Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Flussufer im Herzen des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Am Flussufer im Herzen des Waldes Empty
BeitragThema: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:05 pm

Ein silbrig schimmernder Bach schlängelt sich durch den Wald und unteranderem auch an dieser kleinen Lichtung vorbei. Die Lichtung ist von Bäumen umgeben und ehr klein, die ganze Wiese ist mit einem Meer aus bunten Blumen in den schönsten Farben bewachsen. Der Fluss ist an dieser Stelle nur hüfthoch.

Roxana schlug verschlafen ihre Augen auf. Sie lag, als schwarz, grau gestreifte Katze, ganz versteckt in diesem wunderschönen Meer aus Blumen. Ein leichter Wind wog die Blumen sacht hin und her, sodass sich der Eindruck eines Meeres noch verdeutlichte. Sie streckte ihren Kopf aus dem Blumenmeer hervor und lief auf ihren Pfoten langsam zum Bach und trank aus dessen klaren Wasser. Ich sollte hier fortgehen...und nicht den ganzen Tag verschlafen, dachte sie schmunzelnd, auch wenn man dieses Schmunzeln bei einer Katze kaum bemerkte und durchquerte den Wald. Sprang über Wurzeln und Baumstämme, bis sie den Waldrand erreicht hatte und lief von dort aus weiter.

tbc~...wird sich zeigen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:31 pm

Als Ayleen landete, sah sie sich erst einmal um. Sie war an einem Flussufer, mitten im Wald. Die Göttin war schon an vielen Orten gewesen, doch diesen hier hatte sie noch nie besucht. Echt schön hier!, dachte sie überwältigt.
Sie verwandelte sich in ihre Göttergestalt zurück und setzte sich zufrieden seufzend an das Ufer des Flusses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:40 pm

Reyel kam von hinten, so dass Ayleen ihn nicht sehen konnte, doch er hatte sie auch noch nicht entdeckt, als er sie entdeckte lief er lautlos zu ihr und setzte sich schweigend neben sie ans Flussufer um die Füsse ins Wasser zu tauchen "Ein wundervoller Ort um sich zu entspannen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:46 pm

Sie fuhr erschrocken auf. ,,Ach, du bists Reyel. Mensch, hast du mich vielleicht erschreckt." Sie blickte verträumt auf den, in der Sonne glitzernden, Fluss vor ihr. ,,Ja, es ist wundervoll hier. Du sagst es."

out: Sorry, war kurz weg^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:51 pm

out: macht nix!^^
in: "Oh, das wollt ich nicht! ich bin oft hier, vorallem wenn ich mal eine längere Rückzugspause brauche, sit das eienr der vielen Plätze die sehr geeignet dafür sind"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:54 pm

,,Ja, finde ich auch. Ich bin sowieso gern in den Wäldern. Und ich bin froh, dass ich diesen Ort hier gefunden habe.", sagt Ayleen lachend. ,,Das ist einer der schönsten Orte , die ich kenne." Sie beugte sich ein wenig vor und tauchte ihre linke Hand in das Wasser, zog sie aber schnell zurck als sie merkte, wie kalt es war.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:58 pm

"Ja, bei mir auch, obwohl ich das Gebirge auch sehr toll finde. Weiter unten beginnt so richtig der Urwald, dort bin ich am liebsten" teilte er mit und steckte seine Hand mit dem verlorenen kleinen Finger ins Wasser um ihn abkühlen zu lassen. Er hoffte, dass sie es nicht bemerkte, auch wenn man, wenn man sich genau achtete, eine kleine Blutspur im Wasser fand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:00 pm

Ayleen nickte.,,Im tiefsten Wald ist es am Schönsten. Im Gebirge war ich noch nie. Ich denke, dahin werd ich demnächst mal gehen." Sie schloss die Augen und hörte dem Fließen des Flusses zu. Als sie die Augen wieder öffnete, fragte sie Reyel:,,Warst du eigentlich auf diesem Götterfest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:06 pm

"Und wenn du dann mal im Gebirge bist, dann komsmte auf nen Tee bei mir vorbei!", lud Reyel spontan sie ein,"ja, war ich aber irgend son idiot hat die verstorbenen Seelen der Götterlosgelassen und da kams zu kämpferischen auseinandersetzungen, die auch vor mir nicht halt machten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:08 pm

,,Klar, mach ich.", meinte Ayleen grinsend. ,,Was denn für verstorbene Seelen? Ich hab eindeutig was verpasst. Ich hätte doch zu dem Fest sollen.", ärgerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:13 pm

"Wenn du nicht gut im kämpfen bist, dann häteste eh früher abreisen müssen, aber dfas Fest war cool, ist im Mom auch noch im Gange... aber es neigt sich dem ende zu.."erklärte Reyel,"irgendjemand hatte die Toten Götter wiedererweckt, die jetzt jagt auf die Menschen machen und wir sie davon abhalten müssen, ihnen etwas zu leide zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:18 pm

Ayleen nickte grinsend:,, Meinst du etwa, dass ich schlecht im Kämpfen bin? Nein, Spaß beiseite. Ich wäre sicher früher gegangen. Mit Liebe bekämpft man keine Untoten Seelen." Sie lachte bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:21 pm

Reyel musste lachen "Wer Weise ist eigentlich auch nicht!" Es tat gut, den Finger den er nichtmehr hatte im kalten wasser zu tränken, auch wenn es ihm ein kleines Stöhnen entweicht, wenn gerade eine sehr klate Strömung fliesst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:25 pm

,,Naja, von Götter ist eigentlich allgemein bekannt, dass sie mutig sind und gut kämpfen. Von Göttinen, besonders von der Göttin der Liebe, kann man das ja nicht gerade behaupten." Ayleen grinste und lies sich zurück fallen. Auf dem Rcken liegend sah sie gen Himmel. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:27 pm

"So will es die Griechische Mythologie, ein überbleibstel alter Tage, obwohl ich sagen muss, das Tamari es auch Faust dick hinter den ohren aht, was das Kämpfen anbelangt." antwortete er und drehte sich nach hinten um, wo Ayleen im Gras lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:29 pm

,,Ich hab sie noch nie Kämpfen sehen. Ich kämpfe auf jeden Fall wie... wie eine Göttin." Sie lachte, bis ihr der Bauch wehtat. Dann drehte Ayleen ihren Kopf Reyel zu. ,,Was ist eigentlich mit der Hand? Du verziehst das Gesicht immer, wenn du deine Hand ins Wasser hältst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:31 pm

Reyel kam nicht umhin auch zu lachen und zog dann wieder ernsterwerdent und mit einer Hand nach hinten abgestützt, die Hand aus dem Wasser und legte ihr alle 4 Finger die überig blieben vor. "Ist nicht so schlimm, der wächst ja nach!Hab ihn sofort mit einem Wachstuszauber belegt, ein Zombie hat ihn abgeschnitten, als ich unachtsam war"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:08 pm

Ayleen verzog mitfühlend das Gesicht und betrachtete seine Hand.,,Na, ich hoffe, dass der wirklich nachwächst.", meinte sie. ,,Ist es denn anders, wenn man nur 9 Finger hat? Oder macht das keinen Unterschied", fragte sie neugierig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:46 pm

"Och", meinte Reyel und legte sich nun auch auf den boden um löcher in den Himmel zu starren, "Es ist einfach komisch, wenn man, auch wenns nur der kleine Finger ist, dass etwas fehlt, auf dass man früher immer angewiesen ist und einige Zauber wirken auch nicht mehr so stark, da die Hände schon sehr wichtig sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:52 pm

,,Kann ich verstehen." Ayleen betrachtete ihre Hand. Dann bewegte sie ihre Finger und meinte:,,Ich könnte es mir nicht vorstellen, einen Finger weniger zu haben." Sie seufzte und starrte weiter Löcher in den Himmel. So schön hier..., dachte sie abermals.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:58 pm

"Ja, ich würds mir auch nicht vorstellen, vorallem nicht den Schmerz, wenn er durchgeschnitten wird, aber ich möchte nicht ins detail gehen, sonst verliert dieser Ort seine wirkung" erklärte Reyel weitläufig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:58 pm

Ayleen nickte. Sie wollte eigentlich auch keine Details hören. Also schluss sie wieder die Augen und hörte dem Rauschen des Flusses zu. ,,So könnte ich den ganzen Tag verbringen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:01 pm

"Hmm, ich eigentlich nicht, ich muss imemr etwas zu tun haben..." antowrtete Reyel und fingerte an seiner Hose rum, irgendwie fand er seine Malutensilien nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:04 pm

,,Gut, dann mach du etwas und ich schau dir dabei zu.", meinte die Göttin der Liebe. Sie war zufrieden mit sich und der Welt. Darum lächelte sie Reyel fröhlich zu. ,,Was suchst du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:07 pm

Reyel nickte und sprach: "Schön gefunden" und zog eine Plaette voll Pinseln und Farbe heraus. Dann sprach er noch einen kurzen Zauber und begann über sich in die Luft zu malen, er malte Ayleen, die neben ihm lag, so naturgetreu nach, dass man meinte, das Bild wäre die echte Ayleen, erstaulich war auch, dass er sich alleine von dem Gefühl leiten liess, wie er sie in erinnerung hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Flussufer im Herzen des Waldes   Am Flussufer im Herzen des Waldes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Flussufer im Herzen des Waldes
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: