die Giftgrüne Burg der Dämonen die aus Smaragten gefertigt wurde sie hat viele Gänge und ist wie ein Irrgarten angeordnet ... nur die Einwoher kennen den Weg auswendig........sie ist von einem Zauber beschützt der sie egal wie oft sie zerstört wird wieder aufbaut ....
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mi Sep 12, 2007 9:14 pm
Roxas saß zusammen mit dämonen anführern aller art in einem großen raum mit verschieden farbingen thronen die meisten hatten die symbole der jeweiligen Dämonen art darauf auf Roxas Thron war eine Klaue die eine Sense zwischen den Krallen hält zu sehn ,sie diskutierten über die momentane lage in der Dämonenwelt auch von Menschen als Hölle bezeichnet , den da war momentan der Teufel los es schien so als würde dunkelheit dieser Welt immer mehr zu nehm während die der Dämonen welt immer mehr abnahm "Ich finde immer noch wir sollten das hohe Gericht von der lage erzähln" meinte ein großer Flammen Dämon mit Sechs Hörnern "Das hohe Gericht hat eigene probleme Stratos da sollten wir ihnen nicht noch mehr bescheren" meinte ein anderer der ausah wie eine art Gottesanbeter(in) nur mit sehr langen Krallen ,sie dikutierten weiter und nach einer weile sagte Roxas " nun meine Herren ich glaube wir sind uns einig das etwas unternohmen werden muss . Doch was ? Ich lasse ihnen diese entscheidung " sagte er und ging
tbc: KP
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Do Sep 20, 2007 9:33 pm
"Und hier wären wir die Burg der Dämonen " sagte Roxas als er mit arjana in der eingangshalle der burg ankam , die mit Totenköpfen staffierten Fakenl leuchteten Giftig grün und auch merkwürdig brennende fledermäuse flogen herum " na was findest du ? gefällts dir ? "
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Burg der Dämonen Sa Sep 22, 2007 1:54 pm
Azuna hatte sich auf ihrem Weg etwas verirrt und landete in einer merkwürdigen Burg. Sie wusste weder wo sie war, noch wem diese Unterkunft gehören konnte. Zögernd schlüpfte sie durch ein Loch in der Mauer, da die Haustür verschlossen war. -.- Erstaunt blickte sie sich um und betrachtete das Phänomen dass sich vor ihr erstreckte. Sie betrat eine Bibliothek und schnüffelte weiter in dem wahrscheinlich geheimen Gemäuer.
out: tja, jetzt ärger ICH DICH mal roxi-lein ^.^ (und sag nicht ich kann da nicht rein, ICH KANN ÜBERALL REIN!!)
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Sa Sep 22, 2007 8:17 pm
"Sehr eindrucksvoll, besonders die Fackeln sind eine gute Idee, muss ich mir für meine Kathedrale auch überlegen.", sagte sie in einem amüsierten Ton. Dann hörte sie etwas, Schritte schienen es zu sein. "Es scheint als hättest du noch einen Besucher. Vielleicht nehme ich dann seinen Kopf und häng ihn mir über die Orgel, im Dunkeln Orgel zu spielen ist immer so mühsam."
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Sa Sep 22, 2007 9:17 pm
"heh das würde dich Böser erscheinen lassen als du eigentlich bist.... " meinte er grinsend "Und was hast du hier verloren ? " fragte Roxas Azuna die gerade um dei Ecke gekommen war
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 10:56 am
Azuna konnte den Gott vor ihr sehen, immerhin war es anscheinend seine Burg. Sie überhörte die Frage gezielt und schritt weiter, sich umsehend, als ob sie den Gott nicht sehen konnte. Das war ein Vorteil ihrerseits. Etwas selbstgefält schritt sie durch Arjana hindurch, sie war ja wirklich unsichtbar für Azuna.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 12:39 pm
Roxas rollte mit den Augen "tzz die Menschen heuzutage werden auch immer dümmer " meinte er grinsend "Nun Arjana gehn wir weiter ? "
out: azu das kann man auch zu zweit spielen *mehehe*
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 1:24 pm
Azuna kicherte plötzlich. Der Gott ignorierte sie also... Sie beschloss, diesen Kommentar einfach so stehen zu lassen, schmiss sich auf ein Sofa und streckte die Beine von sich. Sie stöhnte zufrieden, denn dieses Sofa war wirklich sehr bequem. xD Sie schaute sich erneut um, vielleicht sollte sie hier einziehen, es gefiel ihr sehr gut. xD
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 1:27 pm
Saîma platzte in die Wirtschaft hinein. Er schenkte Arjana sein charmantestes Lächeln, dass Roxas zur Weißglut trieb. "Was macht ihr hier mit meinem Menschen?!", fragte er etwas verwirrt, als er Azuna auf dem Sofa sah. In Gedanken, dachte er: Sehr gemütlich, sollte ich mir auch mal besorgen! Er bat Arjana neben sich aufs Sofa und schob Azuna deshalb runter. "Was haben Sie hier zu suchen, hier ist es ja ar***kalt und nicht angemessen für eine Göttin wie sie! Bei ihrer Schönheit wird einem ja wirklich heiß." Er übersah Roxas immer röter werdendes Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 5:17 pm
out: azu, warum bin ich unsichtbar für dich? in: "Nun", lächelte sie und musste aufpassen nicht laut loszulachen, denn die Situation war einfach zu komisch. "Roxas hat mich zu sich eingeladen, dies nahm ich doch sogleich dankend an, denn auf dauer in einer stockdusteren Kathedrale zu sitzen ist auch nicht gerade erfreulich. Vielleicht solltet Ihr eurem Menschen mehr Respekt vor anderen Götter Wohnungen lehren." fügte sie noch hinzu mit einen strafenden Blick auf das Mädchen. Dann nahm sie neben Saîma platz und bat Roxas dasselbe. "Seit wann habt Ihr denn einen Schützling?", fragte sie mehr oder weniger interessiert und überhörte Saîmas letzes Komentar einfach.
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 5:29 pm
out: weil ich ein mensch bin und du eine göttin, ich kann dich nur sehen, wenn du dich sichtbar machst xP
in: Azuna polterte auf den Boden und fluchte einmal laut: "Saima, du bist ja so....", sie brach den Satz ab, wer weiß was sie sonst gesagt hätte? Sie richtete sich auf und setzte sich dann auf Saimas Schoß, denn sonst wäre das Sofa etwas zu eng geworden. Oo
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 5:49 pm
out: Aber ich hab mich doch gar nicht unsichtbar gemacht, oder bin ich für dich unsichtbar, weil du nicht an mich glaubst. in: Sie wusste nicht ob das Mädchen sie sehen konnte, doch sie war eine ziemlich unverschämte Göre, und wegen gerade dieser fing sie an schallend loszulachen.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 6:56 pm
out: saima in der burg fliegen brennende fledermäuse da kanns nich kalt sein in: "Ihr solltet euch vorsehn und euren schtzling besser überwachen hier drinnen sind mehr menschen verschwunden als in einem Kreig " meinte Roxas böse grinsend als eine Fledermaus explodierte und eine nachricht aus Flammen hinterlies " ich würde vorschlagen das sie diesen ort verlassen bevor die anführer der Dämonen clans vorbei kommen .." meinte er und las die Nachricht".. den das .. kann sehr zerstörerisch werden wenn sie verstehn was ich meine " sagte er wieder etwas grinsender "Wein, Meine liebe ? " fragte er an Arjana gewandt als eine Große Fledermaus mit einer Wein flasche vorbei flog, er nahm die Flasche und stellte sie auf einen Tisch der neben dem Sofa stand , als er meine liebe sagte sah er das Säima ihn entgeistert ansah und etwas bleich wurde "sind sie krank ? " fragte er bösartig grinsend
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 7:11 pm
out: naja, solange du dich mir nicht zeigst, bist du unsichtbar ^^ roxas seh ich z.b. weil es seine gemächer sind xP
in: Azuna wandte sich an Roxas. "Wieso müsst ihr Götter euch denn auch ins Koma saufen? Es reicht vollkommen, wenn wir menschen es machen, ihr braucht das ja nicht!",meinte sie und griff sich die Flasche und trank rasch ein paar Schlucke daraus. Boah, das Zeug ist vielleicht stark... Azuna torkelte etwas, doch riss sich schnell zusammen. "Das ist ja fast so dünn wie Wasser!", johlte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 8:00 pm
"wisst ihr eigentlich was ihr da gerade getunken habt ? für götter ist das zeug so gefährlich wie eine Mücke aber " er zuckte mit den schultern " wenn ihr euch umbringen wollt bitte ich werde dafür nicht gerade stehen müssen " meinte er und grinste Saima an " Da sie ja euer schützling ist seid ihr für ihre taten zu verantwortung zu ziehen " meinte er wieder bösartig grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:10 pm
out;: dann kannst du mich jetzt eben sehen. in: sie machte sich nun auch sichtbar, für die Kleine. "Hm, ja gerne, aber nur ein klein wenig, schließlich muss ich doch noch irgendwie heimkommen, oder?", fragte sie glucksend mit hochgezogener Augenbraue. "Nun, also ich werde bleiben, ein paar Dämonen mehr oder weniger machen mir auch keine Angst mehr.", sagte sie relativ gleichgültig. Dann nahm sie denn eingeschenken Wein und nippte an dem altviktorianischen Glas. "Ihr habt einen guten Geschmack, was Einrichtung angeht."
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:19 pm
"danke aber das war rein des zwecks wegen dämonen können im generell neuartiges nicht leiden was glauben sie weshalb wir brennende Fledermäuse für die Nachrichten verwenden ? " er lachte
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:25 pm
"Die Idee ist wirklich gut, vielleicht sollte ich mir sowas auch mal zulegen...aber meine Illusionen haben keine Ahnung, was nun los ist, und die Nacht stört nichts, aber egal.", antwortete sie und legte ihre Kopf auf seine Schulter. "Also soll ich gehen, damit mich die Dämonen nicht als neuen Schmuck verwenden können, oder hier bleiben?"
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:28 pm
"bleib hier die dämonen lassen die in ruhe die gut leiden kann " sagte er grinsend "nun säima ich würde sagen das sie sich besser verziehen vorallem wegen ihres schützlings " meinte er als er sah das azuna fast gegen die wand gedonnert war " sie könnte sich hier an diesen grobgeschliffenen Wänden leicht verletzen" meinte er fast schon hämisch grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:36 pm
"Ich denke mal, dass war nicht so ganz ihre Absicht, als sie den Höllenwein getrunken hat.", lachte sie, während das Mädchen torkelnd durch den Raum lief. "Gut, dann werde ich wohl bleiben, da hast du aber nochmal Glück gehabt, sonst wäre ich ja vielleicht mit Saîma mitgegangen.", sagte sie und prustete mit ihrem kristallklaren Lachen los, dass doch glatt eine Feuerfledermaus explodierte.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:42 pm
"hmhm das hättest du wohl getan so wie ich dich kenne " meinte er und grinste sie an "Ich glaube du hast gerade eine bestellung in die luft gejagt " lachte er als ein stück des flammen brifes vobei flatterte , er küsste sie leicht und gisnte als er saima sah der aussah als hätte ein Elephant getreten
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:45 pm
out: roxas, ich bin nicht gegen eine wand gelaufen >.<
in: Azuna schmiss die Glasflasche um, welche zugleich am Boden zerbrach. "Ach echt, Götter, ihr seid doch genauso wie Menschen... nein, noch schlimmer!", fluchte sie und pfiff einmal laut. "FORKAS!" Von weit her kam ein Heulen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:51 pm
"Ach Gottchen, Mädchen reg dich doch nicht so auf, warum sollten wir denn nciht so sein wie ihr Menschen? Sollten wir uns jeden Spaß entgehen lassen, und nur weise und gelangweilt in unserem Tempel rumsitzen und warten, dass etwas passiert? Das kannst du nun wirklich nicht erwarten! Sag, wie ist überhaupt dein Name?", rief sie etwas eschoffiert aus. Dann erzeugte sie nach Lust und Laune irgendwelche Illusionen. Von einem zermatschten Kopf bis zur einer Sonnenblume ließ sie alles mal herumflattern und kicherte dabei wie ein kleines Mädchen. Dann hörte sie jedoch abrupt auf. "Roxas, hast du eigentlich noch irgendwelche Leichen im Keller von denen ich noch nichts weiß", fragte sie ironisch, wegen dem heulen.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:55 pm
"nicht das ich wüsste aber egal was das fürn teil is von mir kommts nich " lachte er
out: du bist nur beinahe die betonung liegt auf beinahe gegen die wand gedonnert -.-