Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isaac vs. Zuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:34 pm

Wir befinden uns in einem Tal zwischen hohen Bergen. Hier ist eine riesige grüne Wiese, aber auch ein paar hohe Bäume.

Isaac kam ins Tal und lehnte sich gegen einen Felsen, während er auf seinen Gegner wartete.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:40 pm

Ein kleiner Finja... sieh wie er dalehnt und auf mich wartet! So gehört sich das (xP).
"Na sieh mal einer an...", Zuna hatte auf der anderen Seite des Felsens gelehnt.
"Auch schon da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:42 pm

"Wie du siehst. Ich bin erstaunt, dass du dich hierhertraust. Du bist ja mindestens einen Kopf kleiner als ich.", sagte Isaac ohne sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:48 pm

"Intelligenz und wahre Stärke hat nichts mit Körpergröße zu tun... Falls dir das noch niemand gesagt haben sollte...", konterte sie gekonnt.
"Mich wundert es, dass du es schon wieder mit mir aufnehmen willst... Immerhin hast du ja bereits wieder sehr viel einstecken müssen. Das tut mir leid..."
...dass du immer gegen die stärkeren kämpfen musst...
Ein Grinsen huschte auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:56 pm

out: DAS IST UNFAIR! Ich hab dich letztes mal nur net besiegt, weil du ja dauernd die Zeit angehalten hast. Da hat man ja gar keine Chance Isaac vs. Zuna 952722

"Immer schön sich selbst aus der Affäre ziehen oder? Hätte ich damals mein Schwert durchgezogen wärst du jetzt nicht mehr, oder ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich damals auch ohne einen deiner Zeittricks fünf Sekunden bewegungslos hinter dir stand? Egal. Ich bin nicht hergekommen um dich zu beleidigen.", erwiderte er blos und zog sein Schwert. Er drehte sich um, legte seine Hand auf den Fels, der sie trennte und der Fels zersprang in tausen Stücke, die Zuna um die Ohren flogen. "Los fang an."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:59 pm

out: ich bin ein krya, erwartest du, dass ich nett bin? xD abgesehen davon bin ich eingebildet ô.ô

in:
Zuna seufzte.
"Sieh mal, du hast DEINE Talente, ich hab MEINE Talente..."
... meine sind halt besser... Razz
"Ich kann dich sowieso besiegen, egal was du machst... ich bin eben stark... zu stark..."
Sie zog Pfeil und Bogen.
"Die kennst du ja schon, nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:03 am

out: Tusch bitte! Zuna hat ihren 2000en Beitrag^^.

in: "Oh Mann. Arrogant bist du natürlich überhaupt nicht.", murmelte Isaac und hob sie Hand, worauf ein mittelgroßer Stein aus der Felswand hinter ihr Zuna im Rücken erwischte und sie taumelte. ...Amateur.., dachte Isaac und sperrte sie kurzerhand, ohne zu hoffen dass es lange halten wüde in eine Lehmkuppel ein. Natürlich war es zwecklos, da die Lehmkugel zwei Sekunden später zerbarst und Zuna wieder frei war. und offenbar gar nicht gut gelaunt.

out: So, ich darf aber auch mal unfair sein^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:12 am

"DU WAGST ES....?!?", fluchte Zuna und Zorn und Wut stieg in ihr auf.
"DIE GÖTTIN DER ZEIT...EINE AMATEURIN ZU NENNEN?!"
Das bekommst du zurück...
Sie trat mit ihrem Fuß einen Stein, der Isaac auf dem Kopf traf. xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:17 am

out: Das hab ich gedacht^^!

in: Isaac musste gähnen, bis ihn der Stein am Kopf traf. "AU! SCHEIßE!", fluchte er, während er sich an die Stirn fasste. "Geht's dir noch gut?! Musste es ausgerechnet ins Gesicht sein?! Ich mach Schaschlick aus dir kleinem Biest. " (rofl Wir benehmen uns echt wie zwei kleinkinder^^) Er lies eine ganze Menge, ziemlich scharfer, Erdspitzen aus dem Boden in die Luft steigen, die alle auf Zuna zuschossen. Gleichzeitig brachen ca. 20 lanzenspitze Stalagmiten aus dem Boden um sie hervor.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:20 am

out: aber deine reaktion is geil xDDDD

in:
Zuna brach in lachen aus.
Oh mann, was für ein Looser Laughing
Sie sprang, als die Felsen von oben und unten kamen und hielt deren Zeit an, sodass sie sich nicht bewegten, sondern stillstanden. Doch sie blieb an einer Spitze hängen.
AH!, dachte sie und riss an, sodass ihr Ärmel einen großen Riss hatte.
Die Göttin brach eine Spitze ab und warf diese Richtung Isaac.


out: ich weiß, ich greife so arg an, da hast du ja kaum chancen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:25 am

out:AAAAAAHHHHHHHH!!!! Was tu ich nur?! Oh Mann ich bin mich grad vor meinem Pc am Kugeln Isaac vs. Zuna 1364 jetzt erst mal wieder Luft holen.

in: Isaac, immernoch am rauchen vor Zorn, fing die Spitze mit einer Hand auf und schleuderte sie wieder zurück, wobei er ihr noch eine zweite hinterherschickte. ( Isaac vs. Zuna 75573 VOLLEY GENOMMEN!! COOL^^)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:31 am

out: ich auch, mein lieber, ich auch xDDD

in:
Zuna fing beiden mit ihren Händen auf.
"Tze, ich kann das auch!", meinte sie und warf beide zurück und noch 2 extra hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:36 am

"Mann jetzt wird es echt langweilig.", murmelte er und zerschlug alle Spitzen mit einem Schwerthieb. So jetzt geh ich mal in den Nahkampf., dachte er und sprang vor. Mit eiigen Schlägen zerstörte er die Felsspitzen , die noch immer in der Luft standen und stürmte auf Zuna zu, ohne jedoch seine Deckung gege ihre Zeittricks zu vernachlässigen.

out: So, jetzt hast du mal gute Gelegenheit mir eine zu semmeln. Laydies first, wie es so schön heißt^^.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:38 am

"Als ob DU Winzling mich besiegen könntest!", bluffte sie und winkte, ehe sie mit Schwung auf eine Spitze stieg und danach über die anderen Spitzen zur graslandschaft lief. Pfeil und Bogen hatte sie immer noch und schoss genau auf Isaac.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:47 am

Isaac fackelte nicht lage, sondern holte aus und warf ihr das Schwert hinterher. Leider wurde sie nicht von oben bis unten aufgesägt, da sie ihm genau in die Flugbahn schoss und es ablenkte, sodass es ca. 2 Meter daneben flog, dann aber wie ein Bumerang zu Isaac zurückflog. Isaac fing es mit der rechten und stürmte wiederauf Zuna zu. albino
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:49 am

Noch ein Pfeil, noch ein Schuss... (weißt eh, meine Pfeile löschen Erinnerungen aus ^^)
Durch Wizz' Kraft, flog sie in die Luft und feuerte schließlich noch einmal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:56 am

Isaac ließ sich davon nicht beeindrucken, sondern sorgte dafür, dass eine Säule direkt unter ihm aus dem Boden schoss und ihn in die Luft hob, genau auf Zuna's Höhe. Die Pfeile bohrten sich unter ihm in den Fels. albino albino albino
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:59 am

out: ihr vergesst, dass meine pfeile keinen physischen schaden anrichten, sondern nur durch die seele dringen ^.^ cherry

in:
Der Pfeil bohrte sich durch den Fels, verlor jedoch nciht an Kraft und flog weiter.
Welche Erinnerung nehm ich dir jetzt?, fragte sie sich selbst und legte noch einen Pfeil an die Sehne, zielte jedoch noch nciht,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:04 am

Isaac baute einen Schild vor sich auf, der die Pfeile ablenken würden, egal ob physischer Schaden oder nicht. Anschließend bombardierte er Zuna wieder mit spitzen Flesen, was ihr keine Zeit lies zu zielen, da sie unter einem richtigen Schauer stand.

out: cucu muss of
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:21 am

Hartnäckig wie immer..., dachte sie grimmig und wehrte einige mit ihrem Bogen ab. Er war einfach zu rubust gemacht.
Leider bot die Landschaft nicht besonders viele Verstecke, bis auf ein paar Felsen un das war die falsche Zufucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:46 am

Mist, die kann ja mächtig einstecken!, dachte Isaac und erwartete wieder einen ihrer Gegenangriffe. Sie wird nicht dierekt sondern aus irgendeinem Versteck oder so angreifen. Das heißt ich muss die Bäume im Auge behalten., schloss er.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:30 pm

Fast in dem selben Moment fielen ihr die Bäume auf.
Immer noch nicht besser als Felsen... aber man muss nehmen was man bekommt...
Zuna schlüpfte hinter einigen Felsen hindurch und gelangte so durch das Schlachtfeld zu den Bäumen. Sie beschloss, die Natur zu schonen, deshalb legte sie ein Zeitfeld an, spricht: Ein großes Feld zum Kämpfen blieb normal und das abseits wurde "eingefroren".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:07 pm

Isaac schauderte es als er merkte wie Zuna die Zeit außerhalb anhielt. Er sprag von dem Sockel und beobachtete die Bäume.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:16 pm

Es bewegte sich nun die Umgebung überhaupt nicht mehr. Kein Lüftchen regte sich, kein Rascheln der Blätter mehr, kein Lufthauch.
Perfekt... so kann er sich nicht mehr verstecken!
Zuna wusste, dass eine berührung reichte und Isaacs Körper zu einem alten gebrechlichen Gott werden zu lassen.
Das müsste zu schaffen sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 5:29 pm

Isaac war auf alles gefasst und hob sein Schwert auf Brusthöhe um einen Vorstoß ihrerseits abzuwehren. So, jetzt geh ich mal richtig in die Offensive. Schade um die schönen Bäume... Er schloss die Augen und hob die linke Hand. Die Erde begann zu beben und lange Risse öffneten sich überall. Die meisten Bäume kippten unter dem gewaltigen Beben nach und nach um. Ein oder zwei verschwanden sogar fast ganz in der Erde. So, gleich bist du gezwungen rauszukommen.

out: Bitte las das mit dem altern. Bei Roxas hast du das auch net gemacht. Du kannst mir ja meinetwegen eine verpassen aber net so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Isaac vs. Zuna Empty
BeitragThema: Re: Isaac vs. Zuna   Isaac vs. Zuna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isaac vs. Zuna
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zuna vs Reyel
» Roxas VS Zuna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: