Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Hauptplatz - Fest der Götter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:11 pm

"Glaubst du ernsthaft, ich würde ihr sagen, sie soll mich in einen großen Fleischklops verwandeln, damit ich wenigstens größer bin als du?? Nein, dake. Da bleibe ich doch viel lieber so, wie ich bin. Ich dachte sowieso eher daran, dass sie mich vieleicht von meiner Krankheit heilen könnte..."
Selphie musterte das Büffet kritisch.
Wenn das Essen von Göttern stammte, gedachte sie lieber, nichts zu essen.
"Ähm... ich esse lieber nichts", und sie fügte noch hinzu, "ich bin sowieso viel zu dick." - auch wenn das nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:14 pm

Azuna regte sich gar nicht erst über Saîma auf...
Ach der ist ja selbst noch nicht trocke hinter den Ohren!
Gerade in dem Moment fiel ihr ein, dass sie Saîma vielleicht von dem Abenteuer in der Höhle erzählen sollte.... vielleicht interessierte es ihn ja, dass Azuna ein kleines Gespräch mit Akira, oder wie sie auch geheißen hatte, geführt hatte...
Doch damit lief sie ihm sicher nicht nach! Stattdessen verschwand sie aus der Menge und betrat eine abgeschiedene Ecke... nunja, es war sehr ruhig da, also war zu vermuten, dass dort nicht sehr viele lebende Geschöpfe hausten...

tbc: Friedhof...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:17 pm

Mello überging Selphies erste Bemerkung großzügigerweise und musterte sie stattdessen wieder kritisch.
"Stimmt, du bist viel zu dick. Schau dir meine Hüften an: Pures Gold!"
Stolz wackelte er ein wenig mit seinem Hintern. xD
"Trotzdem isst du jetzt was, sonst wird mir die Schuld in die Schuhe geschoben, wenn du verhungerst."
Mello überlegte, ob er Selphie einfach etwas in den Mund stopfen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:19 pm

"hmm?? " roxas sah verwudnert wi eein mensch sich von den anderen separierte "hmhm" er ging zu saima " he mister wanna be super star dein schützling macht sich gerade von acker " lachte er un deutete richtung friedhof "glabu ja nicht das ich für gehe das kannst du slebst machen "lachte er und verschwand wieder an eine andere schattige stelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 10:38 am

Reyel lief an seinen Platz zurück und stopfte sich voll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:12 pm

Valnar hielt den trubel nicht mehr aus und ging einfach

tbc: friedhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:49 pm

"Ud alle verscwinden..." meinte FIona leise und setzte sich unter einen großen Baum. " Was sollte sie auch anderes machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:11 pm

Langsam wurde Selphie ihr Schutzgott etwas unheimlich. Das er ziemlich fies war bzw. werden konnte, wusste sie bereits, doch dass er auch noch total durchgeknallt war...?
"Ich habe es schon gesagt: Ich esse nichts", beharrte Selphie weiterhin.
Leise fügte sie hinzu: "Wer weiß, was diese Götter in ihr Essen mischen..."
Bestimmt war das Nichts, was auch Menschen gut bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:14 pm

Endlich kam auch sie mit ihrem Schützling an. ES waren schon so einige oder eigentlich relativ viele Götter versammelt, einige gingen aber auch schon wieder. Hier konnte auch sie, sozusagen neue Kontakte knüpfen, also rief sie erstmal ein freudiges Hallo in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:15 pm

"huh?" roxas kam aus der ecke und grinste "na arjana hast du spaß ? " fragte er lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:15 pm

Mello zuckte mit den Schultern.
"Gut, dann verhunger eben! Ist mir recht, dann wird mir keine Schuld gegeben."
Er schleckte an seinem Finger herum und überlegte, ob er etwas von dem Wein trinken sollte. Beim letzten Mal war es total schief gegangen, er hatte sich zusammen mit Tiara besoffen und ihr gestanden, ihr Bruder zu sein. Darauf hatten die beiden gleich Bruderschaft getrunken.
Mello zog eine Grimasse - lieber nicht.
Stattdessen tauchte er seinen Finger ein weiteres Mal in die Schokolade.
"Du weißt gar nicht, was dir entgeht!", feixte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 6:42 pm

Fiona stand auf.
Zeit ein paar KOntakte zu machen.
Zielstrebig leif sie auf ein Mädchen zu dessen Schutzgott wohl Mello war... sie schürzte die Lippen.
Diesen Gottkannte sie zu genüge.. er war einfach mit einem Wort zu beschreiben: selbstverliebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 7:34 pm

out: mein liebstes Gürkchen, du verletzt mich sehr >.> Sad

in:

Mello drehte allen Menschen demonstrativ den Rücken zu und schleckte weiter Schokolade.
Wenn er sich so umsah, war er ganz zufrieden mit Selphie, hier gab es weit größere Knallköpfe. Fröhlich summte er vor sich hin und schleckte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:07 pm

"Oh doch, ich weiß was mir entgeht", sagte Selphie trocken und versuchte, bloß nicht zu Mello zu gucken. Das was er gerade mit der Schokolade anstellte sah nicht sehr appetlich aus.
"Und ich weiß auch, wie Schokolade schmeckt", fügte sie hinzu und blickte doch kurz zu ihm herüber. "Du scheinst das Zeug offenbar zu lieben... ich dagegen hasse dieses süße Zeug...."
Langsam fing Selphie an sich zu fragen, was sie eigentlich hier sollte. Es gab hier offenbar Nichts für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:11 pm

Mello ist ja heute wieder zu freundlich..., dachte Roxana nur grimmig, trank dann ihr Gläschen aus und stand auf. Götter - und Menschen - kamen und gingen...so war das eben auf einem Fest, aber leider wurden es immer weniger. Warum bin ich eigentlich hier?, fragte sie sich bitter, wärend sie etwas ziellos in die Mitte des Platzes schritt. Um neue Leute kennenzulernen..., flüsterte eine altkluge Stimme in ihr. Na super! Ich kann mich ja betrinken, so lernt man doch auch einige kennen Ein ironischer Beigeschmack erfasste sie bei diesem Gedanken. Wie wäre es denn, wenn du etwas...freundlicher wärest?, flüstere es in ihr. Freundlich? Freundlich?!?! Ich weiß einfach nicht, was ich hier machen soll! Neue Kontakte knüpfen...mhm...eigentlich gar keine schlechte Idee, aber ich habe jetzt nicht die Muse, einfach jemanden anzuquatschen - wovon ich generell wenig halte, schnauzte sie das Flüstern an. Toll, jetzt führe ich schon Selbstgespräche mit einer Stimme und einem Flüstern im meinem Kopf...was kommt wohl als nächstes?
Sie besah sich eine Weile das Büffet und die Stände am Platz, doch dann ging sie in eine Seitengasse, vielleicht würde sie dort ja etwas finden, was sie beruhigte oder ihr Interesse weckte.

tbc~Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 9:39 pm

"Du hasst Schokolade??" Mello hätte sich fast auf seinen Finger gebissen. Und sowas sollte SEIN Schützling sein, war ja lachhaft!
Gelangweilt starrte er zu der Band herüber, deren schmächtige Sängerin gerade irgendeine sehr hohe Ballade schmetterte.
Grässlich!
Ihm kam eine Idee. Er packte Selphie am Arm und zog sie zu der Bühne hinüber.
Der Gott schubste die Sängerin einfach von der Bühne und stieg dann selbst hinauf, zog dann seinen erstaunten Schützling hinterher.
"Wir singen jetzt ein hübsches Duett!", zischte er ihr zu. xDD
Er gab der Band ein Zeichen, die die ersten Takte eines alten Hits spielte - von einer gewissen Madonna, Like a Virgin.
Und dann begang Mello, die ersten Takte mit seiner Stimme zu trällern, die schön wie die einer Nachtigall war xP

"I made it through the wilderness
Somehow I made it through
Didn't know how lost I was
Until I found you

I was beat incomplete
I'd been had, I was sad and blue
But you made me feel
Yeah, you made me feel
Shiny and new"

Auffordernd sah er Selphie an, den Refrain zu singen.

out: früher konnte ich alles mal auswendig ö.ö albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:16 pm

cf~Friedhof

Roxana kam gerade noch rechtzeitig um Mellos Gesangversuche mitzubekommen. Sie bog um die Ecke einer Seitengasse und fand sich in der Nähe des Schokoladenstandes wieder. Hier ist ja immernoch nichts los..., dachte sie leicht gequält und ging dann erstmal zum Büffet, um sich etwas zu essen zu nehmen. Sie begrüßte die Sitztenden, als sie am Tisch ankam und manövrierte sich elegant auf die Bank. Dann begann sie erstmal die wenigen Happen zu essen, die sich sich auf den Teller getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:25 pm

"arrghhh das ist ja grauenvoll selbst eine halbtote Krähe lönnte das besser " meinte Roxas mit verzogener miene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:28 pm

Reyel, der jegliche Art von Musik mochte (o.o) drängelte sich in die erste Reihe und sah gespannt dem möchtegern duett zu. Mal sehn, was sein Schützling drauf hat Mello kannte er zwar nicht persönlich, jedoch vom Hören sagen, was ja kaum verwunderlich war, er war für seine Gefühlsschwankungen sehr bekannt, in ganz Rias.

out: Das mach ich nur wegen dem goose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:32 pm

Achea kam auf dem Fest an, sah sich nach Kazuma um. Ihre Augen hatten einen seltsamen Glanz angenommen. Wieder sah sie sich um. Überall dieses Licht... Scheußlich grummelte Achea genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 5:50 pm

Kazuma kam jetzt auch an.Fazinieren sah er sich die Stadt an.So was hatte er noch nie gesehen."Ich glaub dir gefällts hier nicht so oder?Wegen dem vielen Licht." fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 6:20 pm

reyel entfernte sich langsam von diesem duettpaar, als es ihm langweilig wurde, da dieser mello eh nix drauf hatte. Langsam schlenderte er aus der Menge in eine etwas leerere gegend, in der Nähe des friedhofs^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 6:20 pm

Der Singsang von dem Gott - der, wie sie mitbekommen hatte Mello hieß - war noch nicht abgeklungen und Roxana warf ihm einen missmutigen Blick zu. Doch dann fasste sie einen leisen Entschluss und stand auf. Sie schlängelte sich zwische den Götter und Göttinin vor zur Trbüne. Als sie näherkam fühlte sie den leisen Zorn des Menschleins ( Rolling Eyes Laughing ), welches neben Mello auf der Bühne stand. Ich könnte diesen Gott manchmal...., fluchte Roxana in sich hinein und malte sich aus, wie sie ihn zusammenbrüllen würde...
Doch plötzlich sah sie den Gott in der Menge, den sie schon an dem Tisch gesprochen hatte. Wie hieß er doch gleich? Ach genau, Reyel. Gott der Weisheit und der Kunst, rief sie sich ihn in Erinnerung und versuchte, durch das Gedränge zu ihm durchzukommen. Dies schaffte sie schließlich auch und fand sich neben Reyel wieder. "Hallo, hier bin ich schonwieder", meinte sie an diesen mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 6:23 pm

"Ach, hi, wie gehts!", antwortete Reyel, "Na, hab dich in letzter Zeit gar nicht gesehen..." er arbeitete in seinem Kopf instinktiv daran, sich an ihren Namen zu besinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 6:28 pm

Sie fühlte seine Bemühungen, als versuchte er, irgendetwas wiederzufinden...nur was?
Doch diese Gedanken verwarf sie schnell wieder. "Mir geht es soweit ganz gut - von dieser...Musik da oben abgesehen." Sie warf dem Sänger einen düsteren Blick zu. "Ich war kurz auf dem Friedhof, weil hier eigentlich nichts los war...und du?", fragte sie, wieder an ihn gewandt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter   Am Hauptplatz - Fest der Götter - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Hauptplatz - Fest der Götter
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: