Thema: Am Hauptplatz - Fest der Götter Di Okt 16, 2007 6:15 pm
Im Zentrum von Zion findet das sogenannte Fest der Götter statt. (Für nähere Infos lest es euch bitte unter "Events" durch ) Alles ist prachtvoll verziehrt, wie man es noch nie gesehen hat. Sogar die Bäume sind geschmückt, wie zu Weihnachten und in der Mitte steht eine Bühne, aufder die Bands spielen (ja auch Götter haben sowas xD ) an den Rändern stehen Stände mit allerlei Speisen und Spielen. Menschenfreundlich eingerichtet wird es auch von Sterblichen besucht. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 12:35 pm
Reyel sprang heran und verwandelte sich geschmeidig in seine Gestalt zurück. Einige waren schon heir, andere werden wohl noch kommen. Er schlängelte sich zum Buffet vor ( ) und machte sich schon mal über die Häppchen her. Natürlich liess er sich auch nicht einen Schluck des Götterweines "Baccus" entgehen, er schmeckte einfach fabelhaft
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 12:46 pm
out: oh man..
in: Valnar tauchte auf dem Fest auf. Er verwandelte sich in seine eigendliche form und gesellte sich unter die besher erscheinenen Gästen. Er betrachtete den Festplatz und beschloss, sich ersteinmal nichts zum essen oder trinken zu holen und einfach abzuwarten.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 1:13 pm
Sereja landete auf dem Festplatz und suchte von oben einen Schokostand oder sonst irgendwas das nach Schokolade aussah. WO IST DIE SCHOKO?!, fragte sich der Schmetterling und flatterte weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 1:17 pm
reyel, der inzwischen schon sehr viele Köstlichkeiten degustiert hatte (*g) bekam langsam ein shclechtes gewissen, dass er so viel ass. Es wäre wahrscheinlich auch berufsschädigend, wenn andere mitbekamen, dass der Gott der Weisheit und Kunst sich vollschlug, bevor die veranstaltung richtig begonnen hatte. Also setzte er sich auf einen entferteren Stuhl und merkte, wie ein Schmetterling, der genauso aussah, wie der in der sich Soraja verwandelt hatte, vorbeiflog. Er beachtete es nicht wieter und sah sich nach bekannten Göttern um. Der einte war ein sehr verhasster Gott, den er von den Flugblättern kannte, er schweifte weiter....
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 1:20 pm
Sereja fand den Stand, der genau in der Nähe von Reyel war. Sie flog hin und verwandelte sich schnell in ihre Göttergestalt. "Geben Sie mir SCHOKO! Egal was!", sagte se schnell und unterdrückte den Fluss Speichel, der sich in ihrem Mund sammelte. xD
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 1:33 pm
Reyel bemerkte, wie sich Soraja über die Schokolade hermacht und musste schmunzeln. Dann rief er zu ihr hinüber: "Ich lgaube wir alle haben etwas zu naschen!" wohl bedacht, dass er schon das Buffet geplündert hatte
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 2:26 pm
cf~Am Rande des Kraters
Roxana verwandelte sich wärend sie über den Festplatz lief, in ihre wahre Gestalt und ging zu den anderen an die reich gedeckte Tafel. Sie setzte sich neben einen Gott mit braunen Augen und Haaren. Sie folgte seinem Blick, als sie bemerkte wie sehr er schmunzelte und erkannte Sereja, die sich gerade über einen Schokoladenstand hermachte. "Hallo", meinte sie mit einem belustigten Lächeln in ihre Richtung.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 2:28 pm
"Ahh, guten Abend!", reyel schreckte auf, er war in Gedanken versunken gewesen,"Soso, es kommen also immer mehr Götter!"
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 2:43 pm
Roxana wandte sich zu dem Gott um. "Ist ja auch gut so...", fügte sie hinzu und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 2:45 pm
"jep! Hey, also, ich bin Reyel, Gott der Weisheit und Kunst! Und wer bist du?" fragte Reyel und sah sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 4:47 pm
"Ich heiße Roxana und bin die Göttin der Gefühle...", antwortete sie zögernd und unterzog ihrem Gegenüber eine genauere Musterung. "Gott der Weisheit und der Kunst...interessant", murmelte sie leise vor sich hin, wärend ihr Blick über den Platz und die anderen Anwesenden glitt.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 5:06 pm
"ahh, schön dich kennen zu lernen¨", antwortete Reyel, "Öhm, was ist an meinem "ausübungsbereich" so interessant, wenn ich fragen darf?"
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 5:11 pm
"Gleichfalls...naja, es gibt Gemälde die die Menschen so in ihren Bann ziehen, dass sie alles andere für einen Moment vergessen...hat doch was, oder?", erwiederte sie schmunzelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 5:14 pm
"Hmm, würd ich schon meinen und was ahst du so für fähigkeiten?" antwortete Reyel, jetzt langsam neugierig werdend
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 5:23 pm
Saîma beförderte die beiden nach Zion. Wow... also er hat nicht zuviel versprochen. Sie schaute sich um und erstaunte nicht schlecht als sie den Schokostand sah. xD "Göttliche Schokolade, die wollte ich auch schon mal probieren!"
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 5:33 pm
Reyel bemerkte, wie er eine Stimme wiedererkannte und drehte sich um. Da war wieder das Mädchen vom Vulkan! Was sucht die denn hier? Dann drehte er sich wieder um um auf die antwort seiner Gesprächspartnerin zu warten
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:22 pm
"Ich kann Gefühle erspüren und...auch etwas beeinflussen", erwiederte Roxana. Sie spürte eine menschliche Aura...ganz in der Nähe. Na, dass wird wohl einer der Schützlinge sein, dachte sie schmunzelnd. "Was sind denn deine Fähigkeiten?", entgegnete sie.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:28 pm
"Aha, sehr schöne Fähigkeit! Also ich kann Bilder, die ich selbst gemalt habe zu wirklichkeit entstehen lassen und auch Elementar Bälle aufbeschwören" antwortete Reyel sachlich. Wie immer.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:36 pm
Sie nickte langsam. "Nicht schlecht...naja, ich werde mich kurz mal der Schokolade widmen. Sonst ist von dem Ansturm der beiden Damen ja nichts mehr übrig", erklärte sie ihm schmunzelnd und stand auf. Sie ging zu dem Schokoladenstand und suchte sich eine Trüffel aus, die nur so auf der Zunge zerging. Lecker!, dachte sie nur anerkennend und stibitzte sich gleich noch eine.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:37 pm
"Ja, ich hab auch noch was zu tun!" antwortete Reyel und stand auf. Er entfernte sich unauffällig von der menge und irrtze schon bald in Zion herum, bis er das Postamt fand.
tbc: postamt
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:39 pm
Valnar betrachtete das treiben noch eine weile, bevor er sich an einen platz an der Tafel setzte, der ziemlich abseits lag.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:46 pm
reyel kam zurück und setzte sich nun auch an die Tafel, die sich mitten im Platz tummelte. Er sass etwas abseits, einige Stühle weiter hinten sass dieser Unbeliebte Gott, welcher er nur von den Flugblättern kannte (xD)
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:50 pm
Er bemerkte, dass eine anderer GOtt nicht weit von ihm platz genommen hatte. Er verspürte jedoch nicht das gefühl, ihn kennen lernen zu wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Am Hauptplatz - Fest der Götter Sa Okt 20, 2007 9:54 pm
Reyel stand auf um sich etwas zu essen zu holen. Am schluss lag auf sienem Teller feines Greifenfillet, als Beilagen Gemüse aus Zion und ein ganz spetzieller Muse. Er sass wieder auf seinen Platz und ass en wenig davon. Die band fing nun an zu spielen. das lied das sie spielten war sehr schön, es bestand aus einem wechsel von hohen und tiefen tönen, von denen ein Mensch gerademal die hälfte hören konnte.