| Am Rand des Kraters | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:00 pm | |
| In einer schwarzejn Rauchwolke erschien Satine- leise und unbemerkt. "Hm... als ich da sletzte mal da war da-" sie stockte als sie eine unbekannte PErson sah. ISt das nicht... neeeee. Die HAlbgöttin der Schatten beugte sich etwas vor und kniff die AUgen zusammen. Das letzte mal als sie Saima gesehen hatte hatte sie ihm gerade mal bis zu dem Knien gereicht.... "Ähm.. Saima?" fragte sie unsicher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:03 pm | |
| Saîma reagierte nicht wie sonst, er machte kein versführerisches Lächeln, keinen Dackelblick, keine hübschen Augen, keinen Handkuss, er saß einfach da und hob kurz den Kopf, total in Gedanken versunken und nicht fähig, auf etwas anderes zu reagieren..
out: seeeuuufz.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:04 pm | |
| Es war Saima.. eindeutig. Aber er sah ziehmlich... geschafft aus. "Warum sind alle Götter, ich einbvegriffen, heute so depri???" Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu, wobei das lange seidenkleid am Bodenschliff. "Ähm... weißt du werich bin?" sie kam sich egrade ziehnlich doof vor^^ |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:10 pm | |
| out: danke^^
in: Beleidigt zog Satine eine Schnute, verschränkte die Arme und tappte mit einem, in schwarzer Seide steckendenm Fuß auf den Boden- sie sah seeeeeeeeeehr nach Sappho aus. "Saima... jetzt bin iuch beleidigt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:17 pm | |
| Schnute........beleidigt....am Boden aufstampfen....
Saîmas Kopf rauchte.
Er drehtse sich diesmal wirklich um und musterte sie unglaublich.
'Sag mal, kennst du vielleicht, eine...gewisse Göttin der Schatten? Ihr habt...das selbe Verhalten..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:21 pm | |
| Satines Gesicht hellte sich auf. "Saimaa! Jetzt komm schon! Erinnerst du dich nicht mehr? Klein? KUrzte schwarze Strubelmähne? Sapphos Schatten? Dein Schatten? Mellos Schatten?" Sie Hielt inne. "Nun ja eigentlich der Schatten von so allem und jeden... naja auch egal! Ich wiß ich ahbe mich vielleicht ein klitzekleines bisschen verändert... SATINEE!!! Klingekts?" |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:25 pm | |
| out; Saima ! *lacht*^^
in: Satine sah ihn erwartungsvoll an, wo blieben die Freudestränen? Die Umamrungen? Die 'Herzlichwilkommenzurück* REufe? Sie blieben aus. "Saima.... das darf nicht dein ernst sein..." meinte Satine und zog eine schmoll LIppe |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mo Nov 12, 2007 11:30 pm | |
| "Sappho war meine Schwester" sagte Satine knapp. Nun ja, sie hatte lange genug darum herum geredet, nun eben ohne die "Schattengöttin. Dramatik" |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Dez 19, 2007 5:03 pm | |
| Mello schleifte Selphie bis hier her, dann konnte er nicht mehr. Er warf sich theatralisch auf den Boden und wälzte sich wimmernd hin und her. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Mi Dez 19, 2007 6:45 pm | |
| Selphie stand mürrisch auf und richtete sich über Mello auf, verschränkte die Arme und sah ihn wütend an. (Bedrohlich xD ) "Was ist los? Wo sind wir? Und warum haust du vor dieser schwarzhaarigen Frau ab? Hast du Angst vor ihr, oder schwärmst du für sie?", sprudelte es dann aus Selphie heraus. Sie hatte den starken Verdacht, ihr Gedächtnis irgendwo verloren zu haben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Fr Dez 21, 2007 4:24 pm | |
| Mello blieb aprupt liegen und richtete sich ärgerlich auf. Sein Blick, den er Selphie zuwarf, sprühte Funken (Bedrohlicher! ). "Weder noch, du Papphirn! Ich dachte, du wolltest den Vulkan besichtigen, bitte, hier ist er!" Er krabbelte an den Rand und lugte in die köchelnde Lava. Die Hitze spürte er kaum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Fr Dez 21, 2007 5:49 pm | |
| Nachdem das Stichwort "Vulkan" gefallen war, fiel Selphie wieder ein, warum sie hier waren. Warum sie allerdings in einer Art Krankenhaus aufgewacht war, konnte sie sich immer noch nicht erklären. "Was wollen wir im Krankenhaus?", fragte Selphie anschließend leicht eingeschüchtert. Sie beneidete Mello darum, dass er so böse gucken konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Sa Dez 22, 2007 11:35 pm | |
| Mello bekam seinen Blick nicht von der hitzigen Lava weg. Sie war soooooo schööööön.... "Ich wollte dich umbringen!", meinte er beiläufig, den Blick immernoch in das Vulkaninnere gerichtet. "Nur leider hat mich die alte Heilerin davon abgehalten. Sie ist eben ein Mensch." Er zog bedauernd die Schultern hoch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Dez 23, 2007 11:20 am | |
| "Du kannst mich nicht umbringen", erwiderte Selphie kühl, ohne ihren Worten Glauben zu schenken. "Die, die aufpassen, wie man seinen Schützling behandelt, werden das bestimmt nicht gutheißen." Sie bezweifelte, dass ihre Worte stimmten - was konnte man auch schon von Göttern erwarten? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Dez 23, 2007 2:28 pm | |
| Mello gähnte, während er der Sonne beim Sinken zusah. Wie schnell die Zeit verging ...oO "Stimmt, du hast Recht, Knirps. Du hattest einen Schwächeanfall und ich hab dich dorthin geschleppt, weil mich das Gericht sonst geköpft hätte." Mello schluckte. In letzter Zeit hatte das Gericht es wohl auf ihn abgesehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Dez 23, 2007 8:52 pm | |
| "Hast du deine Kräfte wieder?", fragte Selphie unbeirrt weiter. Erst während sie das aussprach, wurde ihr wieder klar, dass sie für kurze Zeit über Mellos Kräfte verfügt hatte. Was war mit ihnen geschehen? Sie war davon überzeugt, keinen Funken göttlicher Kräfte mehr zu besitzen. Man fühlte sich einfach anders, wenn man wieder normal war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Dez 23, 2007 9:58 pm | |
| Mello strahlte sie an. "Jaah, toll, nicht wahr? Jetzt bist du wieder das Würmchen unserer kranken Beziehung." Fröhlich sprang er auf, voller Tatendrang. "Wollen wir weg hier? Der Vulkan ist doch dumm, davon stinken meine Haare immer tagelang nach Schwefel." Warum fragte er überhaupt?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters So Dez 23, 2007 11:20 pm | |
| Selphie griff nach dieser Bemerkung nach einer Strähne ihrer Haare und roch an ihr. Zu ihrer Erleichterung, rochen sie wie immer. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie wütend es sie gemacht hätte, wenn ihre Haare auf einmal gestunken hätten... Um bloß kein Risiko einzugehen, nickte Selphie und sagte: "Ich würde auch gerne wieder hier weg. Mir ist es egal, wo wir hingehen. Ich habe doch letztes Mal vorgeschlagen, wo wir hingehen. Willst du nun nicht einen neuen Ort aussuchen?" Zu ihrer eigenen Verblüffung klangen ihre Worte ganz freundlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Di Dez 25, 2007 9:12 pm | |
| Mello hatte sich inzwischen wieder ganz aufgerappelt und kickte Kiesel in die Lava. Er fühlte sich unheimlich cool. xP "War schon überall", brummte er. Bloß nicht zu freundlich. "Ich könnte dich auch irgendwo in Neob absetzen und in zwei Monaten wieder abholen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Dez 27, 2007 4:40 pm | |
| "Solange ich nicht in dem Kerker in deinem Palast sein muss, ist mir alles recht", erwiderte Selphie grinsend. In diesem Loch von Mellos Palast schlafen zu müssen, war immernoch eine schreckliche Vorstellung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Am Rand des Kraters Do Dez 27, 2007 9:17 pm | |
| Mello wollte sie gern in die Lava schubsen. "Ok, schlag was anderes vor." Beleidigt malte er Herzchen in den Vulkansand. out gibt es das?? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Am Rand des Kraters | |
| |
|
| |
| Am Rand des Kraters | |
|