Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Flussufer im Herzen des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:09 pm

Als Ayleen ihre Augen wieder öffnete, sah sie was Reyel vollbracht hatte. Die Göttin war überwältig.,,Wow, da ist wunderschön! Bin ich wirklich so hübsch?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:16 pm

"Ne, ich musste eine menge korrigieren!" meinte Reyel sarkastisch und hoffte, dass sie es auch so empfand^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:18 pm

,,Schon klar." Ayleen grinste. Sein Sarkasmus war nicht zu überhören gewesen.
Sie betrachte das Kunstwerk noch einmal genauer. Er war wirklich unglaublich begabt.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:21 pm

"Schau mal!" vorderte er sie auf und berührte sanft das Bild, das Bild begann sich zu bewegen und jede Bewegung Ayleen's nachzuahmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:24 pm

Sie lachte. ,,Das ist ja besser als ein Spiegel."Dann sah sie von dem Bild auf in Reyel´s Gesicht.,,Unglaublich begabt, der Gott der Kunst.", sagte Ayleen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:30 pm

"Sollte er auch sein, sonst würde er seinem Namen keine ehre machen" lächelte Reyel,"aber das meiste ist eh vererbt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:33 pm

,,Nicht so bescheiden, mein Lieber.", sagte Ayleen lächelnd. ,,Das Bild ist so wunderschön geworden." Sie betrachtete es nocheinmal. ,,Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:39 pm

"Ja, danke aber das mieste ist wirklich geerbt, mein Vater war Gott des Lebendigwerdens...." antwortete er und freute sich drüber, dass es Ayleen gefiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:42 pm

,,Ganz schön begabte Familie. Muss echt toll sein, solche Kunstwerke erschaffen zu können!", meinte Ayleen sehnsüchtig. ,,Das würde ich auch gerne können. Aber meine Aufgabe liegt darin, die Liebe zu bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:44 pm

"Och kommt drauf an...",meinte er nur," ja, das sit doch auch schön, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:46 pm

,,Ja, das ist es. Manche Mensch würdigen die Liebe einfach nicht. Denen muss man zeigen, wie schön sie doch ist.", sagte Ayleen. ,,Am Schönsten ist es, zu sehen, wie glücklich die Menschen dann sind, wenn sie verliebt sind." xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:47 pm

"Musst du das eigentlich auch bei Göttern machen? ich meine sie könnten sich ja wehren..." wollte er nun wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:49 pm

,,Müssen nicht, aber ich könnte.", meinte sie grinsend. ,,Ich denke nicht, dass sich jemand wehrt, wenn man ihm die Bedeutung der Liebe zeigt." Sie lächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:50 pm

Reyel nickte: "theoretisch richtig...ist aber noch ein anstrengender Job oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:31 pm

,,Ja, manchmal. Es gibt einige, die sich wehren. Aber wenn ich mich anstrenge, krieg ich das schon hin.", antwortete Ayleen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:43 pm

"Ich glaube dieser Job wäre nichts für mich..." murmelte er vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:46 pm

,,Naja, ich mach das jetzt auch schon eine Weile. Und solange man den Spaß dran nicht verliert, macht mans gerne.", sagte die Göttin der Liebe. Dann fixierte sie mit ihrem Blick einen Spatz der auf einer Eiche saß, und keine Sekunde später zwitscherte der Vogel fröhlich ein Lied und flog einem anderen Spatz nach. ,,Siehst du. Es ist einfach schön, Liebe zu bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:48 pm

"Jaja, aber nastrengend und nervzerrend wrids wohl auch sien oder?" wollte der Gott mit den Künstlerischen begabungen nun wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:49 pm

,,Vielleicht ein bisschen.", sagte Ayleen. ,,Aber Liebe schadet ja nicht. Schon gar nicht den ganzen Menschen, die missmutig vor sich hin leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:53 pm

"Ja, das stimmt wieder...." antowortete Reyel. "Weisst du eigentlich ,wer im Obersten Gericht sitzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:53 pm

,,Nicht wirklich. Ich meine, es mal mitgekriegt zu haben. Aber ich bin mir nicht sicher. Weißt du es denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 3:56 pm

"Nein eben nicht... würde mich aber mal interessieren, wie die immer es schaffen in den ungünstigsten momenten sich zu Wort zu melden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 4:00 pm

Ayleen nickte.,,Naja, wenn ichs mal weiß, geb ich dir bescheid. Ich komm sowieso ald auf einen Tee zu dir. Wenn ichs bis dahin weißt, erfährst dus auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:14 pm

"Ja, okay, ich versuch dann auch mal was in erfahrung zu bringen" antwortete er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:16 pm

,,Gut, mach du das.", meinte Ayleen knapp. Sie wollte nicht reden. Viel lieber betrachtete sie das Bild und genoss die Stille.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Flussufer im Herzen des Waldes
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: