Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am Rand des Kraters

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Am Rand des Kraters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:48 pm

EIn kalter Schauer fuhr Fiona über den Rücken- wie so oft wenn ihre Fähigkeiten die Gegenwart eines Gottes wahrnamen.
Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
NEin... diesesmal wollte sie keinen Streit mit den Götter... schließlich hatte man nicht jedesmal lpück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 4:36 pm

Verwirrt trat Saîma zu der bunt gemischten Gruppe.

Viele Göttinnen kannte er noch nicht, er lächelte ihnen einfach zu, dann ging er zu Azuna.

Der Mensch, mit dem sie redete reagierte nicht, doch Azuna schaute ihn an.

'ich hab dich gesucht...tut mir Leid dass ich in letzter Zeit...beschäftigt war....Wer ist denn das?'

Er deutete aud das Mädchen neben seinem Schützling.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 5:49 pm

Fiona meine hne den Kopfzu drehen... naja was würde es schon bringen, sie sah ihn sowieso nicht... "Ich bin dein schimmster ABltraum"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:15 pm

Saîma war das junge DIng ein wenig unheimlich.
Er blickte es voll ABschau an und stellte sich weg.

Ich mag es nicht wenn sie mich ansehen....da..wirs mir immer ganz anders Oo
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:21 pm

out: jaja der insider wieder xD

in;
Azuna seufzte.
"Ach, du erkennst mich noch?", meinte sie in sehr sarkastischem Ton und verschränkte die Arme etwas beleidigt. Ja, konnte man ihr das auch Übel nehmen? Immerhin war ER es, der sich um sie kümmern hätte sollen und nicht umgekehrt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:21 pm

out:sorry^^

in: "Jaja.. große REde schwingen und dann schweigen" Brummelte FIona beleidigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:26 pm

Die schwarz gestreifte Katze auf der anderen Seite des Kraters beobachtete die Szene amüsiert. Sie meinte, den Gott, der gerade aufgetaucht war, irgendwoher zu kennen, konnte dem Gesicht jedoch keinen Namen zuordnen. Ach verdammt, mein Gedächnis ist auch nicht das, was es mal war! Gesichter kann ich mir merken, oh ja, aber die Namen dazu..., schimpfte sie innerlich vor sich hin und starrte dann in die kochende Lava unter ihr. Interessant...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:33 pm

Saîma lächelte Konfliktlösend und wollte Azuna knuddeln, aber sie war noch ein wenig eingeschnappt, derwegen wuschelte er ihr nur durchs Haar [er war ja sooo viel größer]

'Was hast du da mit diesem Menschlein zu bereden?", fragte er genervt und deutete auf das Blonde mädchen.
"Sie ist seltsam...."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:36 pm

Azuna kicherte. Sie mochte es eigentlich niht, wenn man ihr durch ihre Haare wuschelte, weil sie so schwer zu bändigen war. Und Haarspray hatte sie auch keins dabei...
"Das ist Brundhilde!", meinte sie und deutete auf Fiona. Naja, jetzt sah sie mal, wie es ist, eine Brundhilde zu sein... immerhin hatte sie sich für eine ausgegeben Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 6:38 pm

Saîma grinste.

[Eeeemo-Iiiinaaa XD oder...Emily rOse, wie Dolo sie getauft hat]

"Ich finds ja schön, wenn du mal andere Bekanntschaften machst..."

Er stemmte die Hände in die Hüfte. "Schade dass sie keine Göttin ist, ich finde sie verdammt hübsch. Naja, is ja auch egal, wenn 'Brunhilde' erst mal tot ist, sieht man es eh nicht mehr..."

Seine finsteren Worte unterstrichen Ein paar Donnerschläge.....

[spoooky... Am Rand des Kraters - Seite 2 747591 ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 7:46 pm

Mit finsterer Miene verfolgte Fiona das Gespräch, sie wollte gerade eine bissige ANtwort geben, als der DOnner ertönte.
Plötzlich war sie leichenblass, und zuckte zusammen, den Blick auf den Himmel gerichtet.
§Nein nein nein.." murmelte sie vor sich hin und strich sich mit einer faarigen GEste die Haare aus dem GEsicht.
Ihre FInger zitterten, und sie steckte sie schnell in die Manteltachn "nicht jetzt...."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:40 am

Azuna hatte keine Angst vor den Blitzen, immerhin liebte sie Unwetter ;D
"Jaja, aber du darfst doch sicher keine unschuldigen Menschen umbringen, oder?"
Sie erhoffte sich, dass es so war. Was wäre, wenn er doch könnte? Azuna wollte es sich gar nicht erst vorstellen...
Was würde er dann mit mir machen, wenn er böse ist?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:15 pm

Saîma grinste. "Ich war noch nicht vor Gericht....aber wenn es um AUtragsmorde geht, dann greift mir mein alter Freund Riku gern unter die Arme."

Er zwinkerte Azuna zu. "Du siehst doch dass ich mich zurückhalten kann, sonst wärst du nicht mehr hier. Ich heb mir das alles auf, für später, für den Krieg..."

Des Himmel erhellte sich und Saîma überlegte sich, ob er in ein hysterisches Lachen verfallen sollte,d as war aber zu dramatisch und würde nur unnötig AUfmerksamkeit auf sich ziehen.

"Du brauchst keine Angst zu haben, mit dir habe ich nichts vor, eigentlich mit keinem Menschen...nur..Träume..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:24 pm

Azuna nickte.
"Naja, gut, dann brauch ich also nicht mehr beunruhigt sein... Was machst du heute eigentlich dann noch?!", fragte sie ihn einfach so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:00 pm

"Was ich heute noch mache?" Er schüttelte den Kopf.
"Sowas kannst du mich nicht fragen. Jetzt bin ich da, wo ich den Rest des Tages bin weiß ich noch nicht. Heute ist ein Fest in Zion, nur weiß ich nicht warum. Möchtest du hin??"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:08 pm

"Was für ein Fest? Ich dachte das feiern nur wir Menschen...", sagte Azuna etwas erstaunt darüber.
"Ähm, wo ist das denn?!", wollte sie noch wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:10 pm

"Na Zion...wir können unsere Schützlinge mitnehmen, wenn wie wollen, und da du ja grundsätzlich keine ANgst vor anderen Göttern hast.
Es ist einfach ein Fest, wie man es manchmal braucht..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:12 pm

"Gut, dann geh ich eben mit!", meinte Azuna.
Naja, sie wollte eben nicht zugeben, dass sie gern hinwollte.
"Und das ist jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:14 pm

"Ich glaub das fängt jetzt irgendwann an....wenn du dich nicht besaufst...können wir gleich hin...aber ich sag dir gleich!"

Er strich sich die Haare aus dem Gesicht

"Ich geh da nicht wegen dir hin, ich wollte nur einen kurzen Abstecher hierher machen...."

out: du lässt mir ja keine andere Wahl XD
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:18 pm

"Ja, natürlich...", sagte Azuna und zog eine Augenbraue hoch.
Als ob er sich nicht besaufen würde... typisch, gleich mir die Predigt halten, aber selbst noch grün hinter den Ohren sein....
"Und wie bringst du mich dahin?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:28 pm

"So..."

tbc Azuna+Saîma--> ZIon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:22 pm

Sie riss sich vom Anblick der blubbernden Lava los, als sie bemerkte wie der Gott mit dem Mensch verschwand. "Ich glaube, wir sollten uns auf den Weg machen...ich geh schonmal, hoffentlich sehen wir uns dort wieder", meinte sie zu Tamari und machte sich dann auf den Weg nach Zion.

tbc~Zion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 3:52 pm

Fiona seufzte.
"JAja... alleine und verlassen... sie hätten wengstens auf wiedersehen sagen können..."
SIe zuckte mit den Schultern, und machte sich dann auf den Weg.
Ihr komischer Schutzgott ließ sich ja doch nicht blicken.
Tbc: ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:35 pm

Tamari sah noch etwas den Krater hinunter, dann fiel ihr etwas ein. Ich müsste mal nach meinem Schützling schauen... Sie stand also auf und machte sie auf den Weg.

tbc: Epos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 10:54 pm

Saîma, etwas verwirrt schlenderte herum, und kam shcließlich an den Rand des Kraters.

Sein Schützling war eben noch da, dann plötzlich weg, aber er wusste dass Azuna nicht tot war.

Seufzend setzte er sich an den Rand und ließ die Beine hinunter baumeln, genoss die Wärme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am Rand des Kraters   Am Rand des Kraters - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Am Rand des Kraters
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter