Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Stadt in der Nähe des Jahrmarkts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Empty
BeitragThema: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:14 pm

Hier, in der Nähe des alten Jahrmarkts, befindet sich eine Stadt, in der durch die Wüste Reisende oft Zuflucht suchen. Die Stadt besitzt viele Gasthöfe zum Essen und zum Übernachten.
Die Stadt besitzt keine besonderen Sehenswürdigkeiten und ist nicht sehr groß. Hauptsächlich wohnen hier Händler und Leute, die ihre eigenen Gasthöfe betreiben.

„Wir sind da!“
Selphie war überglücklich und strahlte übers ganze Gesicht. Sie hatte nicht gedacht, dass sie die Stadt noch bevor sie vor Müdigkeit zusammenbrach, erreichen würde.
Sie wandte sich, immer noch strahlend, auch wenn man ihr trotzdem die Müdigkeit ablesen konnte, dem Gott und seinem Begleiter zu. „War das jetzt... sehr ungewohnt? Lauft ihr Zuhause“, Haben Götter überhaupt ein Zuhause? Wo wohnen Götter eigentlich?, „nie? Teleportiert ihr euch dort die ganze Zeit?“
Eigentlich war das eine ziemlich unwichtige Frage, - Selphie interessierte es jedoch trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:12 pm

Isaac lachte. "Natürlich laufe ich auch zu Fuß. So oft es geht. Teleportieren tu ich mich nur wenn ich es eilig habe und die Stelle wo ich hin will sehr weit entfernt ist.", erklärte er. "Und übrigens. Es gibt keinen Grund wieso du irgendwie Angst vor mir oder Kiesel haben musst. Was mich betrifft, ich bin ein Finja und deshalb auf der Seite der Menschen und was Kiesel angeht, Erdgeister sind weder böse noch gefährlich. Sie heilen Menschen, die in meinen Tempel kommen von Krankheiten. Also gibt es keinen Grund Angst vor ihm zu haben." Nach dieser kurzen Eläuterung schwieg er kurz.

EDIT: was machst du da mit meinem Schützling?? ö.ö Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:16 pm

Out: @Mello (das ist doch deine Editierfarbe, oder?): Bezeichnen wir es mal als „abhängen“... xD
Nein, ich hab Isaac jetzt zu dieser Stadt hingeführt, weil ich hier eigentlich eine Unterkunft suche – und er ist eben mitgekommen.

In:
„Ich habe keine Angst mehr vor Kiesel...“, sagte Selphie. Das entsprach sogar fast der Wahrheit, denn sie hatte mittlerweile mitgekriegt, dass das Wesen recht friedlich war.
„Trotzdem halte ich lieber etwas Abstand“, fügte sie mit einem schüchternem Grinsen in Kieselns Richtung hinzu.
Dann wandte sie sich wieder zu Isaac. „Und was macht du jetzt?“
Mehr fragte sie nicht. Sie wusste nur, dass der Gott eigentlich keinen Grund hatte, überhaupt hier zu sein – zumindest glaubte sie das.

EDIT: jaaa, is meine n__n

...

abhängen?? ö.ö Pass auf, Isaac, ich komm gleich und tret dir in dein Popöchen! ò.ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:57 pm

out: Erstens hat sie das so bezeichnet und zweitens pass halt besser auf deine Schützlinge auf Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 817628 Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 911892

in: "Eigentlich wollte ich mir nur mal die Landschaft ansehen...", sagte Isaac wahrheitsgetreu. "Aber wenn du willst, dass ich gehe, dann sag es ruhig.", fügte er mit einem Lächeln dazu.

EDIT: Du bist nur neidisch, weil du keinen hast ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 2:30 pm

Mello kam angehastet und verwandelte sich in seine normale, menschliche Gestalt zurück.
In diesem komischen Dorf roch es geradezu nach Mensch, der Gott verzog angeekelt seine Nase. Unterwegs nahm er ab und zu ein paar Steinchen in die Hand und machte sich einen Spaß daraus, vorbeiziehende Menschen damit abzuwerfen, die sich verwundert umsahen.
Plötzlich sah er einen gott, der sich mit einem Menschen unterhielt. Mello hielt es für töricht, sich einfach einem Menschen zu zeigen.
Als er langsam näher kam, bemerkte er auch noch, dass es sein Schützling war, mit dem dieser Gott gerade redete.
Mello hörte gerade den letzten Satz des Gottes... "Aber wenn du willst, dass ich gehe, dann sag es ruhig." Mello blieb direkt hinter ihm stehen.
"Natürlich will sie, dass du gehst, du Pfeife!"Er zog es vor, erstmal für das Menschlein unsichtbar zu sein, hatte auch Vorteile.
Ein wenig skeptisch musterte Mello den jungen Spund vor ihm. "Ahhh, ein kleines Göttlein, Finja, nehm ich an?" Die Verachtung stand ihm auf die Stirn geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 4:50 pm

"Was dagegen?", fragte Isaac angriffslustig. Er stellte sich genau neben Mello und flüsterte ihm ins Ohr. "Ist dieser MENSCH etwa dein Schützling? Ich dachte ihr harten Kerle von den Krya hasst die Menschen. Oder verweichlicht ihr etwa mit der Zeit.", fragte er mit einem spöttischen Ausdruck. Dann hob er kurz die Hand um sich von Selphie zu verabschieden und ging langsam los, während er sich auf einen Angriff bereit machte. Warum sind diese Ktya-Typen alle so arrogant!

out: HEUL DOCH Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 799406 !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:54 pm

out: ok... Sad
Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 16728 Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 305361 Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 912293

in:

Mello streckte ihm die Zunge aus und warf einen Stein, der Isaac am Kopf traf.
"Natürlich hassen wir Menschen!" Zum Beweis stellte Mello einem kleinen Jungen ein Bein, der stolperte und in den Dreck fiel, doch Mello beachtete ihn nicht weiter.
"Und ja, ich hab ziemlich was dagegen, wenn sich jemand an meinen Schützling ranmacht, nur weil er zu faul ist, sich einen eigenen zu suchen!"
Ein wenig in Rage biss Mello von seiner Tafel Schokolade ab ö.ö
"Und die verweichlichsten sind sowieso die Finjas!", setzte er leise kichernd hinzu, während er sein Haar majestätisch zurückwarf.

out: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 584121
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:48 pm

Selphie blieb etwas verwirrt alleine stehen. Eben noch hatte ihr der Gott gesagt, sie könnte ihm sagen, wenn er gehen soll, und dann haut er einfach so ab... – irgendwas stimmte hier nicht, oder ihr Verdacht, dass der Gott doch böse war, bestätigte sich gerade.
Dann bemerkte sie, wie ein Junge über etwas, was man nicht sehen konnte (oder stolperte er über Luft...?), stolperte und hinfiel.
Keine Angst, Selphie, du bist nicht wahnsinnig... du bist nicht verrückt..., begann sie, sich selbst einzureden... und glaubte trotzdem eher, dass sie nun vollkommen verrückt war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:55 pm

Mit einem "Tze" wandte sich Mello wieder dem Menschlein zu. Er schnaubte.
Muss ja früher oder später so kommen...
Ein wenig genervt zog er Selphie in ein verlassenes Gebäude hinein, die staunenden leute beachtete er gar nicht. Für die sah es so aus, als würde das Mädchen schweben.
Als die beiden schließlich allein war, beschloss Mello, sich sichtbar zu machen.
"Buh!" Eine Handbreit von Selphies Gesicht entfernt erschien er ihr plötzlich und begann, zu kichern ö.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:04 pm

Natürlich konnte Selphie sich nicht zurückhalten und stieß einen schrillen Schrei aus, als die Gestalt, nachdem sie sich mitgezogen hatte, plötzlich vor ihr auftauchte. Schnell hielt sie sich beide Hände vor den Mund – eine Reaktion, bei der sie selbst nicht genau wusste, was sie soll o.O .
Das ihr Gegenüber auch noch kicherte, verunsicherte sie noch mehr. So weit es ging, hielt sie von ihm Abstand. Leider war direkt hinter ihr die Wand des Raums...
„Was... Wer bist du denn?“, brachte sie hervor, als sie ihre Sprache endlich wieder gefunden hatte.

out: Ich kenn dich noch nicht... nehm ich mal an albino .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:08 pm

out: ja, aber ich kenn dich I love you

in:

Mello grinste nur noch breiter, als er das verschreckte Menschlein beobachtete.
"Ich bin niemand... nur dein Schutzgott."
An seiner Stimme hörte man, das ihm diese Tatsache nicht sonderlich gefiel. Wer erfand auch so eine dämliche Regel?
Er musterte sie weiter abschätzend.
"Du bist doch Selphie, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:21 pm

Out: Immerhin ^-^ Laughing

In:
„Nein, ich bin Bärbel“, erwiderte Selphie mit versteinerter Miene.
Mein Schutzgott?
Selphie wusste nicht, was sie damit anfangen sollte...
„Natürlich bin ich Selphie! Wer sonst, hat denn so einen Namen?!“, fuhr sie fort, immer noch mit versteinerter Miene.
Dann fing sie an zu grinsen. Der Gott hatte ihr zwar eben auch gezeigt, dass er sie nicht mochte – aber sie freute sich trotzdem darüber, ihn als Schutzgott zu haben, - auch wenn er wahrscheinlich böse war...
„Und wie heißt du? ... Du hast wirklich schöne Haare...!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:26 pm

Bei ihrem letzten Kommentar vergaß Mello, wen er eigentlich vor sich hatte.
"Oh, danke, hab ich erst vorhin mit Tulpensaft gewasche, da-" Er stutzte und runzelte die Stirn.
"Ach, du bist wohl eine ganz gefuchste, eh?" Er konnte es nicht bestreiten, das gefiel dem Gott an seinem Schützling Laughing
"Ich bin Mello... gezwungen zu deinen Diensten!" Er deutete eine spöttische Verbeugung an. "Selphie... in der Tat, ein merkwürdiger Name... aber passend zu einem nichtsnutzigen Menschlein!"
Mello störte es nicht im Geringsten, damit vielleicht ihre Gefühle zu verletzen. Er hasste Menschen eben. albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:39 pm

Selphie konnte förmlich spüren, wie die Wut in ihr hoch kroch und wie daraufhin ihre Augen den giftigen Ton annahmen. Trotzdem beherrschte sie sich.
„Und Mello klingt eindeutig nach einer Frau“, erwiderte sie schnippisch.
„Allerdings konnte ich mir meinen Namen nicht aussuchen... und ich weiß nicht, wie das bei Göttern ist. Könnt ihr euch eure Namen aussuchen? Hätte ich damals meinen Namen ausgesucht, wäre ich natürlich nicht auf die Idee gekommen mich Selphie zu nennen... aber ich denke, das macht bei dir wohl keinen großen Unterschied, nicht? Denn jeder Mensch ist gleich bescheuert, nicht?“

out: Immer diese Voruteile... Stadt in der Nähe des Jahrmarkts 16728
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:43 pm

"Du hast es erfasst!" Mello genoss es, dem Menschlein zuzusehen. Wenn es so weiter ging, würde er wohl mehr Zeit mit ihr verbringen, auch, wenn sie ein Mensch war.
"Im Übrigen ist Mello ein Männername, also, ich kann ja nix dafür, dass Menschen ein wenig schwer von Begriff sind."
Er biss wieder ein Stück seiner Schokolade ab und machte es sich auf dem Boden bequem.
"Wir können uns unsere Namen auch nicht aussuchen... man nehme mal Isaac!"
Mello kicherte wieder, wobei Schokoladenstückchen aus seinem Mund flogen. ö.ö

out: albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:52 pm

Selphie ging nicht weiter auf seine Bemerkungen ein (es machte immerhin keinen Sinn, sich mit einem total sturem Gott anzulegen) und setzte sich wortlos an die Wand.
„Naja, solange ich den Dreck, denn du beim Essen machst, nicht aufkehren muss, ist noch alles okay“, meinte Selphie, zog eine Augenbraue hoch und deutete auf die Schokokrümel.
„Und... also... was heißt das, wenn ich dein Schützling bin? Musst du dann die ganze Zeit auf mich aufpassen?“, bei dem Gedanken schluckte sie einmal kräftig, „Allerdings glaube ich eher, dass es bei dir mehr darum geht, mich solange zu quälen, bis ich Selbstmord begehe und du einen neuen Schützling bekommst.“
Nachdem, was er so zu ihr gesagt hatte, klang das ziemlich logisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:57 pm

"Fascht rischtisch!", meinte Mello, den Mund immernoch voller Schokolade.
Er schluckte den Bissen runter, ehe er fortfuhr.
"Ich muss auf dich aufpassen, und falls dir irgendetwas passiert,", der Gott fuhr sich mit dem Zeigefinger über die Kehle, "bin ich dran. Ein neuer Schützling würde also nix ändern!"
Missmutig kickte er einen Stein weg. An das mit dem Selbstmord hatte er auch schon gedacht, bis ihm das Oberste Gericht klargemacht hatte, dass das so nicht ging. Schmerzlich klargemacht.
Bei diesen Gedanken verzog Mello das Gesicht. Naja, immerhin hatten sie ihm nicht verboten, dem Menschlein das leben zur Hölle zu machen. Sie musste sich ja nicht gleich umbringen...
"Das du mein Schützling bist, heißt natürlich, dass du auch meinen Hausputz erledigen musst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:07 pm

„Wenn ich nicht deine Schokokrümel aufkehren muss oder irgendwas anderes ekelhaftes anfassen muss... dann gerne“, meinte Selphie mit einem Grinsen. Zwar meinte sie das ironischen, aber es gab tatsächlich ein paar Sachen, die in dieser Hinsicht vielleicht Spaß machen könnten...
„Aber eines hast du mir noch nicht beantwortet... Musst du wirklich die ganze Zeit bei mir sein?“, fragte Selphie noch mal. Sie war sich nicht sicher, ob sie darauf nun schon eine klare Antwort bekommen hatte... aber ihr war das recht egal, immerhin war sie in seinen Augen sowieso nur ein dummer Mensch. Warum sollte man dann nicht auch ab und zu etwas von seiner Dummheit zeigen?
Jeder Gott, auch solche die so merkwürdig und fies sind, wie Mello, tut mir Leid, wenn er die ganze Zeit bei einem Menschen sein muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:11 pm

Mello riss eine weitere Packung Schokolade auf.
"Nein, aber ich muss dich beobachten!" Er sah Selphie an, als wäre das allein ihre Schuld. Hätt ich bloß diesen coolen Blick von Tiara drauf
Fast tat es ihm Leid, dass er sie umgebracht hatte. Naja, fast.
"Sonst noch Fragen?" Er bemühte sich nicht wirklich, seine langeweile zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:20 pm

„Ja, habe ich....“, begann Selphie und setzte einen gelangweilten Gesichtsausdruck auf, „wann verschwindest du wieder?“
Was ist noch wichtig...?
„Kannst du mich beim nächsten Mal vielleicht nicht ganz so erschrecken?“
Er wird sich eh nicht dran halten...
„Und kann man auch als kleiner, unbedeuteter Winzling, als Mensch, Kontakt zu diesem oberstem Gericht aufnehmen?“
Irgendwie bezweifle ich das auch stark...
Damit sagte sie vorerst alles, was sie beschäftigt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:25 pm

Mello grinste spöttisch auf sie hinab.
"Nein, vor allem Knirpse wie dich ignoriert das Gericht gern... aber mir will es nur zu gern an den Kragen, deswegen stell keinen Unfug an, klar?"
Er legte so viel Kälte in seine Stimme, wie er nur konnte ö.ö
"Und mach dich darauf gefasst; ich werde mir noch ganz andere Dinge für dich ausdenken, das Erschrecken war doch nur Hundepup..." Jetzt kicherte Mello wieder, wurde aber plötzlich ernst.
"Ich habe vor, jetzt zu verschwinden. Ich hab emich auch nur gezeigt, weil sich ein anderer Gott zu nah an dich rangewagt hat. Halte dich von anderen fern, klar?"
Die letzten Worte hatte der Gott gezischt, wie eine seiner Schlangen, die beide wie auf Kommando durch die Fenster geschlängelt kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:33 pm

Selphie zuckte kurz zusammen, fasste sich dann jedoch wieder.
„Es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich überhaupt jemandem von eurer Sorte begegne, deswegen ist die Chance, dass ich zu an einen anderen Gott rankomme, sehr gering“, sagte sie und setzte wieder ihren gelangweilten Blick auf, auch wenn ihr schon die nächste Frage auf der Zunge brannte: „Aber was willst du denn machen, wenn ich doch wieder einem Gott, einem freundlichem“, sie betonte das Wort freundlich so stark es nur ging, „Gott, begegne? Das müsste dir doch eigentlich nichts ausmachen...“
Ihre letzten Worte entsprach einfach einer ihrer persönlichen Annahmen.

out: Ich muss gehen... Bis irgendwann albino .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:38 pm

out: ciiiaaaooyyy albino

in:

Mello kraulte Salazar, während Sao sich über seine Schokolade hermachte.
"Ganz einfach, du wirst diesen... freundlichen... Gott einfach ignorieren. Die meisten sind sowieso Idioten!"
Er schnappte sich seine Schokolade zurück und fing wieder an, darauf rumruknabbern.
"Im Übrigen begegnen Schützlinge häufiger als normale menschen Göttern... sie sind Auserwählte... sozusagen."
Trotzdem noch stinkende Menschen setzte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:08 pm

Auserwählte? Was soll das nun schon wieder heißen? Auf jeden Fall habe ich keine Lust, noch Anderen von Mellos Sorte zu begegnen...
„Und warum genau muss ich mich von anderen Göttern verhalten? Wirst du dann bestraft oder was soll das bewirken?“, hakte Selphie weiter nach.
Der Gedanke, Mello könnte bestraft werden, erfreute sie, und sie beschloss so schnell es möglich war, wieder Kontakt zu anderen Göttern aufzunehmen xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:14 pm

"Nein...!"
Zutiefst gelangweilt betrachtete Mello seine Fingernägel.
"Die anderen Götter sind aber allesamt dumm, die haben nur einen schlechten Einfluss. Warscheinlich wirst du dann noch dümmer als jetzt, was," er grinste, "eigentlich unmöglich ist."
Er dachte an die vielen Götter, denen er schon begegnet war.
"Besonders diese dreckigen Halbblüter!"
Mello ballte seine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stadt in der Nähe des Jahrmarkts   Stadt in der Nähe des Jahrmarkts Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stadt in der Nähe des Jahrmarkts
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter