|
| Stadt in der Nähe des Jahrmarkts | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Sa Okt 06, 2007 9:58 pm | |
| Selphie zuckte zurück – natürlich verstand sie, wenigstens im Groben, was Mello mit diesem Blick meinte. Etwas enttäuscht war sie schon. Sie hätte das Mädchen gerne mitgenommen, denn sie teilte ihr Schicksaal. Andererseits war sie aber auch enttäuscht darüber, dass Mello ihr in einer so unspektakuläre Art mitgeteilte hatte, was er wollte. Sie hatte etwas ganz anderes erwartet o.o . „Es tut mir Leid, aber du kannst nicht mitkommen“, sagte Selphie, mit schlechtem Gewissem, auch wenn sie wusste, dass sie keine andere Wahl hatte. „Dort wo ich und mein Tigerchen“, bei dem Wort „Tigerchen“ vernahm sie ein Knurren aus Mellos Richtung, „hinwollen, ist es viel zu gefährlich für ein kleines Mädchen.“ Ich bin auch noch ein kleines Mädchen, warum muss ich dann mitkommen?, kam Selphie auf einmal ein Gedanke, den sie gleich wieder verwarf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Sa Okt 06, 2007 10:02 pm | |
| Mello bleckte zufrieden die Zähne, dann sah er Selphies Ausdruck und glaubte zu wissen, was sie dachte. Typisch Menschen, so einfältig! Sein Schwänzchen schkug heftig gegen ihre Wade, nur so als Warnung, falls sie weglaufen wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Sa Okt 06, 2007 11:32 pm | |
| Meggie umklammerte die Hand des Mädchens Fester " Bitte" sagte sie und sah zu ihr hoch " Ich möchte nicht alleine sein... nimm mich mit!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Sa Okt 06, 2007 11:56 pm | |
| Mello hatte es eindeutig satt. Er drehte Meggie sein Hinterteil zu, hob den Schwanz und - ließ einen fahren. Man hätte sagen können, die Erde bebte, allerdings passte das nicht ganz zu dem Gestank, der sich in der Wüste breitmachte. Eine Mischung aus Schlangendreck und vergammelten Keksen mit einem Schuss faulen Eis... PERFEKT! Die meisten Menschen in der Umgebung fielen sofort in Ohnmacht, Mello jedoch packte Selphie, sabberte ihr Kleid noch mehr voll, und haute mit ihr ab. tbc: weeeeeeeeeeeeeeg |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts So Okt 07, 2007 8:01 pm | |
| Meggie hatte nur peplex auf den Tieger gestarrt, als ihr ein bestialischer VErstand plötzlich den VErstand benebelte. Sie war nach hnten gestolpert, die Treppen hinunter gefallen, und ohnmächtig auf dem Boden gelandet. Ich brauche auch so einen Tiger.... war ihr einzigster GEdnake, bevor sie sich in der aufkommenden Schwärze verlor. |
| | | Haku Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts So Okt 07, 2007 9:02 pm | |
| Haku war schon von Weitem ein abstoßender Gestank in die Nase gestiegen. Er hielt sich seinen Schal an Mund und Nase, um vor dem Gröbsten geschützt zu sein. Als er dann auf Ares die Stadt betrat, stellte er überrascht fest, dass alle bewustlos waren. Erschrocken lief er umher, als er plötzlich ein kleines Mädchen sah. Ein Schmerz fuhr durch sein Herz, sie erinnerte ihn an seine Schwester. Seit ihrem Tod kam es ihm so vor, als wenn die Hälfte von ihm fehlen würde. Er schüttelte den Kopf und beugte sich zu dem Mädchen runter. "Hey, Mädel, wach auf!" Haku schüttelte sie an den Schultern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts So Okt 07, 2007 9:08 pm | |
| Langsam hoben sich die Lider Meggies. Das erste was sie sah war ei n großer ( XD) Schatten der sich über sie beugte und dahinter- "Oh..:" entfuhr es ihren Lippen. "Ein Tiger". Erst jetzt nahm sie dne Jungen wahr der sich über sie gebeugt hatte. Er musste ungefhr in ihrem alter sein- nur wirkte er so unglaublich groß Erschrocken riss sie die Augen auf und wich etwas zurück, ohne die AUgen von ihm zu lassen. "Hallo" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 8:52 pm | |
| verwundert schaute sie sich um. das ist zwar eine stadt, aber scheinbar keine große und warum liegen die einwohner alle auf dem boden?! interessiert setzte sie sich für die menschen unsichtbar auf einen dachvorsprung und beobachtete sie dabei, wie die meisten langsam zu sich kamen. einigen, die es scheinbar ganz besonders schlimm getroffen hatte, schickte sie ein paar beruhigende träume. so, wieder was gutes getan. das reicht für heute. ihr blick viel auf einen jungen, dem es scheinbar an nichts fehlte. schon weniger interessiert beobachtete sie, wie er sich um ein mädchen kümmerte. süß |
| | | Haku Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 8:52 pm | |
| Haku war ein wenig erleichtert, als er sah, dass es dem Mädel offenbar gut ging. "Gut, dann kann ich ja wieder gehen!", meinte er schroff und ging mit Ares wieder aus der Stadt.
tbc: weeeeeeg von dir ö.ö |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 8:55 pm | |
| out; da erkennt man die ähnlichkeit mit Mello OO
in: Perplex sah Meggie ihm hinterher. Nun ja... nich wirklich dem Jungen, eher dme Tieger. "DEr Tieger.." flüsterte sie " Weg..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:00 pm | |
| fast bemitleidete sie das kleine mädchen, das nun wieder ganz alleine auf der straße hockte. irgendwo in ihrem kopf bimmelte etwas, von dem sie wusste, das es wichtig war, aber vergessen oder verdrängt hatte. leicht verärgert, das es ihr nicht einfie, sprang sie von dem dach, ging zu dem mädchen und kniete sich immer noch unsichtbar vor sie um sie besser betrachten zu können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:03 pm | |
| Meggie machte ein trauriges Gesicht, wischte sich dann über die verschmierte Nase, udn reppelte sich auf die FÜße. "So..." meinte sie "Und jetzt?" Misstrauisch sahsie sih um. WO ging es nocheinmal zurück zum Wiasenhaus? Da kang? DaLang? Oder doch da lang? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:11 pm | |
| beinahe hätte sie laut gelacht als ihr es endlich wiedr einfiel. mein schützling ist das! wie konnte ich das nur vergessen?! im grunde hatte sie das schicksal eines einzelnen menschen noch nie wirklich interessiert und als der rat beschlossen hatte, dass jeder gottt einen schützling braucht, hatte sie das als erstes mal in einen schublade für unnützen kram geschoben. langsam formte sie in gedanken einen traum, indem sie sich selbst nur als nebelschleier zeigte. manchmal hing sie einfach an etwas dramatischem =P. "hey, kleine. wollen wir mal so anfangen. glaubst du an götter? ich bin einer, eine göttin um genau zu sein, lyane, göttin der träume. du wurdest auserwählt mein schützling zu sein. also schützling, wie heißt du?" mit einem kleinem grinsen schickte sie den tagtraum hinüber in den kopf des mädchens. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:16 pm | |
| Meggie hatte schon vorgehabt loszugehen, verharre aber mitten im Schritt, mit großen AUgen. Sie schielte zu ihrer STirn als würde die Göttin dort sitzen "uiiiiiiiiii" dieses Wort mochte sie im moment " Schutzgöttin? Du bist eine Göttin? Meine Götin?" ihre AUgen waren ganz groß "MEin name ist Meggie! M, e,g,g,i... e? Neee.. vieleicht doch mit y...neeeeeeeeeee" meitne sie verwirrt und evrsank in GEdanken^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:19 pm | |
| ein leichtes kichern konnte sie sich einfach nicht verkneifen. "okey, meggie, hast du noch was wichtiges vor oder hast du lust mit mir zu kommen? ich hasse es zwischen so vielen menschen zu erscheinen" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:24 pm | |
| Wieder schielte sie an ihren Kopf " Aber du bist doch agr nicht da oder?" fragte sie und drehte sich einmal um sich skebst " Wie willst du mich den mitnehmen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:32 pm | |
| "geh einfach aus der stadt hinaus. wenn du dich hinter dem stadttor nach rechts wendest wirst du an einen olivenbaum kommen. ich bin dann dort" sie konnte es sich schließlich aber doch nicht verkneifen das mädchen vorsichtig ein stückchen vorwärts zu schieben. mit leichtem druck strich sie über ihren rücken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Di Okt 09, 2007 9:33 pm | |
| Erschrocken dtehte sich Megie um "Oh..." sagte sie " Na dann". Auf den Gedanken das es möglicherweise eine Falle sien könnte, kam sie icht tbc:^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts | |
| |
| | | | Stadt in der Nähe des Jahrmarkts | |
|