Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roxas VS Zuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:04 pm

Wir befinden uns in einem dichten Wald. Die Bäume ragen bis zum Himmel, sodass man diesen so gut wie nicht sehen kann. Es ist dunkel und finster, eben schon Dämmerungszeit. Zuschauer gibts hier keine, der Wald ist dicht und man erkennt die Gestalten ja shcon kaum als Gott, als Mensch schon gar nicht. Das Wetter ist feucht und es kann jederzeit anfangen zu regnen. Es is etwas nebelig, die Sicht ist also noch mehr getrübt. Mögen die Spiele beginnen Razz
_______

In den Baumkronen sah man niemanden. Doch sie war da und sah nach unten. Zuna feilte sich die Fingernägel.
Wieso muss es heute so nebelig sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:08 pm

out: willst wohl hide and seek spielen was ? aber nicht mit mir Twisted Evil
in: "ok komm raus " Roxas lachte leise und lies mehrere energie kugeln auftauchen "hehe also gut dann machen wir das anders " er warf eine kugel gegen dne nächst besten Baum der sich in der mitte spaltete und den dahinter auch und so begann er langsam einen Baum nach dem anderen in die luft zu jagen
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:15 pm

"Als ob ich mich vor DIR verstecken müsste, du wandelnde Katastrophe!", lachte Zuna und glitt elegant vom Baum. Die Nagelfeile steckte sie weg.
"Du bist spät dran, das ist kein guter Anfang... Sehr unhöflich!"
Ein gespieltes Grinsen umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:18 pm

"oh du hast dohc bestimmt alle zeit der welt "lachte er böse "und im falle " er ginste "baum" er deutete hinter sie den die letzte kugel hatte den Baum hinter ihs so gespaltet das die eine hälfte in die richtugn beider fiel , er sprang ungefähr einen meter zurück und warf ncoh eine energie kugel
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:24 pm

Zuna sprang ebenfalls auf den Ast eines Baums.
"Denkst du wirklich, dass du mir DAMIT was anhaben kannst?", fragte sie und grinste abermals.
Pfeil und Bogen waren griffbereit und mit einem Treffer hatte sie so gut wie gewonnen. Oder sollte sie Roxas etwas... kleiner machen?
Sie überlegte und kam zu dem Entschluss, dass sie spontan entscheiden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:41 pm

"hehehhahah" er lachte schallend " und denkst du wirklich das das funktioniert ? " er sah sie mit seinen roten augen an " das glaube ich kaum .. Demonic BLAST" er schoss einen energie strahl derin einer 90° drehung eine Schneise in den Wald schlug und auch den Baum traf auf dem Zuna stand

out: muss off bis ... übermorgen ( morgen hab ich tag der offnen tür in der Schule -.-
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 11:47 pm

out: looooser, ich habs hinter mir Razz

in:
"Ausgetrickst!", sagte Zuna, die plötzlich hinter Roxas stand.
"Buh!", meinte sie und spürte die plötzliche Zuckung seinerseits.
"Och, tut mir Leid, ich mag es nur, andere in Unsicherheit zu wägen!", sie kicherte leise.
Zuna trat zurück und verschwand in den dichten Nebelschwaden.
Komm und find mich doch, forderte eine Stimme, die von überall zu hören war.
Findest du mich nicht?, ein wahnsinniges Lachen folgte.
Und so, verschwand sie als weißer Fuchs (haha, noch ein nachteil deinerseits, den sieht man noch schlechter xD) irgendwo im nirgendwo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:43 am

out: das glaubst auch nur du ...
in: "hehehe du weist anscheinend nicht das ich keine skrupell davor habe natur auszulöschen hehehahah" er sprang hoch über die Bäume und begann alles was er sah zu zerstören "wie willst du da wieder raus kommen huh? HAHAHHAHEHEHHAHA"

out: wenn du unfair wirst werd ich das auch -.-
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:05 pm

Ist ja nicht meine Natur!, lachte es aus allen Seiten.
Jedoch setzte sie ihm ein Limit. Wenn er nämlich zu weit in den Wald ging, dann geriet er in die Zone, die sie mit einem Zeitzauber belegt hatte. Dort konnte die Zeit nämlich nicht weiterlaufen.
Amateur!
Zuna spannte den Pfeil an die Bogensehne und zielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:09 pm

"hehe hättest wohl gern was? " er grinste sie hatte nihct bemerkt dsa sein Schweif sie um ihren Fuß geschlungne hatte "hah" er riß sie mit dem Schweif aus dem Gleichgewicht so das der Pfeil den sie Schießen wollte ungefähr 30 cm weiter links flog als er sollte (nur weil der rest meines körpers sich nicht bewegen kann heißt das nicht das sich der schweif nicht bewegen kann ^^)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:14 pm

Der Pfeil flog durch die Bäume und Gebüsche hindurch, bis er seine schußkraft verlor und zu Boden sank. Zuna wusste, dass sie schnell handeln musste, es war jede Sekunde wichtig! Also griff sie an ihr Bein und konzentrierte sich kurz, sodass Roxas Schweif schnell alterte und runzelig und zerzaust wurde. So brauchte er viel mehr Kraft, um diesen zu bewegen.
Zuna sprang vom Baum und kam auf dem Boden auf.
"WIZZ!", rief sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:18 pm

"huh? ... hehe " er nahm sien linke hand und lies sie zu einer klinge mutieren "nihct schlehct .. dohc nicht gut genug" er schintt den schweif ab und dieser wuchs wieder so jung wie er war nach " hehe Demonic .." er nahm eine Katzenähnliche haltung an " STRIKE " auf einmal sprang er mit einer rasenden geschwindigkeit auf zuna zu "hah" er nahm die linke kralle udn schlug in ihre richtung
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:25 pm

Kurz bevor Roxas die erreichen konnte, tauchte der kleine auf und die beiden flogen weg. Zuna landete sanft auf einem Ast.
"Versuchst du die Göttin der Zeit mit Attacken zu besiegen? Mit aktiven Attacken?"
Zuna spannte einen weiteren Bogen an die Sehne und zielte, jedoch nicht auf ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:30 pm

"oh ihc doch nicht " ein bösartiges grinsen wie das eines verrückten tauchte auf seinem gesicht auf " oh das hätte ich ja fast vergessen " er sah eine der energie kugeln die dank ihres Zuaber immer nohc schwebte auf dem boden und grinste noch breiter und verückter und lies ihn allein durch sienne blick langsam nahezu unsichtbar hinter ihr hochsteigen "demonic ... STRIKE " er lies zuerst die kugel einen linken bogen schlagen und dann auf sie zufliegen während er richtung boden sprang und dort einen Grünen strahl schnurr gerade nach oben fliegen
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:39 pm

Beinahe wäre Zuna reingefallen.
Sche...., doch die Kugel traf nur den Ast unter ihr, welcher einbrach. Doch mit ihren Flügeln konnte sie ja noch fliegen und fiel nicht gen Boden. Sie nutzte die Situation, um sich etwas einfallen zu lassen.
Und dies geschah auch.
Zuna ließ sich Richtung Boden fallen, mitten in den Nebel. Doch es machte kein Geräusch als sie unten ankam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:09 pm

der grins von roxas wurde breiter "netter versuch " er lies seinen Schweif in den Nebel fahren da er nichts gehört hatte und schien irgenndetwas mit federn erwishct zu haben den als er den Schweif herauszog waren weiße federn daran " hehe .. HAH" er schoss einige Kugeln in den Nebel ..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:19 pm

Nicht nur Wizz spürte den plötzlichen Schmerz, sondern auch Zuna.
Tut mir leid, kleiner...., meinte sie und setzte den kleinen da ab, wo es sicher war. Sie sprang weiter auf einen Ast, und kletterte auf einenen Baum. Doch diesmal hatte sie Roxas, denn er hatte sie berührt, weshalb seine Zeit vollkommen stehen geblieben war.
Nun hatte die Göttin alle Zeit der Welt (im wahrsten Sinne des Wortes) und spannte noch einen Pfeil und schoss ab. Er traf diesmal direkt in seine Brust, doch der Pfeil flog direkt durch ihn, nahm ein Stück seiner Erinnerungen mit.
Getroffen..., dachte sie glücklich und schnappte sich den Pfeil...
Gnädigerweise ließ sie die Zeit für den "verwundeten" Gott wieder weitergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:41 pm

out: hey das steht jetzt aber nicht im stecki -.-
in: "heh ... hahahahaha" er grinste den wie es schein war nichts geschehen auch siene erinnerungne schienen normal "wenn man nie existieren sollte funktioniert das mit dem erinnerungne klauen nicht hheha" er grinste"da ich die zweite hälfte EINES gottes bin hastz du nur die erinnerungen eines Toten gestohlen und nicht die meinen "
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:47 pm

out: das mit den erinnerungen? oO 'türlich steht das drinnen -__-
Und es gibt dabei auch keine beschränkungen, von daher kann ich das solange machen, bis kener von euch noch eine erinnerungen hat...

in:
Zuna seufzte.
"Du bist bemitleidenswert. Immer musst du sterben, um einen deiner acht anderen Persönlichkeiten den Vortritt zu lassen. Du bist schizophren, schon mal gehört?", fragte sie und lachte über ihren eigenen Witz.
Zuna wusste, wo ihr Gefährte war, Roxas im Gegenteil nicht. Deshalb zog sie ihre Nagelfeile wieder heraus und feilte kurz weiter.
Mist! Mir ist ein Nagel abgebrochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:51 pm

out: mein char hat nix was er vergessen kann -.- er ist aus der seele eines anderen entstanden das hab ich schon oft genug geschrieben -.-
in: "hihihi ich habe nichts was ich vergessen könnte " lachte er "und schizophren ich? ich muss mich mit jemandem der sihc auf die stärke andere verlassen muss nicht über sowas unterhalten heheh" er bemerkte das sich in ungefähr 100 metern entfernung etwas bewegte " ha" er schoss ein paar energie kuglen in die richtung
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:03 pm

out: ja, vll, aber trotzdem kann ich deine Erinnerungen auslöschen und zwar die, die dir wehtun ^.^ *höhö*

in:
Doch das, was er traf war ein hase, der sich verlaufen hatte.
"Ha! Nicht mal zielen kannst du!", kicherte sie.
Diese Chance nutzt Zuna uns sprang.
Ich verlasse mich auf MEINE Stärke, verstanden?, shickte sie ihm per Gedanken, bevor sie ihn von hinten traf mit dem Bogen. Er war massiv und hart, einfach sehr geeignet. Kurz wunderte sie sich selbst darüber, dass sie dies wirklich von Akira bekommen hatte, aber das war nicht nenneswert mehr. Sie traf ihm am Hinterkopf und verschwand im Schutze der Zeit hinter einen beliebigen Baum, der sich nicht von den anderen unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:09 pm

out: wie soll er was vergessen wenn er nichts zum vergessen hat verdammt nocht mal -.- und frage machen du und mello das im gleichschritt ? Oo
in: "hehe du glaubst wohl das das was nützt was ? hahah " er drückte die krallen in den boden "demonic BLAST" eine Grüne Welle schlug über dne boden und mähte alle Bäume in einem 200 meter umkreis um und traf auch den in dem Zuna war und schleuderte sie hinaus "hah" er sprang über sie "demonic BLAST" und schoss sie mitsamt einer grünen kugel gegen den Boden "he he " er landete ohne sein grinsen zu verlieren
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:13 pm

out: du hast im RpG lange genug mitgespielt und genug leute kennengelernt, als dass das nicht ginge ^^
und zur frage... wie meistu das? oO

in:
Sie war doch schneller. Es war zwar knapp, aber es ging.
"Roxas, such dir ein Hobbie, das hier ist nichts für dich!", sagte sie entschieden, bevor sie die Zeit anhielt und die Kugel zurück schleuderte. Sie wusste, es hatte nciht viel Sinn, aber es diente ja nur zur Ablenkung, denn auf 2 Dinge konnte er sich wohl nicht konzentrieren, er war ja männlich Laughing
Buh...trommelte es in seinem Kopf, bevor erneut ein Pfeil ihn traf und Zuna ihn auch noch einen Tritt in den Rücken versetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:18 pm

out: ihr schreibt iregndwie immer gleichzeitig Laughing uznd jetzt machst du mich sauer-.-
in: er hatte den pfeil allerdings bevor er ihn treffen konnte mit der hand gefangen griff mit der anderen Hand ihren Fuße und steckte ihr den Pfeil in den Fuß " das hättest du wohl gern ? " er griff ihr an den kopf... "demonic BLAST " und schoss sie ohne ausweichmöglichkeit gegen einen Baum


Zuletzt von am Sa Nov 17, 2007 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:22 pm

out; STOPP! Meine Pfeile kann nur ich angreifen! Durch alles andere harte fliegt er durch nur nicht die erde! Also kannst du ihn nicht halten roxas! Das hab ich so in meinem stecki geschrieben!

in:
Schei*e, das war knapp, dachte sie keuchend und lehnte an der Rückseite eines Baums.
Sie blickte auf den Pfeil. Gott sei Dank konnte er ihn ihr nicht entreißen ohne den Schock seines Lebens zu bekommen, immerhin war der Pfeil so besonders, dass nur Zuna in der Lage war ihn zu tragen, alle anderen würden jämmerlich daran scheitern, er wäre für andere Hände viel zu schwer.
Zuna entschied sich, die Zeit solange anzuhalten, bis sie ihre 2 Pfeile wieder hatte. Und so war es auch. Sie stellte sich in ihre gegewärtige Position zurück, wo er sie nicht finden konnte und schirmte ihre Gedanken ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxas VS Zuna Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roxas VS Zuna
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Isaac vs. Zuna
» Zuna vs Reyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: