Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tempel des Eises

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:32 pm

Ein Tempel auf dem Gipfel des Gebirges, dieser Tempel besteht aus purem Eis...es herschen Temperaturen von 0°C - 49°C je nach Laune des Eisgottes. Eine riesige Treppe aus Eis erstreckt sich vom Fuße des Gebirges bis zum Tempel, ein Weg für die Sterblichen....

In diesem Tempel gibt es etliche Säulen und Räume, im größten Raum des Tempels ist ein eisiger Thron.

Bisher haben nur wenige Menschen den eisigen Tempel betreten und unerwünschte eindringlinge tauchten je nach gesinnung wieder auf oder verschwanden spurlos..

Eloné empfängt friedlebende Menschen und hört sich deren Bitten immer an...


Eloné öffnete die Augen...hellblaue Augen mit einer tiefen leere....

Dann verlies er den Tempel..

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:00 pm

Emily hatte sich etwas verirrt. Sie hatte keine Ahnung wo sie war, und außerdem war es selbst für ihre Verhältnisse kalt. Sie seufste und setzte sich in der Nähe eines Gebäudes auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:05 pm

Eloné lief langsam in richtung Tempel und bemerkte eine fremde gestallt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:07 pm

Emily hob den Kopf als sie jemanden kommen hörte. Sie stand auf. Wer verirrt sich den in diese Eiseskälte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:13 pm

Eloné rief: "Wer ist da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:20 pm

Emily runzelte leicht die stirn. "Wer will das wissen?" Sie ging ein paar schritte in richtung der stimme. Hoffendlich ist es jemand nettes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:26 pm

Eloné antwortete nicht, er versuchte in Ihre Gedanken zu blicken um dessen Absichten zu erfahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:28 pm

Emily spürte etwas komisches in ihren kopf. "WAS willst du?" sie schüttelte den kopf. "hör so damit auf!" schrie sie und ging weiter auf die gestalt zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 10:58 pm

Er erkannte Ihre Absicht und hörte auf Ihre Gedanken zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:00 pm

Emily spürte wie der Schmerz nachlies. "Wehe du machst das noch einmal." fauchte sie. Eigendlich wurde Emily nicht so schnell wütend- aber sie konnte niemanden leiden der ihre Gedanken laß oder versuchte sie zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:02 pm

Eloné sah Sie an und rührte sich nicht...

out: muss off, noch für Arbeit lernen :-!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:49 pm

Emily funkelte ihn an. "Ich finde eine Entschuldigung wäre vielleicht mal angebracht." meinte sie schnippisch. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:47 pm

Eloné sah Sie nur weiter mit seinen eiskalten Augen an...

EDIT: okok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:30 pm

Emily erwiderte seinen Blick, obwohl ihr langsam etwas mulmig wurde. Um ihre Unsicherheit zu überstielen , meinte sie nur. "Wer seit Ihr eigendlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 3:44 pm

"Eloné, Gott des Eises" sagte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:32 pm

out: ähm ein gut gemeinter Rat:
Die Admins mögen es nicht wenn man so kurze Beiträge macht XD
(Ich spreche aus erfahrung)

in:
"Aha...." meinte EMily etwas skeptisch und musterte ihn.
"MEin Name ist EMily... Göttin der Tiefsee....
Was macht ihr hier?"
Ihr fröstelte und sie rieb sich die Arme.
Es war kalt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:27 pm

out: ok

in:

"Ich lebe hier im Tempel des Eises." sagte er und öffnete die Augen.
"Die Frage ist wohl eher was Ihr hier macht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 9:39 pm

Emily strich sich ihr Haar aus der Stirn. Was soll ich jetzt sagen? Ich kann ja schlecht sagen das ich mich verlaufen hätte. Schließlich meinte sie: "Ich genieße die frische Bergluft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:12 pm

"Ach wirklich" sagte er und ging langsam im Kreis...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:19 am

"Natürlich. Was dachren sie?" Es ist nur wirklich eisig hier oben. "Und sie wohnen in dieses Kälte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:22 am

"Ja" sagte er und musterte Sie..."Was dachtest du?" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:52 pm

"Natürlich das Ihr denkt das ich was anderes denke als Ihr dachtet. Nun ja,... aufjedenfall etwas in der Art."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:41 pm

"Ahja..:" sagte er und ging weiterhin im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:44 pm

Em lächelte kurz. Okay, langsam frier ich mir meine Füße ab, vllt sollte ich doch mal fragen wie ich nach Hause komme. §Gut, ich geb´s zu. Ich habe mich verlaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 8:06 pm

"Wo liegt dein Temepl?" fragte er und stoppte.

out: Laut rechschreibreform schreibt man stopp jetzt mit 2 p Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Eises Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Eises   Tempel des Eises Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Eises
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tempel der Schatten
» Ein Seiten Threads Archiv
» Tempel des Donners
» Tempel des Wassers
» Tempel der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: