Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Fuß des Vulkanes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:57 pm

korrektur: ich beleib eh am vulkan, hab vergessen, wo der thread ist ô.ô


tbc: -->


Zuletzt von am So Okt 14, 2007 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:58 pm

out: ahh gut zu wissen... gibt eig ne Karte???

in: Reyel hatte sich nun begnügt und ging ein bisschen in den Hintergrund um die Situation zu beobachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:05 pm

out: welche Situation? ich glaub es sind nurnoch... ähm...Yukio, du und ich hier oder so xD

in: Sie setzte sich auf einen Stein und wartete, wie sich das ganze weiter entwickeln würde. Da die Menschen weg waren konnte es wenigstens nicht mehr eskalieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:09 pm

"Ahh, ich bin müde...." sagte er zu Tamari, "ich glaube, ich werde mich jetzt in meinen Tempel legen und die Welt mal Welt sien lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:12 pm

"Mach das. Kannst mich ja wenn du Lust hast wieder besuchen wenn du ausgeschlafen hast.", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:14 pm

"ja, mach ich gerne, ich tauch dann wieder auf, als wäre nichts geschehen! Also bye Götter!" sagte er lächelnd und verwandelte sich in seine Tiergestalt, ein Luchs, und sprang dann schnell davon, ins Gebirge

tbc: Gebirge, Tempel der Kunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:17 pm

Tamari überlegte kurz und lief dann zurück zu ihrem Tempel.
tbc: ->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:12 pm

Yukio ließ ein schmatzendes Geräusch erklingen.
Gähnend öffnete er die Augen und bemerkte, dass er alleine war.
Gut, alle sind weg...
Er wollte gerade wieder die Augen schließen, doch der Gedanke an Fiona hinderte ihn daran.
verdammt, die hab ich ja ganz vergessen!
Er sprang auf und verwandelte sich in Krähengestalt.
wenn ich wüsste wo sie ist...
na ja, ich hab mal gehört, dass es nicht sonderlich schwer sein soll Menschen zu finden

Mit diesem Gedanken verschwand er vom Vulkan.

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:52 pm

Eloné marschierte am Fuße des Vulkanes vorbei...Ziehmlich heiß hier... dachte er und sah die ausgetrockneten Bäume an...ihm wurde ein wenig schwindelig, deswegen setzte er sich unter einen Baum und lehnte sich an diesen an um ein Nickerchen zu machen...er schlief ziehmlich gut obwohl es ziehmlich warm war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:14 pm

Als Selphie das nächste Mal die Augen öffnete, befand sie sich am Fuße des Vulkans. Ein Glück, sie war nicht in ihm gelandet... Es war deutlich heißer hier, als in Keru. Sie fragte sich, ob hier wohl auch ein Gott lebte. Ein Gott der Hitze vieleicht.
"Mello! Mello! Ich habe es geschafft!", stieß sie erfreut aus und wendete sich Mello zu, der sich hinter ihr befand, als sie fertig war, mit dem Bestaunen der Landschaft.
Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass sie noch am leben war. Immerhin war das eine Art, wie Götter - immernoch abscheuliche Wesen - reisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:17 pm

Mello wischte sich den Schweiz von der Stirn und ächzte:
"Seh ich, du Knirps." Dann kippte er um. Diese Hitze war einfach unmenschlich und ohne seine göttlichen Gene verdampfte seine Körperflüssigkeit einfach.
"Seee - elphh -iieee!"
Und ihm wurde schwarz vor Augen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:29 pm

Panik ergriff Selphie. Natürlich wusste sie, was man in solchen Notfällen alles tun musste, doch nichts von allem, was sie brauchte, war in greifbarer Nähe.
Also schleppte sie Mello - an den Beinen - ein Stückchen weiter den Fuß herunter und legte ihn dort wiedere hin. Hier war es, wenn auch nur mäßig, kühler. Dann stellte sie sich in die Sonne und baute so einen Schatten über Mellos Kopf auf.
"Schon besser?", fragte sie und fügte panisch hinzu, "Mello, was soll ich verdammt nochmal machen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:31 pm

Mello hakuzinierte in seinem "Schlaf". xP
"Selphie ... ich kann doch nichts dafür ... bitte ... ich kann nicht ... du bist so klein ..."
Er fing an, sich hin und her zu welzen. "Bitte ... sag ihr nichts ...
Satine ..." Es klang ziemlich erschrocken.
"Aber ... Sappho, du weißt doch ... ich ... Satine ... und Knirps ... soo klein ..." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 4:10 pm

Eloné bemerkte etwas weiter entfernt 2 Personen, er sah diese jedoch nicht richtig da ihm schwindelig war. Er hustete und lehnte sich wieder zurück um weiter zu schlafen...es war ziehmlich heiß hier..Vielleicht sterbe ich an dehydrierung..naja wenigstens empfinde ich einmal Wärme.. dachte er sich und stand nun auf..


Dann verlies er langsam und humpelig den Platz

tbc:->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 10:33 pm

Selphie verdrehte die Augen und hatte plötzlich gar kein Mitleid mehr mit ihm. Anstatt ihr wenigstens versuchen zu antworten, musste er irgendeinen Mist zusammenreden!
Kurzum beugte sie sich runter und verpasste ihm eine Ohrfeige.

out: Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 469253
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 5:04 pm

oha! Shocked Und dann wachte Selphie auf und merkte, dass alles nur ein Traum war. Die Hitze hatte ihr winziges Gehirn warscheinlich zu Matsch verarbeitet.
Scheeeeeerrzzz xDDD


in:


Mello kreischte und wälzte sich noch mehr auf dem Boden herum. Die Ohrfeige hatte ihn keinesfalls geweckt, sie hatte ihn nur irgendwie an jemanden erinnert.
Er sprang auf - wie schlafwandeln - und stürzte sich auf Selphie, warf sie zu Boden und umarmte sie schluchzend, alles immernoch bewusstlos.
"Ach Schatzi, Gewalt ist auch keine Lösung! Wirklich, ich wollte Artego deine Puppen nicht zum Fressen geben ... nein, seine Gefühle habe ich in Ruhe gelassen ... er hatte einfach Hunger ... bitte, das war keine Absicht ... sie sind mir ... äh ... aus der Hand geflutscht!"
Mello kicherte nervös und gab Selphie einen klebrigen Schmatzer auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:03 pm

"Du bist echt eklich, weißt du das?", sagte Selphie, während sie verärgert ihre Wange versuchte mit ihren abzuwischen. Da Selphie nicht wusste, wie sie sich mit seinen göttlichen Kräften gegen seinen Griff wehren sollte, konnte sie sich auch nicht gegen ihn wehren. "Mello. Ich bin weder Sappho, noch Satine, und auch nicht irgendwer sonst, den du magst", sagte sie ruhig, aber direkt in Mellos Ohr hinein. Er würde es hoffentlich laut genug hören.
Damit er aber auch wirklich hörte, was sie eigentlich zu sagen hatte, schrie sie nun in sein Ohr: "Ich bin Selphie, du Idiot!"

out: Arg >.< das klingt total holprig. xD Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 424533
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 2:53 pm

Mello erwachte schlagartig.
"Satine?", schrie er. Wie von einer Terantel gestochen sprang er auf und versteckte sich hinter einem Gebüsch.
"Wo?", zischte er Selphie durch das Gestrüpp zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 1:10 pm

"Satine ist nicht hier", erwiderte Selphie trocken und nahm auf dem Boden platz. Es fühlte sich so an, als würden jemand ihre Kräfte aussaugen.
Als dies endlich nachließ, fühlte sie sich so schwach, dass sie Mellos Beispiel folgte, und einfach umkippte. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 6:18 pm

"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinbnnn!" Mello sprintete wie in Zeitlupe auf Selphie zu, war allerdings nicht schnell genug und Selphie knallte qauf den Boden. xP
Der Schutzgott kam schlitternd neben ihr zum Stehen und kniete sich hin.
"Knirps!", schluchzte er. "Warum musstest du sterben? Hat mein heimlcher Pfurz so sehr gestunken?"
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:11 pm

out: ich schreib jetzt mal dass wir ankommen, ja meggie? Du hast nämlich keine Kräfte mehr Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 39941

in: Verwundert schaute Lyane sich um "MEGGIE?! Wo hast du uns hingebracht?!" Anstatt der weißen Säulen ihres Tempels sah sie graues Gestein und statt angenehm frisch war es heiß und stickig. Ausnahmsweise war Lyane froh, dass sie ein halb zerfetztes Kleid anhatte. Wie sich erst die arme Meggie fühlen muss? Menschen sind da doch noch viel empfindlicher... Nein, Moment, die ist ja überhaupt Schuld, dass wir hier sind! Böse starrte sie das kleine Mädchen an, das immer noch auf ihrem Arm war und verwundert in der Gegend herum guckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 10:28 pm

Selphie hörte Mello gar nicht mehr. Sie spürte nur noch, dass sie hart Aufschlug.
Dann glitt sie in einen merkwürdigen Traum über. Sie befand sich, wie in den meisten ihrer Träumen, auf einer prachtvollen Blumenwiese und schlenderte singenend über sie. Doch diesmal kam auch Mello in ihrem Traum vor. Er stand inmitten der Blumenwiese, an irgendetwas festgebunden. Wie eine Vogelscheuche. Ohne es zu wollen ging Selphie auf ihn zu und band ihn von dem Pfal, an dem er hing, los.
Dann wurde wieder alles schwarz.

out: Du musst sie irgendwie retten... bring sie in ein Krankenhaus Laughing .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 11:24 pm

out: okiiiiii I love you


Mello hatte schon angefangen, für Selphie ein Grab zu schaufeln. Er schwitzte ziemlich, kaum dämmerte es im Osten, war es unnatürlich heiß um Ryton geworden.
Plötzlich bemerkte Mello jedoch, dass Selphie Anstalten machte ihn zu küssen Laughing
"Also, Knirps!", meinte er verlegen, während er versuchte, sie wegzudrängeln. "Ich fühl mich zwar geschmeichelt, aber ich..."
Ärgerlich stellte er fest, dass Selphie nur Fieberträume hatte. SO verletzt in seinem Stolz dachte Mello daran, sie einfach liegen zu lassen und in einer Woche zu schauen, ob ihr Körper schon vermodert war, dann entschied er sich jedoch dagegen.
Mikeru konnte ja ziemlich unangenehm werden, wenn es um Schützlinge ging.
Mello schmiss Selphie über seine Schulter und verschwand, in diesem Moment dachte er geade gar nicht an seine Götterkräfte. xP

tbc: Siechenhaus, Ryton
Aber erst morgen sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:22 pm

tbc: Immer Mello hinterher xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 5:25 pm

Da Meggie nicht ansprechbar zu sein schien, beschloss Lyane sich ein wenig umzusehen. Eigentlich sollte ich mich einfach nach Hause verkrümeln... Sie raffte das, was von ihrem Kleid noch übrig war und setzte sich Meggie auf den Rücken, damit diese nicht im Weg war.

Als sie jedoch nach einiger Zeit zum Himmel blickte, der sich langsam verdunkelte, hielt sie es doch für besser wenigstens Meggie ins Bett zu bringen.

tbc. mein palast am strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Fuß des Vulkanes
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: