Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roxas VS Zuna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:33 am

"Sarok? Hm... interessant... Ich hab das nämlich vernommen, als irgendwelche Götter gesprochen hatten... also kurz bevor ich Göttin war. Das war halt komisch... Deshalb hab ich mich das gefragt..."
Sie zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:35 am

"nun .... ich muss sagen er war nett .. doch er ist weg weshalb weiß ich nicht .." sagte er " doch eines weiß ich " er grinste" es könnte nimand besseres als dich zum ersatz geben "
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:43 am

Ja, Roxas hatte gerade etwas geschafft, was bis jetzt kein Mensch, nicht Mal ein Gott jemals vollbracht hatte: Zuna verlegen zu machen.
"Ähm, ich tu nur meine Pficht...", wich sie aus und hustete einmal. Weshalb wusste sie nicht. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:47 am

er lachte in sich hinein" wie akira sturr wie dei hölle und so schwer verlegen zu machen .... und dennoch bist du mehr als sie je hätte werden können .." meinte er leise
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:51 am

Irgendwann hörte das Husten auf.
"Ich kenne diese Akira ja kaum, ich hab sie gerade mal einmal getroffen in einer Höhle... mehr nicht..."
Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die so toll gewesen sein soll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 12:55 am

"das habe .. wusste ich nicht .." er stand vor sie und sah ihr in die Augen " du .. bist absout anders als sie .. eine total andere Person .." er strich ihr leicht durch die haare
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:02 am

"Ja, allein das Aussehen! Sie hat ja grauenhaftes Haar! ich beneide sie da nicht darum!", meinte sie und schüttelte ihr Haar kurz durch, damit es seine Form nicht verlor.
"Aber gut, ich denke mal, wir sind verschiedene Generationen also nicht zu verübeln..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:04 am

"das stimmt...glücklicherweise.. du .. bist was besonderes.." sagte er und kam ihr mit seinem gesicht etwas näher
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:10 am

Sie blickte ihm frech an, ohne einen Funken Aufregung zu vermitteln, keine Unsicherheit zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab.
"Ich bin auch die Göttin der Zeit...", antwortete sie.
"Du hast da was auf der Nase!", meinte sie und fing an zu kichern.

out: omg xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:11 am

"ist das jetzt so wichtig? "fragte er mit einem merkwürdigen ton ohen zurück zu gehn
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:15 am

"Roxas, die Zukunft birgt Krieg, das sehe ich schon... Er wird schwerer als wir alle glauben und doch unvermeidlich... irgendwann wird es losgehen und dann... gibt es kein zurück mehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:18 am

"das weiß ich .. doch .. dieses Risiko bin ich bereit einzugehen .." er küsste sie ohne auf ihre antwort zu warten .. er hatte das gefühl das sie das selbe dachte
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:26 am

Zuna löste sich von ihm.
"Ich darf eigentlich keine Vorlieben haben! Ich bin Göttin der Zeit, auch wenn ich eine Krya bin... aber trotzdem, ich hab gelernt alles und jeden zu hassen... Wieso sollte ich Ausnahmen machen? Auch wenn du mir ganz sympathisch bist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:29 am

"das mag zwar stimmen doch ... auch du hast ein recht auf liebe nicht ? " sagte er grinsend "und wieso gäbe es einen grund dieses Recht nicht zu nutzen ? du würest nur das tun was jeder tut .. dien schicksal mit jeder deiner Handlungen ändern .. auch wenn es nur ein wenig ist .. du würdest nur das tun was andere schon lange machen ..."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:33 am

"Was andere lange machen? Hallo? Das sag genau der Richtige! Denkst du, ich bin blöd? Ich weiß genau, was in deiner Vergangenheit passiert ist... Deine arme Freundin... also das ist echt ungehobelt... "
Zuna stampfte ein Stück weg und bückte sich nahe einem Gebüsch, wo Wizz eingeschlafen war.
Mein armer kleiner ^^
Sie hob ihn auf und hielt ihn in ihren Armen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:38 am

"du bist selbst genauso ungehobelt wie ich ... " sagte er mit einem lächeln" und du kennst ihre vergangenheit auch sie ist finja und ihc krya wir würden den krieg nur noch schneller heraufbeschwören .." meinte er und sein läcehlen war komplet verschnden und seine augen verschwand im schatten " doch zu dem das du eigentlich alles und jeden hast und warum du bei mir eine ausnahme machen solltest .. ihc habe eine antwort die dich interessieren würde .. wenn du alles also auch icht hassen würdest .. warum hast du mich dann nicht von dir weggetriebne also ich schon so nah bei dir war ? warum hast nicht mein Zeit angehalten ? ich weiß wieso weil du wusstest dsa wir beide für einenander bestimt sind .. und " er grinste " ich hätte es nicht über herz gebracht dich zu töten .. ihc hätte es einfach nicht können gott bewahre ..." murmelte er noch interher
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:49 am

"Das... hat nichts damit zu tun!", wich sie aus. Langsam gingen sogar ihr die Argumente aus. Sie schaute nicht auf, sondern tat so, als ob sie Wizz streichelte.
"Das hat was mit meinem Ruf zu tun!", meinte sie hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:54 am

ihm fiel auf wie gestellt es war und ging zu ihr und sah ihr in die Augen und sagte mit einer merkwürdigne stimme die nicht ganz wie er klang " Hör auf deine gefühle hinter diese rförmlichkeit zu versteckn das macht dich nur unglücklich " irgnedwie schien das gewirkt zu haben sie sah ihm mit einem sanften ausdruck in die augen er umarmte sie ..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:58 am

"Wie kannst du erwarten, dass ich dir dabei helfe, andere zu verletzen? Das mache ich nur alleine, ohne Partner und es hat bis jetzt ziemlich gut geklappt!", meinte sie und hörte das Qiecken von Wizz, der zusammengedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:02 am

"ohen partner ? " er ging nur einen zentimeter zurück und deutete auf wizz" und was is er ? ein gebrauchgegstand ein schwert villeicht? " fragte er mit einem merkwürdigen blick " und ... " er seufzte" weist du wesahlb ich das gesagt hab ? .. weil ich das auch gemacht habe .. ich mochte dihc bevor du göttin wurdest verdammt gern auch wenn ichs versteckt hab ... " er setzte sich auch einen baum stumpf udn seufzte

out: bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:05 am

"Die Verbindung zu einem Tier, einem Gefährten ist anders als zu andern Göttern oder gar Menschen. Außerdem war Wizz vom Schicksal bestimmt mein Partner zu werden... das oberste Gericht hat ihn mir gegeben...
Und ansonsten hab ich noch Forkas, aber den hab ich seit Jahren!"


out: bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:15 am

"wenn du glaubst das es dein schicksal war wzz als partner zu bekommen .. warum kannst du dann nicht glauben das es dein schicksal war mich nciht wie die an anderen zu hassen? "

out: kanns sein das ihr mädelses mir jedes mal schwerer macht euch rumzukiregen ? XD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:21 am

"Um eherlich zu sein, ich hasse niemanden, ich mag nur keinen....", antwortete sie und richtete sich auf.
"Das ist eine einfache Erklärung"


out: ich machs dir nicht schwer --> ich machs dir unmöglich xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:23 am

out: du bist gemein Sad
in: "nien das ist nichts weiter als der leichte weg .. den richtigen willst du ja anscheinend nicht gehn " sagte er mit einem merkwürdigen tonfall
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 2:28 am

out: ich bin krya ich bin nunmal gemein ô.ô

in:
"Ich habe alle Zeit der Welt alle Wege zu gehen wenn ich wollte, aber ich tus trotzdem nicht... es ist nunmal so meine Bestimmung..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roxas VS Zuna - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Roxas VS Zuna   Roxas VS Zuna - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roxas VS Zuna
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Isaac vs. Zuna
» Zuna vs Reyel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: