Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Burg der Dämonen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Burg der Dämonen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 4:26 pm

Das glaubt auch nur ihr hhehehahahah eine dunkle wiederhallende stimme war zu hören , in einem grünen strahl veränderte sich die burg so das am ende nur noch der raum mit dem sofa une ein langer gang bis zur Tür übrig blieb alles andere war verchwunden

out: ich lass mir von euch doch nich mein Haus demolieren -.-

EDIT: Ey, das hier >>T^T<< ist MEIN Smiley!!! >.<

von was redest du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 7:22 pm

out: -.-

ic: Yukio, in Krähengestalt, landete und verwandelte sich in seine Menschengestalt.
Er erkannte eine komische Gestalt und spazierte auf sie zu.
"Siehst ziemlich abgemagert aus.", bemerkte er und musterte Roxas' Körper.
Er griff in seine Tasche und holte eine Alpenmilch Vollmilchschokolade hervor (Schleichwerbung Laughing ) und warf sie ihm zu.
"Finja oder Kryta?", fragte er nebenbei und watete darauf, das Roxas seine Schokolade aß.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:10 pm

out: 'abbeck' will auch eine SChokolade'

in: Saîma winkte die Krähe zu den anderen rüber.
"Hier ist es total gemütlich. ROxas, krieg ich ein Stück SChokolade?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:31 pm

out: der ist doch gar nich mehr da und yukio hab ich auch mal mitgenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 10:54 pm

out: ah mist -.-

ich verfolg euch mal....

tbc: Arjana nach xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 3:14 pm

Ein wenig enttäuscht sah Tiara allen nach.
"Jaja, jetzt werd ich hier allein gelassen!" Schmollend verschrenkte sie die Arme, doch auf einmal hielt sie ihre Nase schnüffelnd in die Luft ö.ö
"Moment, es riecht nach Krieg!"
Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und wollte aus der Burg fliehen, ehe ihr noch etwas einfiel.
Grinsend holte sie einen Edding (eine Erfindung, die die Menschen vor langen Zeiten erfunden hatten ö.ö) heraus und kritzelte etwas auf die Smaragdwand:
Tia war hier! Und sie fand es ganz gemein, dass sie keine Schokolade abbekommen hat!
Ein wenig wehmütig verschwand sie mit ihrem Tiger, das Menschlein beachtete sie gar nicht.

tbc: ääähhhhh........ verlassenes Dorf albino
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 5:49 pm

"Saîma, ich will auch was von der Schokolade! Das ist unfair!", protestierte Azuna.
Wenn ich nur fliegen könnte...
Sie seufzte.
"Also? Was jetzt? Machen wir etwas Unfug im Schloss, es ist eh hässlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:01 pm

out: das nehm ich personlich -.- in: das glaubst auch nur du ein riesiger strahl deckte das Schloss ein und verschwnd damit wohin? unter die Erde wo sonst ?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 6:37 pm

Doch mit dem Schloss ging auch Azuna.
"Woow... was geht denn hier ab?", fragte sie sich und klammerte sich am Boden fest.
Plötzlich hörte das Beben auf und Azuna konnte sich aufrichten.
"Okay... und jetzt? Ich glaub ich sag soweit nichts mehr gegen das Schloss..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Burg der Dämonen   Burg der Dämonen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Burg der Dämonen
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3