Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Am Fuß des Vulkanes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:54 pm

"Ahh, wollte nur auf nummer sicher gehen!" antwortete er zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:56 pm

"Na dann..." Sie schaute zu den Mädchen, die aussahen, als wollen sie aufeinander losgehen. Was is denn bei denen passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:58 pm

"Die einte will die andere anzeigen" meldete sich Reyel zur aufklärung Tamaris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 7:58 pm

FIona verengte die AUgen zu schlitzen und kam langsam auf Azuna zu.
"Mein ganzes Leben ist ein einziger KAMpf Mädche!" zischte sie mhsam um Beherschung ringend.
"Ich kämpfe jeden Tag um mein Leben! DU ahst ja keine Ahnugn wie es ist nicht zu wissen ob man morgen genug zu Essen hatm nachts nicht sicher schlafen kann- wenn man vor lauter Kälte überhaupt schlafen kanN! Was ist? HAt es dir die Sprache verschlagen? Husch Husch! GEh rashc heim, deine Mami wartet sicherschoN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:00 pm

"Aja...die sind aber auch freundlich zueinander!", meinte Tamari ironisch.


Zuletzt von am So Okt 14, 2007 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:01 pm

"Ja, ich staune immer wieder, wie freundlich Menshcen heutzutage sein können!" gab er auch so humorvoll und sarkastisch zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:04 pm

"So schnell entstehen Streits und irgendwann bringen sie sich gegenseitig um die Ecke...die rotten sich noch selber aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:05 pm

"KLappe!" sagte Fiona ungehalten ind ei Richtung ind er sie die Götter vermutete.
Gott ssei dank mischte sich irh löstiger Schutzgott nicht ein.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:07 pm

Azuna lachte.
"Denkst du ICH hatte es je einfach? Ich musste mich selbst durchschlagen, ich hatte es härter, als du es je haben könntest.. Meine Eltern existieren für mich schon lang nicht mehr. Ich habe nur mehr eine "Person", die ich meine Familie nenne! Und die ist unsterblich..."
Sie funkelte diese Brundhilde mit ihren zweifarbigen Augen an.
"Man muss einen Preis bezahlen, wenn man mit jemanden einen Pakt schließt. Meiner war meine Sehkraft... Noch Fragen?!", giftete sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:08 pm

"jaja, dumm wie Haferbrei, diese menschen!" sagte Reyel, wie alte Omis beim Kaffeklatsch und als er den zwischenruf dieses Menschen hörte sprach er nur: "Misch dich nicht in Gespräche ein, die dein Ende sein könnten!" doch das war natürlich mehr bluff als wirklichkeit, er konnte keiner Fliege was zu leide tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:09 pm

"NUn ich habe das GEfühl du siehst sehr gut" meinte FIona unbeeindruckt, und an den Gott gewantd meinte sie abermals:" KAlppe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:10 pm

"Höflich sind sie auch noch!", meinte Tamari leise. Sie hatte keine Lust auf Streit mit den Menschen, auch wenn sie leicht hätte angreifen können.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:11 pm

"Ja, du hast recht... aber dafür musste ich einiges tun... Götter sind ja so... schwer zu beglücken... Und mit nichts zufrieden...", meinte sie.
"Sie denken immer, dass wir so dumm sind, dabei sind sie es, die die Welt irgendwann zestören, weil sie sich nicht für eine Seite entscheiden können..."
Sie seufzte theatralisch, der Gott war ihr nun nicht mehr entgangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:14 pm

"Bun ja einige unserer Rasse sind ja auch dumm.." meinte sie in einem TOnfall, der unmissbvertsändlich zeigte wen sie z.b. für dumm hielt^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:18 pm

Sie tat so, als ob sie den Kommentar falsch verstünde.
"Ja, stimmt, aber du kannst ja noch in die Schule gehen und etwas lernen..."
Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:19 pm

"Thh, heute hat man einfach keine achtung mehr, vor anderen Geschöpfen!" sagte er zu den Menschen und zu Tamari...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:20 pm

FIona hustete und überörte die Bemerkung des Mädchens " ALso ich bezeicne Götter lieber als.. Viecher" sie grinste frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:22 pm

"Ich glaube man müsste Menschen allmählich wieder zu den Tierren herabsetzten, unwürdig wie die sich verhalten!" giftete er zurück!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:23 pm

"Irgendwie wahr, aber Ausnahmen gibts ja...", meinte sie.
"Nur die meisten sind mir zu neugierig, wieso spionieren sie nur Menschen nach?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:23 pm

"Bähbähbähbähbähbähbäh" meinte FIona spättisch " Wird der kleine Gott sauer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:25 pm

Tamari schüttelte den Kopf und schwieg. Warscheinlich sind wir doch schonwieder alle gleich...jeder denkt der andere sei schlechter...so sind wir wohl alle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:26 pm

Reyel grinste amüsiert, wie lange hatte er schon keine aufgebrauchten Menschen gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:28 pm

FIona konnte dies Nathürlich nicht sehen und gribste nun ebenfalls" HAts dir die Sprache verschlagen?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:28 pm

"Wieso kennst du dich eigetlich mit Göttern aus? Hast du einen Schutzgott=?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:30 pm

roxas kam ebenfalls an der Vulakn spitze an und schloss die dimensions risse mit seiner hand " mist dinger .."murmelte er als er den letzten schloss " hy wie gehts? " fragte er die beiden götter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Fuß des Vulkanes   Am Fuß des Vulkanes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Fuß des Vulkanes
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: