Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raven, Gott des Wissens und des Raums

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Raven, Gott des Wissens und des Raums   Sa Mai 10, 2008 10:17 pm

Name: Raven, Gott des Wissens und des Raums

Fähigkeiten:

1. Fähigkeit: Das allessehende Auge
Raven sieht zu jeder Zeit alles, was gerade geschieht. Da es jedoch zu anstrengend ist (und enorme Kopfschmerzen verursacht) hat er gelernt, diese Fähigkeit nach belieben zu unterdrücken oder nur Dinge zu sehen, die er sehen will. Dies ist seine erste Möglichkeit, Wissen zu beschaffen.

2. Fähigkeit: Wissensübertragung
Die zweite Möglichkeit besteht darin, ein Lebewesen an der Stirn zu berühren. Auf diese Weise kann Raven Wissen des Lebewesens auf sich selbst oder sein Wissen auf das Lebewesen übertragen, doch wie auch beim allessehenden Auge hat er gelernt, diese Fähigkeit einzuschränken, da es ihn fast überfordern würde, wenn er das komplette Wissen eines Lebewesen übernehmen würde. Er kann diese Fähigkeit auch dazu verwenden, das Wissen eines Lebewesens zu Manipulieren.

3. Fähigkeit: Raum verknüpfen
Raven kann zwei Stellen im Raumgefüge miteinander verbinden, so dass man, wenn man eine solche Verknüpfung durchschreittet, plötzlich an einem komplett anderen Ort ist. Diese "Verknüpfungen" kann man sich wie Fenster oder Portale im Raum vorstellen, die an einen andere Stelle des Raumes führen. Raven kann sowohl einwegige Verknüpfungen (die man nur in einer Richtung durchqueren kann) als auch zweiwegige Verknüpfungen (von beiden Seiten durschreitbar) erschaffen. Die Verknüpfungen können auch als Schild oder Barriere verwendet werden, wodurch Angrife oder Eindringlinge an einen anderen Ort geleitet werden.

4. Fähigkeit: Raum erschaffen
Raven kann einen vom normalen Raum unabhängigen Raum erschaffen, der nur durch "Verknüpfungen" vom normalen Raum zum Erschaffenen betreten werden kann. In solchem selbst erschaffenem Raum kann er die Physikalischen Gesetze bestimmen, allerdings lässt sich nichts, was nur in dem erschaffenen Raum existiert hat oder zu existieren begann, in den normalen Raum mitnehmen.

Charakter: Er behält so gut wie immer die Ruhe und hat sich immer unter Kontrolle. Zu anderen Göttern und Menschen (falls er mal mit ihnen in Kontakt kommt) verhält er sich freundlich, nett und hilfbereit. Meist trägt er nach aussen hin eine fröhliche Fassade, die allerdings nicht immer seine inneren Gefühle ausdrückt.

Aussehen: Strohblonde, meist ein wenig zerzauste Haare. Seine Augenfarbe ist ein klares Blau, doch ist sein linkes Auge von einer scheinbar metallenen, mit verschnörkelten Symbolen verzierten Augenklappe bedeckt. Er trägt meist einfache, leichte Gewänder in hellblauen und weissen Farbtönen, darüber einen schwarzen Mantel mit dunkel- und hellblauen Mustern.

Gestalt: Ein Wolf mit Silber-Grauem Fell

Stärken: Kann eine Situation gut objektiv einschätzen, ist sehr intelligent, verbirgt dies gegen aussen hin aber oft, weiss was recht und unrecht ist, kann mehr Wissen aufnehmen und behalten als ein normaler Mensch/Gott.

Schwächen: Kann nicht sehr gut kämpfen und flüchtet desshalb oft aus Kämpfen oder lässt es gar nicht erst zu einem Kampf kommen. Kommt manchmal nicht mit dem ganzen Wissen klar, dass er im Kopf mit sich trägt und hat desshalb auch des öfteren Kopfschmerzen.

Ängste: Hat Angst irgendwann den Verstand zu verlieren, weil er das viele Wissen nicht mehr ertragen kann.

Begleiter: Kyo, ein kleiner, weisser Drache. Er gehört einer seltenen Drachenrasse an, die sowohl Eis als auch Feuer speien kann, jedoch ist diese Drachenrasse vom aussterben bedroht, da sie oft gejagt werden und sie sich nicht gut wehren können, aufgrund ihrer geringer Körpergrösse. Raven weiss nicht mehr, wie wann oder wo er den kleinen kennengelernt hatte, da dies schon lange zurücklag.

Rasse: Gott

Gruppe: Finja

Vorgeschichte: Raven weiss nicht mehr, wie er zu existieren begann und kann sich nicht sehr weit an seine Vergangenheit zurückerinnern. Er streifte lange Zeit durch die Welt, ohne Ziel. Er eignete sich auf seinen Reisen viel Wissen an und merkte, dass diese Welt zerrüttet war und das Geschlecht der Menschen auf diese Weise nicht mehr sehr lange überleben würde. Desshalb entschloss er sich, den Menschen zu helfen, denn er wusste genug über sie, um zu wissen, dass (die meisten von ihnen) es wert waren, zu überleben.


1.Fähigkeit: Allessehendes Auge 8/10
2. Fähigkeit: Wissensübertragung 8/10
3. Fähigkeit: Raum verknüpfen 8/10
4. Fähigkeit: Raum erschaffen 8/10
Tierkraft: 2/10
Geisteskontrolle: 1/10
Gedankenlesen: 0/10
Unsichtbarkeit: 1/10
Schutzschild: 4/10

Resistenz:
- Metall
- Feuer
- Kälte

Schwäche:
- Eis
- Hitze
- Licht
Nach oben Nach unten
 
Raven, Gott des Wissens und des Raums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Ein Zeichen von Gott
» Gott hat uns geholfen !!!
» Oh Gott, diese Familie!
» Oh mein Gott mein Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv :: Steckbrief Friedhof-
Gehe zu: