Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel des Eises

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:36 pm

"Tempel?? ähm, ich glaube nicht das ich sowas nicht besitze. Ich würde gerne zum Meer gelangen." Sie grinste etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 11:09 pm

"Tut mir leid ich kenne mich nur hier aus, aber wenn du hier links gehst kommst du aus dem Gebirge heraus" sagte er und lies eine Pflanze mit Frost überziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 9:50 pm

"ähm,...gut. Dann werde ich das mal ausprobieren." Sie ging ein paar Schriite in die Richtung, drehte sich aber wieder um. "Vielleicht solltes du besser die Pflanze erst winterfest machen, bevor du sie einfrierst. Ich glaube man muss ihre Wurzeln warmhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:31 pm

"Wer sagt dass ich Sie für den Winter rüste?" sagte er und lies sie nun im eingefrorenen Zustand.."Ich bin viel zu wenig ausgelastet, seid Jahren werde ich um nichts mehr gebittet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:54 pm

"Aber du hast doch viel mehr Freude wenn du eine Pflanzen in dieser...etwas trostlosen Landschaft hast. Nun ja, wahrscheinlich ist weiß deine Lieblingsfrabe..." Emily dachte eine Weile darüber nach, bis sich ihre eingefrohrenen Ohren meldeten. "Was hast du noch gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:48 pm

"Wie bitte?" fragte er und hörte auf die Pflanze einzufrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:25 pm

"Vielleicht solltest du dir mehr Pflanzen anschaffen. Das würde mehr Individualität in deinen Wohngegend bringen." wiederholte Em. "Du wohnst in einer sehr farblosen Gegend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 11:30 pm

Er streckte seinen Zeigefinger aus und lies die gefrorene Pflanze tauen..
"Heute ist ein besonderer Feiertag...da ich keinen Schützling besitze gehen meine göttlichen Kräfte für einen Tag verloren..ich kann es kaum erwarten menschlich zu sein. Deswegen sorge ich lieber vor, wer weiß ob ein unerfahrener Gott kommt und hier alles zerstört" sagte er und setzte sich auf einen Baumstumpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:59 pm

Emily grinste. " Nunja, ich weiß eigendlich auch nicht richtig wie es ist "göttlich" zu sein."
Und was kann man hier eigendlich zerstören?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:01 pm

"Ja du bist gut, du musst doch als Gott auf deine Art aufpassen...ich z.B. muss das Eis erschaffen, schmelzen, bearbeiten damit der Kreislauf der Natur nicht unterbrochen wird. Was meinst du passiert wenn unerfahrene Götter z.B. Ihre Aufgaben vernachlässigen?" erklärte er Ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:04 pm

"Ich hab halt nicht so eine schwirige Aufgabe wie du. Ich glaube nicht das man viel in dr Tiefsee zerstören kann. Dort unten ist alles schon ... nunja kaputt. Außerdem ist es ja nur für einen Tag. Ich glaube da kann man nicht sooo viel zerstören. Aber ich hab, ehrlich gesagt, wenig Ahung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:29 pm

"Mhh...an diesem Tag wird man zu einem ganz normalem Menschen...dann werde ich Gefühle haben, und emotionen empfinden..leider nur für einen Tag"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:31 pm

"Hast du sonst keine Gefühle?" fragt emily etwas überrascht. Ich werde menschlich?! Gruselig. "Ich dachte jeder hätte Gefühle. Nunja, aufjedenfall mehr oder weniger viele."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:32 pm

"Nein, ich hatte noch nie Gefühle..nur an diesem Tag" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:35 pm

"Das ist... interessant. Aber vielleicht ist es manchmal besser keine Gefühle zu besitzen.
Wie empfindest du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 1:20 pm

"Kann ich dir nicht sagen, tut mir leid" sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:16 pm

Emi.y lachte. "Stimmt ja, du kannst gar nichts empfinden." Sie schatte kurz in den Himmel und meinte dann: " Ich galube ich sollte mich langsam auf den Weg machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 10:35 pm

"Ok, auf gutes gelingen" sagte er

***********************************

Er spürte wie er langsam Kälte spürte..."Oh ist es etwa schon so weit?" fragte er sich und rieb sich seine Ärme..."Na toll jetzt kann ich nichtmehr nach Zion" sagte er und musste lachen....

"Ist aber wirklich Kalt hier" bibberte er und rieb sich weiterhin die Arme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 4:33 pm

"Tuu-tt mir leid aber ich muss weg hier sonst bin ich bald ein Eiszapfen" sagte er und ging

tbc: Keruer Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:32 pm

Emily zuckte kurz mit den Schultern und machte sich auch auf den Weg.

tbc: Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:09 pm

Eloné kam an und ging in den Tempel hinein woauf ihm sofort ein Eisiger Strom aus Luft ihm entgegen kam und ihm fast die Lunge einfror...komplett besaß er seine Kräfte noch nicht, sonst würde er nicht nach Luft ringen..immerhin überlebte er den Stoß, als Mensch würde er jetzt nicht mehr Leben...

Er ging durch die riesige Eishalle und setzte sich auf einen Eisthron.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Eises - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Eises
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: