Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roxas VS Zuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:38 am

out: so war das aber nicht ausgemacht -.-
in:"wenn es deine bestimmung ist allein im gar nichts zu enden .. warum versuchst du dann nicht sie zu ändern ? bist du eines der Wesen die glauben sie könnte sowie so nciths an ihrem scicksal ändern ? "ich weiß nicht wieso und es interessiert mich auch nicth aber ich leibe diese gott verdammte Mädel einfach nur abgöttisch ... und ihc werde nicht aufgeben ... nicht diesmal...dachte er verbissen wahrscheinlich hörte sie es doch das war ihm nur recht ....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:27 pm

Zuna versuchte wegzuhören.
"Es geht sowieso nicht, die Göttin der Nacht und der Täuschung... ich weiß alles..."
Zuna fasste sich an den Hals, wo eine Kette mit einer kleinen Taschenuhr hing.
"Mein Schicksal kann man nicht ändern, egal wie..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:26 pm

"wer sagt ds sie je wirklcih was für mich empfand ? sie ist... nicht wirklich an mir interessiert und .. wie willst du wissen das sich dein schicksal nicht ändern lässt wenn du es nicht mal versuchst ? ...." aus einem grund den er selbst nicht kannte kamen ihm die tränen er wollte sie nicht verlieren ....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:24 pm

"Ich habe bereits jemanden an meiner Seite. Ich darf nicht schwach und gebrechlich werden... So ist das halt im Götterbusiness. Ich denke sogar, du kennst ihn...
Und ich denke, der Kampf ist vorbei oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:52 pm

"hehe ... hehe.. " ein merkwürdiger ausdruck kam auf sein gesicht einen versuch hatte er noch "wenn du schon nicht bereit bist dein schicksal zu ändern ... dann gib mir wenigstens die chance das selbe schicksal zu erleiden " das hatte gewirkt in ihren augen konnte er drei ausdrücke erkennen Schock , verwundenung und erstaunen er war tatsächlich bereit sowetwas einzugehn damit er bei ihr sien konnte "du hast recht der kampf ist vorbei ...und damit auch meine chancen bei dir etwas zu erreichen .." sagte er mit einem leeren ausdruck in sienen augen ....
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:56 pm

"Leb du lieber dein Leben, leb es aus, aber lass mich meins Leben, immerhin tu ich es ja auch...."
Verdammt ich komm gleich zu spät...
"Ich muss gehen, hab noch ein anderes Treffen..." sagte sie tonlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:58 pm

er stand auf und ging ohne ein wort zu sagen oder sich nocheinmal umzuschaun an ihr vorbei und sah sie noch einmal und sagte " ich dachte tatsächlich du wärst anders wie die anderen götter ... ich habe mich getäuscht ... du bist kein stück besser als sie es sind ..." er ging ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:04 pm

"Nicht besser? Ich bin besser, als du dir vorstellen kannst, ich bin nur nicht sehr fixiert auf die Liebe...", meinte sie und strubbelte ihm durchs Haar bevor sie ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:05 pm

er murmelte etwas von wegen " wie akira genauso kalt und sturr mehr nicht .." udn verschwnad ...
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 7:10 pm

Auch Zuna verschwand ohne ihm zuzuhören.


~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxas VS Zuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roxas VS Zuna
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Isaac vs. Zuna
» Zuna vs Reyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: