| Am Rand des Kraters | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Dez 27, 2007 10:23 pm | |
| out: Glaub nicht, aber ist ja egal. xD
in: "Wie könnten in´s Gebirge gehen... wandern. Oder wir reisen zur Küste und machen dort einen hübschen Spaziergang", sagte Selphie und fing an zu kichern. Die Idee Wandern zu gehen gefiel ihr sogar besser, als ein Spaziergang zur Küste, auch wenn Wandern wahrscheinlich langweilig werden würde... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Dez 27, 2007 11:20 pm | |
| "Ich glaube nicht, dass ich die richtigen Schuhe zum Wandern habe..." Er sah auf seine Flip-Flops o.o "Andere Vorschläge?? Am Strand können wir Delfintauchen machen!", rief er begeistert aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Fr Dez 28, 2007 12:13 pm | |
| "Gut, dann gehen wir doch am besten zum Strand!", sagte Selphie und ging ein paar Schritte von Krater weg. "Komm." Selphie hatte die Absicht, dort hinzulaufen - zum Strand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Fr Dez 28, 2007 2:10 pm | |
| "Ok, wir gehen zu Fuß!", trällerte Mello fröhlich. "Der Strand ist gleich um die Ecke, man kann von hier aus schon das Meer sehen!" und so hüpften sie munter den Vulkan herunter. (reimt sich xP)
tbc: Küste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Fr Feb 08, 2008 3:29 pm | |
| Nach einer langen Reise ohne Ziel kam Aoe schließlich am Krater des Vulkans an. Sie hatte keinen bestimmten Grund, blieb aber doch hier. Es schien friedlich zu sein, nicht nur hier, auch auf der ganzen Welt. Das merkte sie daran, dass das göttliche Gericht in letzter Zeit keine Forderungen an sie gestellt hat einen Verbrecher einzufangen Er brodelt und doch ist er still Über die extreme Hitze konnte sie nur müde lächeln. Es war ein Teil ihrer Aufgabe diesen Gewalten zu trotzen um optimale Leistung zu erzielen.... kein Hindernis durfte ihr im Wege stehen, wenn sie richten musste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Feb 10, 2008 7:24 pm | |
| Sâecié war eigentlich nur hier, weil ihr langweilich war. Sie hatte siech an die verschiedensten Orte teleportiert, aber nirgendwo war irgendetwas los gewesen. Als sie hier die göttin sah, dachte sie sich, dass das vielleicht mal wieder eine ihr entgegen kommende Abwechslung war und machte elegant einen Schritt auf sie zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Feb 11, 2008 6:11 pm | |
| Aoe blickte auf als sie die Präsenz eines weiteren Gottes vernahm. "Guten Tag" entgegnete sie höflich und stand auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Di Feb 12, 2008 10:33 pm | |
| "Hallo" Herablassend sah Sâecié die Göttin an. Sie war ihr bisher noch nicht begegnet, auf jeden Fall nicht, dass Sâecié wüsste, aber sie war ziemlich sicher weder Finja noch Krya, dass hätte Sâevié gespürt. Dann blieb nur noch Saeppa. Sie verachtete die Saeppa, weil sie sich lieber aus Kämpfen heraus hielten, statt mitzumachen. Sâecié betrachtete das als eine Schwäche. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Feb 13, 2008 12:29 am | |
| Aoe sagte erst garnichts. Was sollte sie auch sagen? Sie hatte eine höfliche Begrüßung gemacht... mehr wollte sie auch nicht von ihrem Gegenüber. Emotionen zu anderen herstellen... es war eins der Dinge, die sich Aoe nicht leisten konnte. Sie ging ein paar Schritte am Krater auf und ab. Der Blick nicht von der brodelnden Lava abgewendet. "Macht Ihr auch nur einen kleinen Spaziergang oder habt Ihr bestimmte Gründe hier zu erscheinen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Feb 13, 2008 7:45 pm | |
| Es dauerte eine Weile, bis die Göttin wieder etwas sagte. "Ich bin aus keinen besonderen Gründen hier, wenn du das meinst." Sie redete die Göttin absichtlich mit du an, obwohl diese sie gesizt hatte. Betonen tat sie es aber nicht besonders. "Aus deinem 'auch' schließe ich, dass ich damit nicht alleine bin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Feb 13, 2008 10:52 pm | |
| "Korrekt" war Aoes knappe Antwort. Sie hatte dem nichts weiter hinzuzufügen und so schaute sie wieder nur stumm in die Lava |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Sa Feb 16, 2008 10:09 pm | |
| Die Göttin gab sich sehr Wortkarg und langsam wurde Sâecié langweilig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Feb 17, 2008 5:26 pm | |
| "Vielleicht könntet Ihr mir ja etwas über Euch erzählen... ich meine nicht bis jetzt auf Euch getroffen zu sein" Wollte sie wirklich eine Unterhaltung starten? Es war unüblich für die Göttin der Exekutive... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Di Feb 19, 2008 10:44 am | |
| Sâecié sah auf und grinste boshaft. "Ich bin Sâecié, Göttin der Schmerzes und der Verwirrung." Mehr sagte sie aber auch nicht, sie musste dieser dahergelaufenen Göttin ja nicht gleich ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Di Feb 19, 2008 7:01 pm | |
| Aoe hob interessiert eine Augenbraue. Der Name dieser Göttin wirkte geradezu, als würden sie sich noch öfters begegnen "Ich schätze dann ist es nur höflich, wenn ich meinen Namen auch nenne...." "Aoe, Göttin der Exekutive.... die ausführende Gewalt, die jene richtet, die gegen das Gesetz verstoßen.... erfreut Euch kennen zu lernen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Feb 20, 2008 11:28 am | |
| Die Ausführende Gewalt, die jene richtet, die gegen das Gesetz vestoßen, äffte Sâecié die Göttin in Gedanken nach. SO etwas wie eine Urteilssprecherin? Seit wann brauchte man denn so etwas, sie war fähig alleine ein Urtiel zu fällen, wenn es nötig war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Feb 20, 2008 6:18 pm | |
| Aoe sagte nichs weiter dazu. Ihre Miene wurde nur etwas ernster "Behagt Euch etwas nicht?" fragte sie scharf und doch neutral. Aoe blieb weitgehend emotionslos... man konnte sich aber sicher sein, dass sie nicht sonderlich froh war Sâecié über den Weg gelaufen zu sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Feb 21, 2008 5:26 pm | |
| "Wieso? Sollte es das nicht?" Sâecié war gelangweilt und wenn sie gelangweilt war war es ähnlich, wie wenn sie gestresst war. Sie war extrem angriffslustig und zickig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Feb 21, 2008 7:47 pm | |
| "..." "Vergesst es...." Aoe verfiel wieder ins Schweigen und schaute auf den Lavasee hinaus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Feb 21, 2008 10:16 pm | |
| Blubb^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Fr Feb 22, 2008 3:42 pm | |
| Out: - Mello schrieb:
- Der Rand. Normale Sterbliche würden hier aufgrund der Hitze wohl sterben, für Götter ist es aber nicht mehr als ein leichtes Prickeln auf der Haut. Von hier aus hat man einen super Ausblick auf die Lava.
ich glaub kaum, dass du so gemütlich mal gerade so über den Vulkan stapfen kannst, Sunnivah xD ___________________________________________________________________ In: Obwohl das generelle Grollen der Lava es schwer machte, etwas weiter entferntere Geräusche wahrzunehmen, drehte sich Aoe instinktiv in die Richtung Sunnivahs Da ist jemand... aber er ist kein Gott... ein Sterblicher? Welcher Sterbliche ist so dumm hierher zu kommen?Aoes Blick war noch immer in die Richtung geschlagen, auch wenn sie niemanden sehen konnte von dort aus. Aoe drehte sich nach einer Weile wieder weg Nur Einbildung... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Sa Feb 23, 2008 11:02 am | |
| out: upsala ne kann man wohl nich, sorry XD aber ich war bis jetzt immer gott und da muss man erst mal umdenken XD danke^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rand des Kraters | |
| |
|
| |
| Am Rand des Kraters | |
|