wer mich wählt ist des Todes Very Happy

Nominiert sind:
Saîma
Zuna
Roxas
Kazuma
Yukio
Mello
Achea
Helena
Reyel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 6:13 pm

hm...

das is eine schwere Wahl Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 7:36 pm

shit, zwei Stimmen -.-

Alsoo, ich glaub ich wähl Zuna zu liebe: ZUNA^^^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 7:48 pm

ich spame aber nicht t.treyel du bist gemein >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 7:54 pm

Pech^^
Ich wähl dich Trotzdem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 12:07 pm

uiii gleich viele wie reyel Shocked

ich hab kazuma und reyel gewählt (die spammerkingz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:19 pm

ich hab mal alle gewählt, die benachteiligt waren Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:11 pm

mach ich auch immer Laughing


nur jetzt hab ich dummerweise 2 Stimmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:18 pm

ich hab vorerst Reyel gewählt - der kleine Spammer Laughing xP

wie wählt man denn mehrmals? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:43 pm

Ihr seid alle gemein zu mir -.- *g

Bei der Mehrfachwahl musst du einfach auf verschiedene Kästchen drücken, die bleiben dann beide eingehackt und dann kannste normal auf abschicken klicken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:49 pm

tja reyel ich kann auch nix machen wenn du spammst albino

Kazuma und Reyel sind die größten Spammer!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:00 pm

Du wolltest doch sicher noch Achea hinzufügen, meinst du nicht??^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:51 pm

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, warum ich nominiert wurde. Und noch weniger versteheich, warum ich 2 STIMMEN HABE!!!
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) 473349 Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) 255465
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 5:52 pm

Ich wars nicht *unschuldig guck*

@Reyel: nee ich hab doch nur fünf stimmen Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) 29950 und du hast 12 Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) 176516
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:54 pm

löl^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:15 pm

kazuma du spammer! das ist jawohl ganz mies hier so hammer sinnlos zu spammen und damit die wähler zu beeinflussen *tztztz* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 7:35 pm

hmm warum steh ich den da garned drauf ? Naja dann wähle ich mal Mello weil der sich so schön aufregt ^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:41 pm

du stehst net drauf weil du net nominiert wurdest XD

also echt mal kazuma *tzz tzz tzz*^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Empty
BeitragThema: Re: Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)   Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der größte Spamer forumintern (--> 11.Dezember)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der größte Spamer forumintern (--> 16.Dezember)
» Der größte Spamer forumintern/Finale (--> 21.Dezember)
» Der größte Schleimer xD
» Das beste Duo (-->6. Dezember)
» Das beste Duo (-->11.Dezember)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv :: Battle-Archiv-
Gehe zu: