Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:55 pm
"Pff, wieso sollte ich DIR meinen Namen sagen? Miss Neunmalklug. Ihr habt gerade eure authorität meinerseits verloren..." Sie verschränkte die Arme protestierend. Plötzlich kam Forkas angerannt. "Hey, mein kleiner!", meinte sie und streichelte sein strubbeliges Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 9:58 pm
"hmhm " roxas klang wie eine mischung zwischen berserker und ninja " du solltest nicht reden meine liebe .. im generellen habt ihr menschen nicht viel zu sagen ihr steht in der nahrungskette viel zu weit unten um große töne zu spucken " meinte er bösartig und sein schweif der in einer Sense endete blitzte gefährlich
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 10:03 pm
"Sollte ich Angst vor dir haben?", fragte sie düster. "Es ist so: Keine Authorität ist gleich keine Angst vor dir, da könntest du die Welt sein oder was weiß ich... Außerdem darfst du mir gar nichts tun..." Sie grinste schadenfroh. Forkas knurrte. "Bleib ruhig, der ist keine Bedrohung für uns.."
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 10:09 pm
"aufmüpfig huh? gefällt mir " lachte er un die Sense schwang nach vorne " doch nur weil ich dich nicht töten darf heißt das nicht das die das nicht dürfen " meinte er und deutete auf Wesen die übergroßen weiß schwarzen skorpionen ähnelten (menschen groß ) " ich bin nur ihr gott aber nicht ihr befehlshaber sie sind frei wie die menschen heheh"
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 10:16 pm
Der "Skorpion" war aber ein Wolf, von daher war die beschreibung falsch. Die Schweife leuchteten und die Flammen bildeten sich. Azuna hockte sich auf den Boden und seufzte einmal während sie Forkas weiterstreichelte,
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen So Sep 23, 2007 10:22 pm
out: akira hör auf meine beschreibungen abzuändern -.- das is nich fair -.- in : er seufzte " Es ist so schwer heute noch gutes perosnal zu finden " meinte er und rollte mit den Augen als er einen Dämonen kriger bemerkte der hinter ihm stand er sprang auf riss ihm das Schwert aus der Hand Durchstach seine brust damit, lies es stecken dann stach er ein paar mal mit der Sense zu noch bevor der dämon umfallen konnte verschwand er in einem roten lichtbltz " ich liebe dei regel 666 der Dämonen kommandanten und götter zitat: wenn deine angestellten dir an den Kragen wollen vernichte sie einfach " meinte er grinsend als nicht einmal mehr asche von dem Dämon zu sehn war
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 3:05 pm
out: aber mein begleiter ist kein Skorpion -.-
in: Azuna gähnte einmal herzhaft auf. "So, ich denke, du kannst jetzt mit diesem Gemetzel aufhören...", meinte sie schlichte und beobachtete Roxas aus den Augenwinkeln. Und ích fand Götter einmal cool -.-
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 5:18 pm
"Nun, Schätzchen dir gegenüber will ich auch gar keine Autorität ausüben, schließlich bin ich nicht deine Göttin.", sagte sie schlicht. Ist auch gut so, sonst wärest du ganz schnell ganz anders, dachte sie und verkniff sich ein Lächeln. "Roxas, würdest du bitte aufhören, deinen Boden zu beschmutzen, ich denke mal du hattest nicht vor ihn wieder sauber zu machen oder? Und ich werde dies auch nicht tun...", seufzte sie. "So, noch irgendwas interessantes worüber wir reden könnten?" Sie sah sich um und stand von dem unglaublich weichen Sofa und sah sich um. Eigentlich ganz gemütlich hier., dann ging sie durch einen langen Gang der mehr ins innere der Burg führte.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 5:49 pm
"heh das brauch ich gar nicht diese Burg ist selbstreinigend und zu dir frechem gör will ich nur sagen das ich hier hier wohne und nicht du ." meinte er bösartig "Und jetzt verschwindet, ihr habt hier nichts mehr verloren " sagte er und ging Arjana nach
Zuletzt von am Mo Sep 24, 2007 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 6:14 pm
"Du bist nicht mein Gott..." konterte sie und ging in die andere RIchtung. Pah! Als ob ich auf den hören könnte! Sie schnaubte und ging weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 6:31 pm
Dieses miese kleine .. roxas hätte sie dafür am liebsten gekillt ohne gewissensisse hätte er es getan doch ihm kam eine andere Idee er tauchte wieder bei dem nun einsamen Saima auf " saima mein freund ihc will dir einen rat geben wenn du und dein schützling keinen Ärger mit der Dämonischen gewerkschaft bekommen wollt solltet ihr diesen ort umgehend verlassen ... das meine ich nicht wegen mir aber ihr habt seit den fünf minuten die ihr hier seid minimal 5 regeln gebrochen und du gerade die schwerdste misetat die man machenkann .. du hast dich an die freundin eines anderen heran gemacht ... und darauf steht im dämonischen reich die todesstrafe ... der grund das ich dich und sie leben lasse ist das ihr das nicht wissen konntet und jetzt wenn du mich entschuldigst ich habe eine konferenz zu halten ..." er ging zurück zu arjana..
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 6:44 pm
out: erfind keinen blödsinn >< Die Götterregeln gehen vor und da ist das illegal!
in: Azuna unterbrach ihn. "Hey! Du vergisst da was...", meinte si. "Ja, laut Göttergesetzbuch ist das nicht gestattet, du darfst ihr also nichts tun!", meinte Saîma und grinste breit. Azuna stimmte dem Grinsen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 6:47 pm
"ich nicht das stimmt aber sie hat nicht das recht gegen meinen willen hier zu sein genauso wenig wie du ... " er grinste
out: akira du vergisst das man auch andere rechte hat als nur die forumrechte ^^
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 7:03 pm
out: die aber nichts mim RpG zu tun haben o.O
in: Azuna wankte nach links und rechts und fiel auf die Knie. "Nein, macht euch keine Sorgen.... mir, einem armen schwachen Menschen, gehts gut... es ist okay... Ich brech gerade nicht zusammen... nein, es ist okay...", meinte sie und stützte sich mit einer Hand vom Boden ab und mit der anderen hielt sie sich die Stirn.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 7:26 pm
"hmpf daran bist jetzt selbst schuld man trinkt nichts was man nicht kennt aber naj a" er seufzte und eine weiße fledermaus mit einer kleinen flasche kam vorbei geflogen " Nimm das hier dann geht´s dir wieder besser " sagte er "keine sorge wie du gesagt hast ich darf dich nich umbringen ..."
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 8:20 pm
Tia sah die Burg schon von Weitem leuchten. Smaragde sind ja sooooo hübsch! Vergnügt rutschte sie wieder von ihrem Tiger herunter und trat in die Burg ein, ohne zu klopfen allerdings, Roxas warso etwas von seiner alten Freundin Tia schon gewöhnt. "Rooooooooooooooooxaaaaaaaaaaas?", rief sie, ihre Stimme hallte in den Gängen wieder. "Ich biiiiiiiiiiiiiiiins, wo biiiiist duuuuuuuuuuuuuu?"
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 8:47 pm
Azuna hörte eine Stimme wiederhallen. "Haaaaaaaaaaaaaaaaallo???", rief sie zurück. xD Es hallte natürlich wieder und sie blickte den Flur entlang und betrachtete die Smaragde. Naja, etwas Stil steckt doch in ihm....
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 8:53 pm
Als Tia die Stimme hörte folgte sie ihr vergnügt. Endlich fand sie den Raum mit einer gemütlichen Couch, in dem sich auch Roxas und einige andere aufhielten. "Haaaaalllooooooooo!", rief sie, da sie annahm, dass alle schwerhörig waren. Bei Göttern wusste man ja nie.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 8:54 pm
out: ihr seid so zum kotzen wisst ihr das ?
in : roxas lief ohne ein wort aus dem raum und folgte Arjana
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 8:58 pm
out: aber so schlimm kann ich doch gar nicht sein o.O mein armer freund T.T
in; "Ja, Haaaaaaaaaaaaaaaallo!", rief Azuna zurück. Sie nahm an, dass es eine Göttin sein musste, der Stimme zu urteilen, denn ein Mensch fand hier sicher nicht mehr her! Doch ihr war auch klar, dass, wenn sie recht hatte, diese Göttin warhscheinlich nicht sehen würde können.
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 9:01 pm
out: T^T
in:
Tia sah Roxas erstaunt hinterher. "Hey, du hast mir ja noch nichteinmal Hallo gesagt!", meinte sie enttäuscht, ehe sie den Menschen bemerkte. "Oh!" Langsam drehte sie sich zu Saîma. "Ist wohl deine, riecht schon nach dir!" Salamanderdreck!
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 9:02 pm
out: ihr habt das abgesprochen das weiß ich mittlerweile .. und wenn du fragst zwei admins und ein mod auf einem platz ist irgendwie ei unmöglicher zufall -.- in: hinterroxas schoben sich lauter smaragt wände vor um anderen den zutritt zzu versperren " sorry das es etwas länger gedauert hat arjana.." sagte er als er sie endlich eingeholt hatte
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 9:41 pm
"Reizend wie immer, Tiara-Darling?"rief Saìma breit grinsend, und drückte Ezuna ein bisschen an sich." Dann wandte er sich überrascht an Roxas. "Rixas, wir waren doch immer beste Freunde, warum so kaltherzig? lass uns die Grenz eder Krya/Finja dich überschreiten. Setz dich her!", flötete er, und bot ROxas sein eigenes Sofa an. Er zwinkerte auch wieder Arjana zu. out: ach was, das ist totaler Zufall xD
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Mo Sep 24, 2007 10:11 pm
out: saima wir sind schon wo anders in der burg und das seid gut 9 posts -.- in : "tja was solls gehn wir ? " er nahm sie an der hand und verschwand in einem grünene portal
tbc: werd ich morgen schreiben -.-
Gast Gast
Thema: Re: Burg der Dämonen Di Sep 25, 2007 3:28 pm
Enttäuscht sah Tiara ihrem Kumpel Roxas hinterher. "Warum bist du auf einmal so fies zu mir, heee?" Sie zuckte mit den Schultern und lief grinsend auf das Sofa zu. "Dann ist ja noch für mich Platz, oder Saîma-Liebling?" Im Sturzflug landete sie auf dem Sofa, welches unter ihrem Schwung um einige Meter weiter weg rutschte. "Jetzt bin ich ja da, und das beste ist, wir haben sturmfreie Bude! "